Invasion der vier Schattenkreaturen [W1-13;RP]
Re: Invasion der vier Schattenkreaturen [W1]
@ Chaosrider: Mit wenigen hundert LP schaffst du die einfach so ohne Aufwand? Da will ich mal mitschauen, also das schwere garantiert nicht. Der letzte der da gekillt hat, hatte 5000 LP um es zu schaffen.
---
Sotrax
Sotrax
- Vagabund-w1
- Kaklatron
Welt 1 ist dabei 

Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn

- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
sehr schöne neuerung 

Na hoffentlich war das nicht die ganze Invasion 
*Hofft auf eine Quest, bei der jeder mithelfen muss*

*Hofft auf eine Quest, bei der jeder mithelfen muss*
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Chaosrider hat geschrieben:bis jetzt wurde nur eins gesichtet und die anderen sind verschollen ich such schon längere zeit und find keins <---- ja einzelne felder hab ich abgegrast![]()
find die NPCs aber nicht so toll die schafft man auch mit etwas mehr aufwand bei wenigen 100 lp akas<----- solange sollte das nicht dauern rechne so mit einer stunde
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
- Vagabund-w1
- Kaklatron
Teufelskerl wendet einen blauen Heilzauber an, und ist wieder bei voller Gesundheit
Teufelskerl greift Schattenkreatur Mantori mit der Waffe Säbel der Pironer an
Schattenkreatur Mantori stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Teufelskerl nimmt 2 Goldmünzen.
Teufelskerl nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf
Nummer 3 is Tod, so wo steckt Nummer 4. ?
Teufelskerl greift Schattenkreatur Mantori mit der Waffe Säbel der Pironer an
Schattenkreatur Mantori stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Teufelskerl nimmt 2 Goldmünzen.
Teufelskerl nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf
Nummer 3 is Tod, so wo steckt Nummer 4. ?

-
- Wächter des Vulkans
Na dann werd ich wohl mal bissl mehr fw zocken, wenn ich Zeit hab und bissl Gold bei anderen lagern, dass ich nich alles für Aka ausgebe
:D

Sotrax hat geschrieben:@ Chaosrider: Mit wenigen hundert LP schaffst du die einfach so ohne Aufwand? Da will ich mal mitschauen, also das schwere garantiert nicht. Der letzte der da gekillt hat, hatte 5000 LP um es zu schaffen.
hust, nur das nicht6 jeder mal eben 5 k lp stärke hat. also wieder etwas für die extrem spieler

Soll ja auch nicht jeder killen könnenseltenes hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:@ Chaosrider: Mit wenigen hundert LP schaffst du die einfach so ohne Aufwand? Da will ich mal mitschauen, also das schwere garantiert nicht. Der letzte der da gekillt hat, hatte 5000 LP um es zu schaffen.
hust, nur das nicht6 jeder mal eben 5 k lp stärke hat. also wieder etwas für die extrem spieler
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Na Schnucke l Selbstgespräche oder nur vergessen mit dem anderen Nick einzuloggen?Chaosrider hat geschrieben:Chaosrider hat geschrieben:bis jetzt wurde nur eins gesichtet und die anderen sind verschollen ich such schon längere zeit und find keins <---- ja einzelne felder hab ich abgegrast![]()
find die NPCs aber nicht so toll die schafft man auch mit etwas mehr aufwand bei wenigen 100 lp akas<----- solange sollte das nicht dauern rechne so mit einer stunde

Zünd mal eine GA, denn dann bringt es mehr jedes einzelne Feld zu betreten und mit einer Stunde liegst du wohl eher total daneben, mach mal daraus einen Tag oder bis man verzweifelt aufgegeben hat ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Chaosrider
- Kopolaspinne
soll ich mal eben bei dir vorbei schauen musst mir nur sagen mit welchen bus ich fahren muss dann bin ich in 30 min bei dir und erklärs dir in ruhe-=Baphomet=- hat geschrieben:Na Schnucke l Selbstgespräche oder nur vergessen mit dem anderen Nick einzuloggen?Chaosrider hat geschrieben:Chaosrider hat geschrieben:bis jetzt wurde nur eins gesichtet und die anderen sind verschollen ich such schon längere zeit und find keins <---- ja einzelne felder hab ich abgegrast![]()
find die NPCs aber nicht so toll die schafft man auch mit etwas mehr aufwand bei wenigen 100 lp akas<----- solange sollte das nicht dauern rechne so mit einer stunde![]()
Zünd mal eine GA, denn dann bringt es mehr jedes einzelne Feld zu betreten und mit einer Stunde liegst du wohl eher total daneben, mach mal daraus einen Tag oder bis man verzweifelt aufgegeben hat ^^
@vagabund: NR 3 ? ich hab nur von zweien gehört

Zuletzt geändert von Chaosrider am 4. Nov 2008, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
@ seltenes: Das war auch die schwerste der Schattenkreaturen. Dennoch ist jede von denen für HighXPler und auch Extremspieler gedacht. So war der Plan von anfang an, die Leute wollten, dass es sich mehr lohnt im oberen Bereich mehr LP zu machen. Genau dafür sind diese Kreaturen da, sie hätten keinen Effekt, wenn sie jeder 10k XPler umhauen könnte.
Aber keine Sorge, es kommen auch noch genug Sachen für Low-XPler, nur gerade im Low Bereich will ich die LP-Aka eben nicht unbedingt aufwerten.
Diese Viecher habe ich vor Allem gemacht, weil die Leute das im anderen Thread so wollten und sich darüber beklagt haben, dass HighXPler zuwenige LP-AKAs machen.
Ansonsten gilt aber: Die NPCs muss man echt nicht killen, soviel bringen die nun wirklich nicht, und droppen gerade mal 2 Gold und meist kein einziges Item.
Aber keine Sorge, es kommen auch noch genug Sachen für Low-XPler, nur gerade im Low Bereich will ich die LP-Aka eben nicht unbedingt aufwerten.
Diese Viecher habe ich vor Allem gemacht, weil die Leute das im anderen Thread so wollten und sich darüber beklagt haben, dass HighXPler zuwenige LP-AKAs machen.
Ansonsten gilt aber: Die NPCs muss man echt nicht killen, soviel bringen die nun wirklich nicht, und droppen gerade mal 2 Gold und meist kein einziges Item.
---
Sotrax
Sotrax
- Aven Fallen
- Feuervogel
Au ja, ich fahr mitChaosrider hat geschrieben:Na Schnucke l Selbstgespräche oder nur vergessen mit dem anderen Nick einzuloggen?-=Baphomet=- hat geschrieben:Chaosrider hat geschrieben:
find die NPCs aber nicht so toll die schafft man auch mit etwas mehr aufwand bei wenigen 100 lp akas<----- solange sollte das nicht dauern rechne so mit einer stunde![]()
soll ich mal eben bei dir vorbei schauen musst mir nur sagen mit welchen bus ich fahren muss dann bin ich in 30 min bei dir und erklärs dir in ruhe

Trinken wir alle einen Kaffee bei Bapho *g*
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Wer sich übrigens beschwert, sollte froh sein, dass die Viecher in Ryn einen nicht killen und man auch als Low-XPler dort jagen kann mit heilzaubern
. Würden die einen killen, wär das nur was für HighXPler, aber so ist für jeden was dabei, von dem her denke ich dass in letzter Zeit gerade auch für Leute die nicht viel Spielzeit haben, einiges getan wird.
(Und der neue Gegenzauber: Erfahrungsverlust ist auch super für Gelegenheitsspieler die Angst haben viele XP durch einen KIll zu verlieren und diese nicht neu sammeln wollen. Und der Zauber wird bald recht oft erhältlich sein, sobald die ersten das Truhenöffnen auf 40 haben).

(Und der neue Gegenzauber: Erfahrungsverlust ist auch super für Gelegenheitsspieler die Angst haben viele XP durch einen KIll zu verlieren und diese nicht neu sammeln wollen. Und der Zauber wird bald recht oft erhältlich sein, sobald die ersten das Truhenöffnen auf 40 haben).
---
Sotrax
Sotrax
- Vagabund-w1
- Kaklatron
Schattenkreatur Turwakori verletzt Teufelskerl mit einem Schattenbiss. Dadurch verliert Teufelskerl bis zu 2283 Lebenspunkte.
Schattenkreatur Turwakori heilt sich komplett an der geschwächten Seele von Teufelskerl.
Wieviel Lebenspunkte braucht man ungefähr für den A:350 ?
Schattenkreatur Turwakori heilt sich komplett an der geschwächten Seele von Teufelskerl.
Wieviel Lebenspunkte braucht man ungefähr für den A:350 ?