Wenns in der Beschreibung so steht, hat Sotrax wohl eher den Text, aber nicht die Wirkung verändert ... oder aber den Beschreibungstext übersehen.Blizz hat geschrieben:Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein alter Stab.
Stab der inneren Heilkraft - neues Item für Werber [W1-14]
Re: Stab der inneren Heilkraft - neues Item für Werber [W1]
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Das reicht schon und steht auch garnicht zur Debatte. Aber ich seh keinen Sinn drin, dass ich mir jetzt nen Stab für 1000 g anschaffe, den ich dann nur dazu verwende um ihn alle 3 Stunden (!) auf irgendwen anzuwenden. Das mit den 3 Stunden würde ich eh verschummeln, weil ich das Ding nicht rumschleppen würde, weil es nur unnötig Platz im Inventar wegnimmt und nen DS müsst ich auch noch drauf machen und wozu das Ganze? Aus Nächstenliebe... soso. also ich finds ganz schön sinnlos in der Form in der es jetzt ist.-=Baphomet=- hat geschrieben:Reicht dir das Gold nicht?Alice in Chains hat geschrieben:Ich finds doof, dass ich damit nur anderen den Effekt geben kann. Soll nicht ICH für das Werben belohnt werden?
Der Stab ist gut um Dungeons zu raiden oder um Gruppen NPCs leichter zu killen.Was ich auch noch gut finde ist,dass das Item nicht "mächtig oder stark" im Namen hat !
leer
Die starke Version kommt Mitte 2010 und wird 15 LP/Min heilen. Voraussetzung: Unter den Top 5 auf der Werberliste.Ailish hat geschrieben:Der Stab ist gut um Dungeons zu raiden oder um Gruppen NPCs leichter zu killen.Was ich auch noch gut finde ist,dass das Item nicht "mächtig oder stark" im Namen hat !
Du hast aber schon recht. Taktisch kann man diesen Spaß gut einsetzen bei gewissen NPCs.
Lesen gefährdet die Dummheit.
lol hi Stab des WissensAlice in Chains hat geschrieben: Das reicht schon und steht auch garnicht zur Debatte. Aber ich seh keinen Sinn drin, dass ich mir jetzt nen Stab für 1000 g anschaffe, den ich dann nur dazu verwende um ihn alle 3 Stunden (!) auf irgendwen anzuwenden. Das mit den 3 Stunden würde ich eh verschummeln, weil ich das Ding nicht rumschleppen würde, weil es nur unnötig Platz im Inventar wegnimmt und nen DS müsst ich auch noch drauf machen und wozu das Ganze? Aus Nächstenliebe... soso. also ich finds ganz schön sinnlos in der Form in der es jetzt ist.
Grummel das ich auch immer was übersehen muss. Habe auf die Beschreibung gar nicht geachtet.sgr011566 hat geschrieben:Wenns in der Beschreibung so steht, hat Sotrax wohl eher den Text, aber nicht die Wirkung verändert ... oder aber den Beschreibungstext übersehen.Blizz hat geschrieben:Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein alter Stab.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Re: Stab der inneren Heilkraft - neues Item für Werber [W1-14]
Nettes Item, hab mal meiner Frau son Stab geschenkt und gleich auf mich anwenden lassen, naja bei über 700 Lebenspunkten jucken die 5 LP alle Minute recht wenig.
Eine prozentualheilung hätte mir da besser gefallen.
Eine prozentualheilung hätte mir da besser gefallen.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
- Wächter des Vulkans
Hm, anscheinend hast du, Sotrax, echt einen Faible für den "Scheinbar/anscheinend"-Fehler entwickelt...
"Der Stab stammt scheinbar von Nomaden" hieße in der jetzigen Form, dass der Stab zwar den Anschein erweckt, als stamme von Nomanden, dies in Wirklichkeit aber nicht der Fall ist. Da ich mir aber ziemlich sicher bin, dass du eigentlich die Vermutung, der Stab stamme tatsächlich von Nomanden, zum Ausdruck bringen wolltest, ersetze doch bitte "scheinbar" durch "ascheinend"! ;D
*klugscheiß*
"Der Stab stammt scheinbar von Nomaden" hieße in der jetzigen Form, dass der Stab zwar den Anschein erweckt, als stamme von Nomanden, dies in Wirklichkeit aber nicht der Fall ist. Da ich mir aber ziemlich sicher bin, dass du eigentlich die Vermutung, der Stab stamme tatsächlich von Nomanden, zum Ausdruck bringen wolltest, ersetze doch bitte "scheinbar" durch "ascheinend"! ;D
*klugscheiß*
Das ist ein nichtgravierender Fehler, weil das in der Umgangssprache oft so verwendet wird.neroes0511 hat geschrieben:Hm, anscheinend hast du, Sotrax, echt einen Faible für den "Scheinbar/anscheinend"-Fehler entwickelt...
*klugscheiß*
-
- Kopolaspinne
Und Umgangssprache muss zwangsläufig korrekt sein?The Spy hat geschrieben:Das ist ein nichtgravierender Fehler, weil das in der Umgangssprache oft so verwendet wird.neroes0511 hat geschrieben:Hm, anscheinend hast du, Sotrax, echt einen Faible für den "Scheinbar/anscheinend"-Fehler entwickelt...
*klugscheiß*
Mir wäre es ebenfalls lieber, wenn solche leicht zu verwechselnden Wörter klargestellt sind, allein des RP-Feelings wegen.
-
- Wächter des Vulkans
Vielleicht wurde der Stab ja tatsächlich nur scheinbar von diesen Nomaden hergestellt und ist, wenn man genauer hinsieht, in Wirklichkeit Diebesgut, welches sie jetzt als eigenes item ausgeben und in ihrem Bazar-Shop an Touristen verramschen. Räuberische Nomaden halt. *wildspekulier*
HAHAHA.Soulhunter hat geschrieben: Und Umgangssprache muss zwangsläufig korrekt sein?
Mir wäre es ebenfalls lieber, wenn solche leicht zu verwechselnden Wörter klargestellt sind, allein des RP-Feelings wegen.
Freewar und RP-Feeling? Such' dir ein anderes Spiel, das ist hier schon LANGE tot.
Und ja, Umgangssprache ist immer korrekt, weil eine Sprache von den Sprechenden entwickelt wird.