DerPK hat geschrieben:ok es ist mir jetzt einfach egal was du und rondo denken^^
lol![]()
ich sehe genau das, was ich mir dachte.
DU siehst lediglich das was DU sehen willst, Aussagekraft hat das überhaupt keine
es ist so, dass man dem PvP entgehn kann ohne das dabei VIEL aufwand nötig wäre.
Stimmt, man muss ja nur seine gesamte Spielweise an das verkorkste PvP anpassen![]()
PvP kann einen einschränken, jedoch ist billig ihm zu entgehn, vlt mag man mal ein npc nicht killen wegen nem pk, aber das ist kein weltuntergang
Die Frage ist ob es sinnvoll ist eine grosse Menge User bei ihrer freien Entfaltung ihres Spielcharakters dermassen einzuschränken nur damit eine andere Gruppe ihren Spass haben kann![]()
rondo wenn du meinst das mehr leute sterben sollten, wäre es dann nicht sinnvoller die fluchtmittel zu beschränken und die hilfsmittel zu verstärken? (lol)
Das zeigt wiederum dass Du überhaupt nicht verstehst wo das Problem liegtBei Deiner "Lösung" würde es nur noch weniger Tode geben weil sich noch mehr User verar...t vorkommen würden und sich deshalb gänzlich vom PvP abwenden
![]()
wie oft sterbt ihr
Re: wie oft sterbt ihr
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Aven Fallen
- Feuervogel
Man kann Schutz benutzen. Und Heimzauber. Sowie Gegenzauber. Jedoch werden einem diese Mittel aufgezwungen. Und man muss sie, trotz vollem Akademie-Limit benutzen. Das finde ich nun wirklich nicht korrekt.DerPK hat geschrieben:es ist so, dass man dem PvP entgehn kann ohne das dabei VIEL aufwand nötig wäre. PvP kann einen einschränken, jedoch ist billig ihm zu entgehn, vlt mag man mal ein npc nicht killen wegen nem pk, aber das ist kein weltuntergang
Wenn es so weitergeht, dann wird es soweit kommen, dass es einen Haufen inaktiver User gibt, sonst nur Natla und PKs. Evtl. ein oder zwei User, die mal an ihrer Rasse festhalten, aber das war es dann auch schon.DerPK hat geschrieben: rondo wenn du meinst das mehr leute sterben sollten, wäre es dann nicht sinnvoller die fluchtmittel zu beschränken und die hilfsmittel zu verstärken? (lol)
Und DANN will ich mal sehen, was passiert, wenn man es dann endlich einsieht...es aber schon viel zu spät ist.
Wenn man die Hilfsmittel beschränkt oder einschränkt, dann wird es mehr Nicht-Natla geben. Alles in allem wird es dem PvP nur helfen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- großer Laubbär
Was passieren wird? Der Natla Schutz wird auflösbar gemachtAven Fallen hat geschrieben:Wenn es so weitergeht, dann wird es soweit kommen, dass es einen Haufen inaktiver User gibt, sonst nur Natla und PKs. Evtl. ein oder zwei User, die mal an ihrer Rasse festhalten, aber das war es dann auch schon.DerPK hat geschrieben: rondo wenn du meinst das mehr leute sterben sollten, wäre es dann nicht sinnvoller die fluchtmittel zu beschränken und die hilfsmittel zu verstärken? (lol)
Und DANN will ich mal sehen, was passiert, wenn man es dann endlich einsieht...es aber schon viel zu spät ist.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
FLASCH. euch bleibt IMMER die wahl. und zwar ob ihr am PvP teilnehmen wollte oder nicht. ob ihr wegrennen wollt oder kämpfen (nicht im bösen gemeint). niemand zwingt euch. solange es beide optionen gibt, ist kein zwang da. nur weil ihr das wollt, ist es nicht wirklich ein zwang. es ist nunmal so das freewar ein spiel mit recht viel PvP ist.
ich will keines wegs das die fluchtmittel geändert werden. auch nicht die hilfsmittel für das killen. ich finde es gut wie es ist. und noch ist nicht gesagt das es wirklich so ist wie du denkst rondo. vielleicht ein teil wird aufhören, jedoch werden sich wahrscheinlich genausoviele einfach damit abfinden das PvP nunmal zwang ist und werden eben andere methoden nutzen(so wie es sowieso viele tun), man sieht ja das es geht. und jetzt mal ernsthaft.... wie oft willst du noch sagen "man kann sich nicht frei entfalten" bist du ein schmetterling? man kann ALLES tun was man will. es ist nur ein spiel und hier geht alles.
und nochmal eine möglichkeit dem PvP zu entgehn, bei einem spiel mit PvP, ist sehr "nett". die meisten haben soetwas überhaupt nicht. seid froh das man hier überhaupt was machen kann.
ich will keines wegs das die fluchtmittel geändert werden. auch nicht die hilfsmittel für das killen. ich finde es gut wie es ist. und noch ist nicht gesagt das es wirklich so ist wie du denkst rondo. vielleicht ein teil wird aufhören, jedoch werden sich wahrscheinlich genausoviele einfach damit abfinden das PvP nunmal zwang ist und werden eben andere methoden nutzen(so wie es sowieso viele tun), man sieht ja das es geht. und jetzt mal ernsthaft.... wie oft willst du noch sagen "man kann sich nicht frei entfalten" bist du ein schmetterling? man kann ALLES tun was man will. es ist nur ein spiel und hier geht alles.
und nochmal eine möglichkeit dem PvP zu entgehn, bei einem spiel mit PvP, ist sehr "nett". die meisten haben soetwas überhaupt nicht. seid froh das man hier überhaupt was machen kann.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- großer Laubbär
Mir fällt grad echt keins ein, dass mit Fw vergleichbar ist bei dem man, wenn man gekillt wird, wirkl etwas droppt?!DerPK hat geschrieben: und nochmal eine möglichkeit dem PvP zu entgehn, bei einem spiel mit PvP, ist sehr "nett". die meisten haben soetwas überhaupt nicht. seid froh das man hier überhaupt was machen kann.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
DerPK hat geschrieben:FLASCH. euch bleibt IMMER die wahl. und zwar ob ihr am PvP teilnehmen wollte oder nicht. ob ihr wegrennen wollt oder kämpfen (nicht im bösen gemeint). niemand zwingt euch. solange es beide optionen gibt, ist kein zwang da. nur weil ihr das wollt, ist es nicht wirklich ein zwang. es ist nunmal so das freewar ein spiel mit recht viel PvP ist.
"Kämpfen" ?? Lächerlich ! Es geht nur darum ob man sich dazu hergibt für die PKs Opfer zu spielen oder ob man sich nicht damit abfindet und sich deshalb dem PvP entzieht. Das allein ist die "freie Entscheidung"![]()
ich will keines wegs das die fluchtmittel geändert werden. auch nicht die hilfsmittel für das killen. ich finde es gut wie es ist.
Wen wunderts, nachdem sämtliche Vorteile auf Seiten der PKs sind![]()
und noch ist nicht gesagt das es wirklich so ist wie du denkst rondo. vielleicht ein teil wird aufhören, jedoch werden sich wahrscheinlich genausoviele einfach damit abfinden das PvP nunmal zwang ist und werden eben andere methoden nutzen(so wie es sowieso viele tun), man sieht ja das es geht. und jetzt mal ernsthaft.... wie oft willst du noch sagen "man kann sich nicht frei entfalten"
So oft wie es passt da es eine unumstössliche Tatsache ist. Zudem sieht man hier mal wieder einen Deiner typischen Widersprüche, ist PvP denn nun "Zwang" oder hat man die die freie Wahl daran teilzunehmen ?![]()
bist du ein schmetterling?
Typische Flamerei WIEDERMAL !
man kann ALLES tun was man will. es ist nur ein spiel und hier geht alles.
Falsch, man wird durch das völlig unbalancierte PvP extrem in seiner Entfaltung eingeschränkt, das beginnt bei der Rassenwahl schon und geht bis in sämtliche Kleinigkeiten die man im Spiel tun will !
In keinem anderen Spiel ist es für einen Neuling möglich Spieler zu killen die jahrelang ihren Account hochgezogen haben
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
oh ja einmal sterben schränkt mich SO sehr ein. die welt geht dadruch nciht unter. du verlierst heutzutag nichts mehr. eine entfalltung ist durchaus möglich. schau dir doch die beiträge von anderen an. sie sterben öfter an npcs, was wohl zeigt das es nicht schlimm ist mal zu sterben. und man kann doch einfach nen anderen zauber machen gegen den pk (nach dem ersten mal kennt man ihn). und wenn er sich heilen kann, kannst du das auch.
oh doch ist es. wenn der spieler nicht aufpasst. und wie oft kommt es vor das ein neuer spieler nen anderen der viele jahre mehr spielt killt? richtig vlt einmal im jahr wenn überhaupt. oh ja, es schaffen hunderte spieler mir einfachen mitteln dem pvp zu entkommen. die vorteile sind wirklich NUR auf der Pk seinte
zudem geht es hier nicht ums pvp, ihr sollt nur sagen wie oft ihr sterbt. und hast du das oder nicht? weiche der frage nicht aus!
oh doch ist es. wenn der spieler nicht aufpasst. und wie oft kommt es vor das ein neuer spieler nen anderen der viele jahre mehr spielt killt? richtig vlt einmal im jahr wenn überhaupt. oh ja, es schaffen hunderte spieler mir einfachen mitteln dem pvp zu entkommen. die vorteile sind wirklich NUR auf der Pk seinte

zudem geht es hier nicht ums pvp, ihr sollt nur sagen wie oft ihr sterbt. und hast du das oder nicht? weiche der frage nicht aus!
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
wenn du keine Antworten hören willst die deiner vorgefassten Meinung widersprechen solltest du keine Fragen stellen PK
Begreif doch endlich was hier und in all den andern Threads so viele erklären wollen: Es geht weniger darum wie oft ein PK es schafft einen zu killen, es reicht schon daß er permanent um einen rumschleicht und nervt, daß man seinen Spielstil ändern muß um ihm zu entgehen, daß man in der einen oder anderen Weise gezwungen ist anders zu spielen um darauf zu reagieren. Das NERVT einfach sehr sehr viele Spieler
Was ist schon so schlimm dran für dich einmal ne starke KU zu bekommen.... von jedem den du killen könntest immer schön in Abständen von ner guten halben Stunde sobald du online kommst.... ist doch ein erlaubter Zauber, damit mußt halt leben
Begreif doch endlich was hier und in all den andern Threads so viele erklären wollen: Es geht weniger darum wie oft ein PK es schafft einen zu killen, es reicht schon daß er permanent um einen rumschleicht und nervt, daß man seinen Spielstil ändern muß um ihm zu entgehen, daß man in der einen oder anderen Weise gezwungen ist anders zu spielen um darauf zu reagieren. Das NERVT einfach sehr sehr viele Spieler
Was ist schon so schlimm dran für dich einmal ne starke KU zu bekommen.... von jedem den du killen könntest immer schön in Abständen von ner guten halben Stunde sobald du online kommst.... ist doch ein erlaubter Zauber, damit mußt halt leben
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
ein pk kann nicht permanent nerven, dazu sind schwach kus viel zu billig. die leute sind nur nicht in der lage aus ihrer sitation raus zu kommen, was nicht am spiel liegt. es nervt eben nicht SO viele spieler. ich kenne (außer die leute hier im forum) niemanden den das SO stört. ich werde auch verfolgt aber heule nicht. ich habe alle meine opfer gefragt und davon sagt ein großteil das sie sich nicht übermäßig belastet fühlen. SO viele pks wie ihr immer meint gibt es garnicht. zudem haun die sich auch gegenseitig.
ich hab NICHTS gegen ku zauber. jeder darf die ruhig verwenden. mich stört ein zauber nicht. jedoch dauerhaftes ku sein ist etwas anderes, zumal man sich ja schützen kann. eine stunde ku stört mich nicht wirklich und es ist das recht von jedem sich zu wehren. und eben doch es geht darum wie oft man stirbt, weil ein verlust (auch wenn er minimal ist) bei tot größer ist, als vlt 1minute weil man geflüchtet ist. heimzauber und seelenkugeln kosten wenig und behindern kaum den einsetzter (vlt ist man vom gruppen- oder uniquenpc weg, aber da kann man die auch einfach so schrumpfen)
ich hab NICHTS gegen ku zauber. jeder darf die ruhig verwenden. mich stört ein zauber nicht. jedoch dauerhaftes ku sein ist etwas anderes, zumal man sich ja schützen kann. eine stunde ku stört mich nicht wirklich und es ist das recht von jedem sich zu wehren. und eben doch es geht darum wie oft man stirbt, weil ein verlust (auch wenn er minimal ist) bei tot größer ist, als vlt 1minute weil man geflüchtet ist. heimzauber und seelenkugeln kosten wenig und behindern kaum den einsetzter (vlt ist man vom gruppen- oder uniquenpc weg, aber da kann man die auch einfach so schrumpfen)
-
- großer Laubbär
Es heißt "dauernd"...
Und ja irgwann stört es. Nach dem 20. Heimzauber ist man irgwann genervt.
Und ja irgwann stört es. Nach dem 20. Heimzauber ist man irgwann genervt.
wie oft muss man die anwenden. vlt 2mal am tag? mach nach dem ersten ne schwach ku. und auf tippfehlern rumzuhacken ist doch wirklich unterste ...
und auf die nächsten 19 dann auch je ne schwache kuwie oft muss man die anwenden. vlt 2mal am tag? mach nach dem ersten ne schwach ku. und auf tippfehlern rumzuhacken ist doch wirklich unterste ...
und nachdem ich dan 90minuten nur irgendwelche leuten nachgerannt bin, die mich einen scheiß interessieren kann ich spielen wie ich will.
wenn ich dann noch lust und zeit hab.
aber ich sag da nix mehr zu, das gesamte PvP konzept ist einfach miserabel, aber es scheint ja einigen zu gefallen... von daher wird sich da nie was tun.
Bazinga!
20PKs in deinem Bereich? Welcher xp Bereich und welche Welt? Viele PKs werden schon durch Schutzzauber und einen Gegenzauber abgeschwächt. Außerdem hilft zurückschlagen sehr. Ich würde eher sagen man sollte selbst bei KU seinen RA nutzen können.kaot hat geschrieben:und auf die nächsten 19 dann auch je ne schwache kuwie oft muss man die anwenden. vlt 2mal am tag? mach nach dem ersten ne schwach ku. und auf tippfehlern rumzuhacken ist doch wirklich unterste ...
und nachdem ich dan 90minuten nur irgendwelche leuten nachgerannt bin, die mich einen scheiß interessieren kann ich spielen wie ich will.
aber ich sag da nix mehr zu, das gesamte PvP konzept ist einfach miserabel, aber es scheint ja einigen zu gefallen... von daher wird sich da nie was tun.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
klar wenn man glaubt jeder unter einem greife einen ankaot hat geschrieben:und auf die nächsten 19 dann auch je ne schwache kuwie oft muss man die anwenden. vlt 2mal am tag? mach nach dem ersten ne schwach ku. und auf tippfehlern rumzuhacken ist doch wirklich unterste ...

JEDER Spieler mit weniger XP KANN auf die Idee kommen Dich killen zu wollen und dann ist die Zahl 20 hier wohl sehr sehr niedrig angesetzt. Es braucht sich nur mal ein einziger Clan vorgenommen haben Dich zu killen und Du kannst NICHTS anderes mehr machen als ständig zu fliehen, KUs zu verteilen und ähnliche Dinge. An ein eigenes "spielen" ist da überhaupt nicht mehr zu denken ! "Zurückschlagen" und der vielbesungene Rückangriff sind völliger Quark denn wenn man nunmal kein Interesse daran hat andere Spieler zu killen kann man damit auch nichts anfangen !Lux hat geschrieben:20PKs in deinem Bereich? Welcher xp Bereich und welche Welt? Viele PKs werden schon durch Schutzzauber und einen Gegenzauber abgeschwächt. Außerdem hilft zurückschlagen sehr. Ich würde eher sagen man sollte selbst bei KU seinen RA nutzen können.kaot hat geschrieben:und auf die nächsten 19 dann auch je ne schwache kuwie oft muss man die anwenden. vlt 2mal am tag? mach nach dem ersten ne schwach ku. und auf tippfehlern rumzuhacken ist doch wirklich unterste ...
Gegenzauber wie schon zig Mal erklärt taugen aufgrund des Preises und der Möglichkeit sie aufzulösen nicht das Geringste und ständig Schutzzauber benutzen zu müssen heisst im Klartext NATLA werden !