mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte man den mächtigen Kampfunfähigkeits-Schutz einführen?

- Ja, Kowus. Gleiche Droppchancen.
5
8%
- Ja, Kowus, aber andere Dropp-Chancen.
7
11%
- Ja, BernsteinFalken/raupen, aber andere Dropp-Chancen.
1
2%
- Ja, BernsteinFalken/Raupen. Gleiche Droppchance
11
18%
- Nein, auf gar keinen Fall.
37
61%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 5. Dez 2009, 14:08

Gilligan hat geschrieben: Wer meint er könnte freewar Kampfunfähig nicht spielen, der sollte sich etwas anderes suchen oder darüber nachdenken wer etwas falsch verstanden hat.
In w9 bin ich reiner PK. NICHTS anderes. Wenn ich dort KU bin, geh ich off. Ende.
Was habe ich nun an FW falsch verstanden? WO steht geschrieben, WIE ich dieses Spiel spielen muss und welche Interessen ich haben muss?
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Gilligan
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gilligan » 5. Dez 2009, 16:17

Tja, gehauen wie gestochen. Ich sehe das so und ihr eben anders.
Und selbst wenn ihr hier noch 20 Seiten weiter darüber disskutiert, die Entscheidung ob etwas geändert oder eingebaut wird liegt immer noch ganz allein bei Sotrax. :)
0000FF ist das neue Schwarz!

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 5. Dez 2009, 17:21

=snigg= hat geschrieben:................Mit Kills an einer Person uebertreiben geht dank 12h KU absolut nicht. 1x/Tag (wer oefters gekillt wird..no comment) vom PK ist definitiv nicht uebertrieben.
Wer es einfach so hinnimmt von einem PK jeden Tag gekillt zu werden ohne dass er sich mit starken KUs dagegen wehrt hat definitiv das Spiel nicht kapiert :!:
Btw ist es nicht gerade derjenige, der einen PK KU macht, der sich dann kuenstlich im SC aufspielt :roll: ?
Also ich seh immer nur die Playerfarmer rumkrakeelen wenn sie mal wieder jemand gekillt haben und auch nach ner KU sinds immernoch die Playerfarmer die sich dann im SC damit brüsten wie arm und ängstlich der KU-Verteiler doch sei.....darum sollte die starke KU am besten noch nen Stillezauber beinhalten 8)
Gilligan hat geschrieben: Und die Kampfunfähigkeitszauber sind das einzige Mittel um gegen PKs vorgehen zu können, alles andere ist Zeit- und Goldverschwendung.
völlig richtig, fehlt nur "starke" noch im Satz
=snigg= hat geschrieben:Und wenn wir 20 Seiten darueber diskutieren, erreichen wir vllt nichts, vllt erreichen wir doch was.
Stimmt sogar, man erreicht wenigstens ein glasklares Votum gegen den hier gemachten Vorschlag, das ist immerhin schon etwas wert :wink:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 5. Dez 2009, 18:11

snigg hat geschrieben:
Also spiele ich erst richtig, wenn ich jeden PK stark KU mach :roll: :roll: :roll: ?
Steht das irgendwo in meinem Beitrag ? :roll:

Und nochmal extra fuer dich: Starke KU dienen nicht der Verteidigung.
Nochmal für Dich: das ist die einzig wirklich wirksame Verteidigung :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 5. Dez 2009, 18:17

ku in jeder form dient dem schutz,entweder von sich selbst-oder von anderen!
Wer sich von Starren ärgern lässt, hat es in meinen Augen auch verdient welche zu kassieren. Es sind noch zu viele Spieler viel zu freundlich mit ihren Versteinerungen.
wer sich von kus ärgern läßt,hat es in meinen augen auch verdient welche zu kassieren.Es sind noch viele Spieler viel zu freundlich mit ihren starken KUs.

und ne ku ist kein mobbing werkzeug,du kannst weiterhin spielen,und es gibt schutz davor!!

kills gehören ja zum spiel,dann gehören kus auch dazu!
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 5. Dez 2009, 18:41

=snigg= hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben: Steht das irgendwo in meinem Beitrag ? :roll:
Diese Frage haste immer noch nicht beantwortet, ein einfaches "Nein" würde allerdings schon reichen anstatt etwas zu wiederholen das als Antwort nichts taugt :roll:

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 5. Dez 2009, 18:47

Ein Diebi ist auch kein Mobbingwerkzeug, du kannst weiterhin spielen und es gibt Schutz davor.
hab ich das gegenteil behaubtet?seh ich genauso.
Nope. Wer sich schuetzen will, kann schwache benutzen.
klar kannich,kann auch natla werden oder schutz und ggz benutzen,kann auch starke oder normale nehmen.du kannst als pk ja auch ma fair angreifen oder ohne hb ,aba wenne sicha gehen willst oder jemanden bestrafen willst tuste das au net.
Wer sich von ku ärgern lässt, hat es in meinen Augen auch verdient welche zu kassieren. Es sind noch zu viele Spieler viel zu freundlich mit ihren starken kus.
usw...
Aber der Schutz ist in einigen Welten einfach nur miserabel.
ob und wie schutz (egal welcher)realisierbar ist,ist eine völlig andere geschichte-durch goldintensive marktmanipulation ist vieles machbar.

fakt is: es gibt nen schutz,du kannst ihn dir besorgen/erwerben,damit is eine weitere diskussion darüber hinfällig,und das schon lange.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 5. Dez 2009, 19:53

Auf meine Fragen gibt niemand ne Antwort...
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 5. Dez 2009, 20:22

ich als natla spiel 99% der zeit ku,geht prima-wo is das problem? :?
Mercurion: ich kenn das gar nicht anders!
...und bin nicht der einzige :mrgreen:

will damit sagen: DAS IST JA NUN DEIN PROBLEM! :twisted:

frage damit beantwortet?
Darum geht es hier ueberhaupt nicht.
doch genau darum gehts. :roll:
Dann erklaeret mir, wieso man einen Dauerstarreschutz haben kann und wieso es den 12h-Starreschutz gibt.
weil,nicht jeder 24/7 gekillt werden soll,und du mit dauerstarre nicht spielen kannst.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 5. Dez 2009, 23:23

klar kann er spielen-nur nicht als pk!

mit dauerstarre kann man GAR NICHT spielen.das sag ich die ganze zeit,darum hör auf das zu vergleichen!

und bla,bla einschränken-90% der bösen zauber sind dafür gemacht andere zu behindern und einzuschränken,entweder aktzeptier das und das pk nix anderes tun als leute durch ihr pures aggieren in ihrem handeln einschränken oder ruf sotrax an das er alle(!) zauber und fähigkeiten die in irgendeiner weise so funktionieren aussem spiel nimmt.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 7. Dez 2009, 01:03

=snigg= hat geschrieben:Mit einer Starre kannst du jeden aergern - mit einer KU nur PKs. Ist das nicht schon Rassismus? :shock:
Oh mein Gott! Werden Diebe jetzt auch gemobbt? Gibt ja DS Schutz.^^
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 7. Dez 2009, 08:09

Bei der "Argumentation" mancher Playerfarmer hier müsste der Diebstahlschutz sowieso ganz abgeschafft werden denn der ist ja nur dafür da um Diebe zu mobben, bzw der Diebstahlschutz ist ja schon "Rassismus" da er sich nur gegen die Diebe richtet :roll:
Und obendrein schützt der ein Item auch noch für IMMER vor allen Dieben, und da schreit jemand wegen "Mobbing" wenn er mal für ne kurze Zeit am killen gehindert wird..... :roll: :roll:

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 7. Dez 2009, 17:37

Rondo, ich dachte du hast das Thema genug durchgekaut? Oder war das nur ne doofe Ausrede?
Ich mag immernoch meine Fragen beantwortet bekommen.. :D
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 7. Dez 2009, 20:28

Vor 90% der Zauber hat man aber auch einfachen DAUERschutz indem man sich sicher stellt und den anwendbaren Zauber anwendet - bei starken KUs schlecht realisierbar
wieso hindert dich doch keiner dran ku schutz sicher anzuwenden und das 24/7...oder kommt da neuerdings ne nachricht in der steht dasse das nicht darfst? :?

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 8. Dez 2009, 00:54

weiß ich,sollen sie ja auch gar nicht sein- aber es hindert dich niemand dran dich schützen :roll:

Gesperrt