WIEDEREINFÜHUNG DES ROTEN HERZAUBERS

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

WOLLT IHR IHN WIEDER HABEN ^^ ????

Umfrage endete am 12. Nov 2004, 14:41

JA
33
40%
NEIN
50
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

simia
Waldschlurch

Beitrag von simia » 10. Nov 2004, 01:02

der zauber ist nervig, mehr nicht.

wer gold hat, kauft ihn sich von jemandem ab, was wieder einmal unsere achso selbstsicheren alteingesessenen spieler erfreuen würde. nicht zu vergessen die doppel und dreifachbeziehungen aus welt a, b, c, af mit dem goldtauschen....

stecken wir mal die doppelmoral weg und denken wir uns weitere nette sachen wie ku-zauber weg, roter herzauber stattdessen herbei und da fragt man sich doch nur noch: welcher neue spieler hat überhaupt noch lust, sich einer derartig arroganten, machtversessenen und ignoranten monopolmacht entgegenzustellen, seinen weg zu gehen, dennoch spaß am spiel zu haben und auch anderen eine chance zu ermöglichen.

wie viele haben sich denn schon gelöscht, weil diese idiotie erkannt wurde, das wettrennen und xp kaufen im oberen bereich irgendwann zu dumm wurde?

lasst es euch erst auf der zunge zergehen, denkt erst nach und schreibt dann euren ärger über diese wahrheiten.
MUH!

Traenengestalt
Feuerwolf

Beitrag von Traenengestalt » 10. Nov 2004, 09:47

Bild

@simia
Ich kenne dich, du bist die tief Gebeugte. Ich - der Durchbohrte bin dir untertan. Wo flammt ein Wort, das fuer uns beide zeugte.

Du - ganz, ganz wirklich. Ich - ganz Wahn.

KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von KingDeluxe » 10. Nov 2004, 14:37

Sotrax hat geschrieben:Der rote Herzauber wird aus bekannten Gründen in der alten Form nicht mehr ins Spiel kommen. Auch sonst wird kein Zauber kommen der einen von einem sicheren auf ein unsicheres Feld holt. Der rote herzauber wird jedoch irgendwann wieder in der Form ins Spiel kommen das man jemand von einem unsicheren Feld auf ein anderes holen kann. In der Form wäre er auch deutlich fairer.

schluß ^^ boss hatts befohln :P
Bild

Galuf
Kriechlapf

Beitrag von Galuf » 10. Nov 2004, 18:16

Der Zauber ist böse!!!
BIN ICH § MAL DRANN TOT GEGANGEN!!!
Danke sotrax Für dieses Geile spiel!

max
Feuerwolf

Was ist ein "Roter Herzauber"

Beitrag von max » 12. Nov 2004, 19:37

Antworten bitte...^^^

Arelia Mondenkind
Nachtgonk

Beitrag von Arelia Mondenkind » 12. Nov 2004, 21:43

@max

der rote herzauber war vor meiner zeit bei freewar, aber soweit ich es mitbekommen hab, gabs einmal diesen zauber, und man konnte damit einen beliebigen spieler durch einfaches anklicken des namens von einem beliebigen feld freewars auf das eigene feld holen... und dann durchaus bequem weil gut vorbereitet killen.

doch: wie sotrax geschrieben hat, sind wir vor diesem zauber, wie er in der alten form war, zum glück auf immer sicher ;). sichere felder bleiben in zukunft sichere felder, von denen man nicht weggeholt werden kann - hurra :).

einen satz zu deiner frage kann ich mir dennoch nicht verkneifen: hättest du den gesamten thread aufmerksam gelesen, wüsstest auch du, was ein roter herzauber ist. das stand da nämlich drinnen......
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.

Gesperrt