Du siehst darin keine Verbesserung,weil du warscheinlich noch nie in dieser Situation gewesen warst,in der du mal unter nem anderen Namen spielen willst, um wie gesagt entweder an gewissen jährlichen Events wie Ostern/Weihnachten etwas besonderes zu machen.Gab zu Weihnachten genug Ideen verschiedener Spieler mit den Adventstürchen und bla blubb.Und was wäre da besser als n passender Name?
Oder du bist eben halt n begabter Profilbauer und hast einfach mal Lust auf ein Tapetenwechsel im Profil.Zu einem ganz neuen Style möchte man dann sicherlich auch gerne mal n anderen Nick benutzen aber halt ungerne den Alten für immer aufgeben.
So..und nun bist du sagen wir mal nicht grad der beliebteste Spieler oder aber wirst durch reinen Zufall(hab ich auch schon erlebt) von irgendwelchen Kindern,die nix besseres zu tun haben als 48Std am Tag andere zu nerven(ja davon kenne ich reichlich in W14^^),dann um deinen Nick sozusagen hintergangen,indem er geblockt ist.
Regst du dich dann noch drüber auf wird diese Person ihn umso länger blocken wollen,höchstwarscheinlich.
Oder du hast eben ein Spieler mit dem du überhaupt nicht klar kommst und er sieht halt dann irgendwann,wenn du deinen Namen für kurz mal wechselst,die Chance,dir eins reinzuwürgen.Da würde er/sie sicherlich auch soweit gehen,dass er aus anderen Welten einen Spieler bittet,sich unter deinem alten Nick in eurer Welt anzumelden und du siehst deinen Namen nie wieder.
Ich sagte nie,dass diese Idee für viele Spieler was wäre.Natürlich gibt es ne ganze Reihe,die davon nicht provitieren würden.Einige Forenuser sind warscheinlich sogar welche von den eben genannten Kindern;denen verübel ich ihre "Nein"-Stimme auch nicht,auch wenn dadurch sone Statistik eben mal verpfuscht wird...aber was ich dann eben nicht verstehe,sind die Leute,die eben Neutral in dieser Sache sind,keinen ersichtlichen allgemeinen Vorteil in der Sache sehen und sofort auf "Nein" klicken,ohne halt eine eindeutige Begründung abzuliefern.Mein größter Fehler war sowieso,den Link in meiner Hauptwelt zu posten,weil ich da eh eine verhasste Pk-Rolle spiele und so Forenuser wie "Zephyr und Seltenes" ,die mich überhaupt nicht abkönnen und dann hier aus Prinzip gegen alles sind.
Aber naja,das ist ja nicht Thema hier
Verstehst du nun den Verbesserungsvorschlag Mea Culpa?