Strafe beim Starren und klauen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Zu viel Starre und Diebstahl, der unberechtigt ist, bei Kleinen bestrafen?

ja
19
31%
nein
40
65%
mir egal
3
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

loovayy
Nachtgonk

Re: Strafe beim Starren und klauen

Beitrag von loovayy » 3. Mai 2012, 15:23

Trianon hat geschrieben:Ich find es auch falsch, dass man für eine Tätigkeit mehrer hunderttausend Goldmünzen ergaunern kann, und somit das über Jahre und Monate ersparte Gold sich zu eigen machen kann. Einige leben halt ohne Scharm und Feingefühl.

naja ich denke das hat weniger mit Feingefühl zu tun, sondern mit der spieleinstellung...

weil ich, (meine meinung) würde nie so nen 0xp öl acc machen, weil ich keinen sinn darin sehe, millionen anzuhäufen, mit welchenm man nix anfangen kann... aber eben is halt ansichtssache, sehen bestimmt einige wie ich, und andere, wie du tria, sehen das anders ;)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 3. Mai 2012, 15:39

nevermind_w4 hat geschrieben:weil ich, (meine meinung) würde nie so nen 0xp öl acc machen, weil ich keinen sinn darin sehe, millionen anzuhäufen, mit welchenm man nix anfangen kann... aber eben is halt ansichtssache, sehen bestimmt einige wie ich, und andere, wie du tria, sehen das anders ;)
Du schätzt mich falsch ein, nevermind. Ich bin ein totaler Gegner dieser Lager-/Nebelweltacc (hab zu dem Thema schon mehrere Threads verfasst) , dennoch finde ich solche Tricks nicht in Ordnung.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

NeZ
großer Laubbär

Beitrag von NeZ » 3. Mai 2012, 16:07

Nö, ich habe das echt nicht gewusst. War zum Zeitpunkt, als Ragnur eingebaut wurde, inaktiv. :)
Wer mit 0 xp unsicher mit Millionen auf der Hand herum läuft, muss eigentlich mit einem Herzauber rechnen.
Ist das die einzige Stelle, an der das funktioniert?
:twisted:

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 3. Mai 2012, 16:21

Yap ist die einzige. Sonst kannst du einen nicht in einen Dungeon "zwingen" und dann zum aggressiven Vieh zaubern.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

NeZ
großer Laubbär

Beitrag von NeZ » 3. Mai 2012, 17:09

Ist wohl auch der Grund, warum aggressive NPCs nur unterirdisch vorkommen.
:twisted:

H0hl w9
Feuerwolf

Beitrag von H0hl w9 » 3. Mai 2012, 19:58

ich find den ganzen thread bissi sinnlos.. einer der dutzenden mimimi threads.. der böse high-xpler darf den lieben trans-nebenwelt-accs keine 300 ölfässer klaun.. blaaa :D

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 4. Mai 2012, 16:09

@nevermind_w4
Naja, ich habe selbst solch einen Account in Welt 9 und für mich besteht darin der Sinn, zum Dienstleister aufzusteigen, der jedem kostengünstig zur Hand gehen kann.
Have you heard the news that you're dead?

Gesperrt