früher kamen wir ohne aus,soviel zu der argumentation...^^Maya Natsume hat geschrieben:SpoilerShowAndi90 hat geschrieben:Komfort, Durchsuchen eines 500+ Items Inventar nicht so oft nötig, Verstärkung einer Sponsorenfunktion und damit einen Grund mehr, Sponsor zu werden, ...Maya Natsume hat geschrieben:an die die dafuer sind, nent mir mal bitte nen richtigen grund außer ich brauch oder ich will oder stoert ja keinen
Ach ja und: ich will, ich brauch, stört ja keinen.
Nenn du besser mal einen Grund dagegen, ausser "will ich nicht", "brauch ich nicht", "ihr habt keine Argumente dafür" oder " *troll* ".
mir is des doch egal ob des erweitert wird oder net
sagte ich das ich dagegen bin? nien, sagte ich das ich dafür bin? ebenfals nein
mich hats nur genervt das nur das ich will aber argument von den befürwortern kam
ich persönlich nutze 1 set wirklich jeden tag zig hundert mal
aber set nr 2 sind nurnoch waffen und amus und schnellzauberset 3 benötige ich vill 1x in ner Woche
wenn ihr braucht, meinetwegen, aber bitte macht das mans abstellen kann, net das sich da ihrgendwas verrutscht von der position der zahlen weil ich des blind klicke...
Fazit weniger nörgeln und spamen und mehr konstruktive Kritik bzw bessere begründung warum man dafür is
den das hier is in meinen augen schon nurnoch ein "ich heul rum bis es kommt Thema"
mfg
EDIT:
damit man mal sieht mit was man auskommen kann
Nr. 1: Zauberbrötchen (85)
Nr. 2: gepresste Zauberkugel (26)
Nr. 3: Spiegel der Markthalle
Nr. 4: stark durchschlagende Armbrust
Nr. 5: geklebte, gelbe Zauberkugel
Nr. 6: Seelenkugel
Nr. 7: vereinigte Seelenkapsel
Nr. 8: rote Portalmaschine
schnellzauber 9 is für schatzkarten, blutwürmer auftragsitems etc, eben für das was ich grade mache
weiterhin dafür[/spoiler]