Gold aufheben bei Verjagen ab Stufe 25 [W1-14]
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Gold aufheben bei Verjagen ab Stufe 25 [W1]
@Sotrax
Du könntest bei Gelegenheit auch mal den Bug? beheben, dass man auch im kampfgebiet verjagen kann
Du könntest bei Gelegenheit auch mal den Bug? beheben, dass man auch im kampfgebiet verjagen kann

viewtopic.php?f=8&t=35940Sotrax hat geschrieben: UPDATE: Um das Problem der Ein-Mann Clans etc zu umgehen gibt es jetzt noch eine weitere Regel. Das Gold zum Ablehnen muss nur gezahlt werden, wenn der andere Clan nicht weniger als 10 Personen weniger hat als der eigene Clan. Wenn sehr kleine Clans, zahlenmässig sehr große Clans herausfordern, kriegen sie also nicht das Gold, wenn der große Clan ablehnt.
Das klappt auch immer noch nicht. Müssen die 1000 GM trotzdem gegen 1-Mann-Clans zahlen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
viewtopic.php?f=7&t=53332
Der Thread unterstreicht meiner Meinung nach, dass Erfahrungspunkte in Freewar wohl kaum noch als Belohnung herhalten können.
Keiner stellt im Thread in Frage das Erfahrungspunkte loswerden notwendig ist.
Der Thread unterstreicht meiner Meinung nach, dass Erfahrungspunkte in Freewar wohl kaum noch als Belohnung herhalten können.
Keiner stellt im Thread in Frage das Erfahrungspunkte loswerden notwendig ist.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
@ Nyrea: Am besten nen Bug Report dazu aufmachen. Wie viele Mitglieder habt ihr denn? Muss das die Tage mal nochmal genauer prüfen.
@ Trianon: Kommt auf den Spieler an, manche versuchen natürlich schon XP zu kriegen (manche so sehr, dass sie die sogar kaufen). Interessant wäre es ja grade, wenn man die XP nicht automatisch erhält, sondern z.B. nur über die Perlen, weil dann kann man die Perlen auch an Leute verkaufen, welche gerne die XP hätten, und man selbst erhält dafür Gold, was einem vielleicht lieber ist.
@ Trianon: Kommt auf den Spieler an, manche versuchen natürlich schon XP zu kriegen (manche so sehr, dass sie die sogar kaufen). Interessant wäre es ja grade, wenn man die XP nicht automatisch erhält, sondern z.B. nur über die Perlen, weil dann kann man die Perlen auch an Leute verkaufen, welche gerne die XP hätten, und man selbst erhält dafür Gold, was einem vielleicht lieber ist.
---
Sotrax
Sotrax
bevor nyrea gleich abkacktSotrax hat geschrieben:@ Nyrea: Am besten nen Bug Report dazu aufmachen. Wie viele Mitglieder habt ihr denn? Muss das die Tage mal nochmal genauer prüfen.
.

#BetterCallFowl

SpoilerShow

@Fowl: Danke für den Link, der bug sollte in W1 jetzt behoben sein. So Links zu dringenden Bugs könnt ihr mir übrigens auch direkt per PM schicken.
---
Sotrax
Sotrax
PMs werden eigentlich immer innerhalb von 7-10 Tagen gelesen und in 90% der Fälle in der Zeit auch beantwortet. In manchen Fällen gehts sogar deutlich schneller, also so wenig lese ich PMs jetzt nicht
Das es etwas dauert, liegt einfach an der Menge.

---
Sotrax
Sotrax
-
Wann wird das mit dem gold aufheben in allen welten sein?
Swiss Made 

Beim nächsten Update.DivertiMento hat geschrieben:Wann wird das mit dem gold aufheben in allen welten sein?
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Sotrax meinte das Update kommt vll schon nächste Woche, also nicht mehr lange wartenDivertiMento hat geschrieben:Wann wird das mit dem gold aufheben in allen welten sein?

#BetterCallFowl

SpoilerShow