Spezialfähigkeiten überarbeitet [W1]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Artemisjünger
Wächter des Vulkans

Re: Spezialfähigkeiten überarbeitet [W1]

Beitrag von Artemisjünger » 2. Jan 2026, 01:22

Habe übrigens gerade noch mal eine Abkürzung genutzt, aber es bot mir dennoch nicht an zurück zu gehen.

Farekis
Waldschlurch

Beitrag von Farekis » 2. Jan 2026, 01:26

Das Spezialisieren sollte auch auf Android mittlerweile funktionieren.
Gerade ausprobiert, irgendwie klappt das bei mir noch nicht so ganz. Hab das Gefühl, wenn ich auf den "schwarzen Rand" drücke funktioniert es eher:

https://jumpshare.com/s/jKTpGQ90gJ5Txt7LD5T2
Zuletzt geändert von Farekis am 2. Jan 2026, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.

Schlawacko
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Schlawacko » 2. Jan 2026, 01:27

Kurzfristig aufgefallene Unstimmigkeiten/Bugs bei der DM-Spezi:

1. übernimmt man mit der Schattenavatar-Funktion eine Person, kann man zwar laufen, aber z.B. nicht mehr UI gehen. Ist das so gewollt? Wenn ja, wieso?

2. Desweiteren habe ich gerade 25/25 Fragmente gehabt und die Schattenavatar-Funktion getestet - hatte dann logischerweise 13/25 übrig. Bin dann nach Ablauf des ganzen nochmal ins Menü und hatte plötzlich nur noch 1/25 Fragmente.

EDIT:
Zu Punkt 2: sobald man in das Menü der Schattenavatar-Funktion geht, werden 12 Fragmente abgezogen, auch ohne dass überhaupt jemand auf dem Feld steht. Die Punkte sollte erst abgezogen werden, wenn man auch tatsächlich einen Spieler übernimmt.

Kenji Endo
Kaklatron

Beitrag von Kenji Endo » 2. Jan 2026, 01:49

Sir Alex hat geschrieben: 1. Jan 2026, 19:07 Kenji Endo, der Marktstand kann vollausgebaut bis zu 1.000 Items ankaufen und außerdem können bis zu 320.000 Goldmünzen hinterlegt werden, hinzu kommen die anderen Zusätze. Insofern sind viele Spezialfähigkeiten gerade am Anfang vielleicht nicht so gut wie bisher, sind aber ausgebaut teils deutlich stärker als zuvor.
Ja das is mal sehr geil! Hab noch nicht alles durchstiegen, nur eben den Teil mitbekommen mit von 0 anfangen und sich etwas erarbeiten müssen was man bisher immer selbstverständlich genutzt hat.

Zur DM Schattensog: Funktioniert nicht auf Gruppen-Npcs oder auf Invasionsnpcs, ist das so gewollt oder hatte ich nur crazy Pech?
So many likes but no one likes you.

Antworten