Schusswaffen-einschränkungs-zauber
Nast wenn Du alles richtig gelesen hast weisst du auch aus welchem Grund ich den Vorschlag hier gepostet hab; und ich wiederhole es gerne nochmal, das wäre nicht weniger blödsinnig als mit nem Zauber ne ganze Charfähigkeit lahmzulegen !
Ihr tut grad so als ob jeder kleine Noob mit ner Armbrust des Donners rumläuft und am laufenden Band UNPCs killen würde.
Fakt ist doch vielmehr dass dies nur sehr wenige tun, einfach aus dem Grund dass die kaum GMs und fast keine Items droppen mit denen ein Kleiner was anfangen kann !
Ich persönlich interessiere mich selbst eigentlich nur für ein einziges UNPC das ich wenn möglich kille, und dabei passierts mir oft genug dass ein Grosser während meiner Wartezeit vorbeikommt und das Vieh ohne Rücksicht wegkloppt und mit Beutezauber das Item erhascht !
Ihr tut grad so als ob jeder kleine Noob mit ner Armbrust des Donners rumläuft und am laufenden Band UNPCs killen würde.
Fakt ist doch vielmehr dass dies nur sehr wenige tun, einfach aus dem Grund dass die kaum GMs und fast keine Items droppen mit denen ein Kleiner was anfangen kann !
Ich persönlich interessiere mich selbst eigentlich nur für ein einziges UNPC das ich wenn möglich kille, und dabei passierts mir oft genug dass ein Grosser während meiner Wartezeit vorbeikommt und das Vieh ohne Rücksicht wegkloppt und mit Beutezauber das Item erhascht !
Naja ich finde trotzdem UNPC sollten gruppen oder denn ganz großen vorbehalten ertsens wurden sie für gruppen gemacht und 2tens wer so groß ist und das UNPC ganz alleine ohne Bögen oder Armbrüste plätten kann der hatt auch lange dafür gearbeitet also ist es sein recht dies zu tun.
Und nein ich bin nicht groß das ich sowas sage habe grade mal 6k xp und kann nicht mal nen FV alleine killen und solange ich das net schaffe tue ich das auch net ganz einfach da brauch ich keine bögen oder so für. Kleine NPCs für kleine spieler und
Große NPCs für große spieler und halt
UNPCs für Gruppen und Riesen spieler
meine meinung
Und nein ich bin nicht groß das ich sowas sage habe grade mal 6k xp und kann nicht mal nen FV alleine killen und solange ich das net schaffe tue ich das auch net ganz einfach da brauch ich keine bögen oder so für. Kleine NPCs für kleine spieler und
Große NPCs für große spieler und halt
UNPCs für Gruppen und Riesen spieler
meine meinung
- Teodin
- Feuervogel
Einfache Lösung: Nimm die 10% Armbrust und nicht die 50%...Gier ist oft der weg bei dem man am meisten verliert...Rondo hat geschrieben: Ich persönlich interessiere mich selbst eigentlich nur für ein einziges UNPC das ich wenn möglich kille, und dabei passierts mir oft genug dass ein Grosser während meiner Wartezeit vorbeikommt und das Vieh ohne Rücksicht wegkloppt und mit Beutezauber das Item erhascht !
Ich selbst habe ja wie schon gesagt die Schusswaffen auf Stufe 10 und benutze sie ab und zu, trotzdem befürworte ich diese Idee.Kyo Mibu hat geschrieben:h,m teodin 3 wochen ist zu wenig
brauch fuer level 9 eben um die 7 tage bei lernstufe 14
aber es bring teh niux und die zeiten haben sich geändert
wenn ich mir anschaue
was bringts ob ich den blatta so kille oder mit armbrust
ich nutze hauptsächlich die lp armbrust wenn ich auf der insel jage
Meistens setze ich aber nur die 10% Armbrust ein, da ich durch die Wartezeit der Stufe 10 Armbrust einfach zu oft das UNPC verlieren würde... Ich bin bereits vor der Lernzeit erhöhung der Schusswaffen weit über Stufe 5 gewesen, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen wie die zeiten so aussehen, ich habe aber nicht länger als 3 Wochen gebraucht

Schusswaffen sollen kein selbstverstandener Freischein sein um jedes NPC killen zu können, sondern sollten uU. als Hilfsmittel eingesetzt werden, so setze ich die 50% Armbrust ein, wenn ich mit meinem Clan ein UNPC jage (was hier wegen der clan markierung durch meine member auch sinnvoll ist). Meine Meinung...
-
- Waldschlurch
da muss ich rondo recht geben.
wen ein kleiner mal was killen will und der steht da kommt son 100000 vorbei und killt das vieh is irgendwie unfair
vllt sollte man sowas machen das wen man draufschießt das dieses npc unter schutz bleibt für so 2 min. da hätten die kleinen auch mal chancen eines zu killen
und trotzdem kann ein großer den kleinen immer noch wegzaubern also hat auch der große noch chancen ich fänds echt geil.
sonst werden die kleinen nie groß und die großen werden noch größer
außerdem werden die kleinen auch nich alle uniques unter beschuß nehmen weil sie eh von einem a:43 npc gekillt werden
wen ein kleiner mal was killen will und der steht da kommt son 100000 vorbei und killt das vieh is irgendwie unfair
vllt sollte man sowas machen das wen man draufschießt das dieses npc unter schutz bleibt für so 2 min. da hätten die kleinen auch mal chancen eines zu killen
und trotzdem kann ein großer den kleinen immer noch wegzaubern also hat auch der große noch chancen ich fänds echt geil.

sonst werden die kleinen nie groß und die großen werden noch größer
außerdem werden die kleinen auch nich alle uniques unter beschuß nehmen weil sie eh von einem a:43 npc gekillt werden
Also ich persönlich würde es bescheiden finden. So haben auch relativ schwache spieler mal die chance große NPCs zu plätten. Und die Pfeilbeschaffung ist ja auch schon eine schranke im einsatz der Schußwaffen. Selbst ich mit meine 18K Xp setze gerne mal ne schußwaffe ein aber auch viele kleinere aus meien clan haben sich schußwaffen zugelegt und haben eine mordfreude daran große NPCs zu killen darum denke ich das es das spiel eine menge reitz nehmen würde wenn man spielern die möglichkeit nehmen kann schußwaffen zu benutzen
mfg
sir exzis
mfg
sir exzis
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder für Fehler und Schrift haftet der Stift.
- Teodin
- Feuervogel
Umgekehrt könnte es aber auch eine möglichkeit für kleinere sein, den größeren das killen mit schusswaffen zu erschweren. Man könnte ja unter umständen auch eine neue Zauberklasse einführen, die nur bis zu einer bestimmten XP zahl anwenbar ist. Beispiel:
Teodin versucht einen Triefaugenzauber auf Heinz anzuwenden, jedoch scheint er nicht mehr zu wissen wie das geht. Durch die falsche Benutzung des Zaubers wurde dieser zerstört und Teodin verletzt sich.
Dabei werden (in dem Fall) Teodin 3 LP abgezogen.
Wendet ein Spieler über 2.000XP den Zauber an, erscheint folgende Nachricht:Diesen Zauber kann nur ein Wesen unter 2.000XP anwenden, da man ab 2.000XP bestimmte Fertigkeiten wieder vergisst.
Teodin versucht einen Triefaugenzauber auf Heinz anzuwenden, jedoch scheint er nicht mehr zu wissen wie das geht. Durch die falsche Benutzung des Zaubers wurde dieser zerstört und Teodin verletzt sich.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
ich find den zauber ne blöde idee.. sry
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Kankuro
- Kaklatron
klingt doch lustich
ich bin selbst ein begeisterter schusswaffen benutzer und ich find die idee eigentlich ganz lustich,nimmt dem ganzen das monotone^^
Knuffelbär mit Leib und Seele:-P
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
so finde ich die idee gleich viel besserTeodin hat geschrieben:Umgekehrt könnte es aber auch eine möglichkeit für kleinere sein, den größeren das killen mit schusswaffen zu erschweren. Man könnte ja unter umständen auch eine neue Zauberklasse einführen, die nur bis zu einer bestimmten XP zahl anwenbar ist. Beispiel:
Wendet ein Spieler über 2.000XP den Zauber an, erscheint folgende Nachricht:Diesen Zauber kann nur ein Wesen unter 2.000XP anwenden, da man ab 2.000XP bestimmte Fertigkeiten wieder vergisst.
dann würde man wahrshcienlich nicht so oft so einen zauebr abbekommen
würde vielelciht ein paar mal ein unique npc ned bekommen aber dafür wär der zauber ja gut