Bank of Freewar
Re: Bank of Freewar
was zahlt ihr denn pro sponsi?
bzw, zahlt ihr mehr, je nach quantität?
bzw, zahlt ihr mehr, je nach quantität?
Aktuell sind noch ein paar Anteile an einem lukrativen Fonds zu haben:
Ölturm Stufe 39
Dauer: 130 Tage
Zinsen: 11,1%
Maximaler Anteil pro Person: 207 Anteile zu je 1000gm
Jetzt zugreifen!
http://bank-of-freewar.de/index.php?p=34&t=1
Ölturm Stufe 39
Dauer: 130 Tage
Zinsen: 11,1%
Maximaler Anteil pro Person: 207 Anteile zu je 1000gm
Jetzt zugreifen!
http://bank-of-freewar.de/index.php?p=34&t=1
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
erlaubt mir einfach mehr als 4 fonds zu haben und ich kauf die 207....zur not auch alle 

Heute in W5:

???Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Nagini aus Welt 4
Nagini aus Welt 4 schreit: halle zusammen
Nagini aus Welt 4 schreit: Hiermit eröffne ich die Bank of Freewar auch in Welt 5, andere Welten werden

Lesen gefährdet die Dummheit.
Logisch drüber nachdenken. Stichwort : Lagerkapazitäten und zum Schluss kommen = Fake.Vidar hat geschrieben:Heute in W5:???Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Nagini aus Welt 4
Nagini aus Welt 4 schreit: Hiermit eröffne ich die Bank of Freewar auch in Welt 5, andere Welten werden
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Danke, wäre ich selbst nicht drauf gekommenBlizz hat geschrieben:Logisch drüber nachdenken. Stichwort : Lagerkapazitäten und zum Schluss kommen = Fake.Vidar hat geschrieben:Heute in W5:???Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Nagini aus Welt 4

Dein Post implizierte in keinster Weiße, das du defintiv an einen Fake glaubst
.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Zauberer der Bergwiesen
Habe schon von dem Vorfall gehört. Natürlich ein Fake. In W4 hat sich gestern auch jemand mit "Naginis rechte Hand" angemeldet und mächtig stunk gemacht.
Ich vermute das es sich um einen User hier aus dem Forum handelt, den ich gestern leider Gottes und trotz freundlicher Aufforderung sein Verhalten nochmal zu überdenken bannen musste.
Ich vermute das es sich um einen User hier aus dem Forum handelt, den ich gestern leider Gottes und trotz freundlicher Aufforderung sein Verhalten nochmal zu überdenken bannen musste.
Ach deshalb kommen soviele Anfragen, ob wir in andere Welten expandieren... Naja, nochmals ausdrücklich und für alle:
Wir bieten die Bank of Freewar ausschliesslich in Welt 4 an.
Andere eventuelle Banken oder Leute, die angeben, eine zu eröffnen, stehen in keiner Verbundung zu uns.
Wir bieten die Bank of Freewar ausschliesslich in Welt 4 an.
Andere eventuelle Banken oder Leute, die angeben, eine zu eröffnen, stehen in keiner Verbundung zu uns.
Er ist Forenmodiceman128 hat geschrieben:du "vermutest" und bannst daraufhin?
Forenbann----->Auftreten der Fakes in den Welten.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ich vermute eher, dass der Forenbann bereits vorher aus anderen Gründen erfolgte und der Spieler sich auf diese Weise "revanchiert".Blizz hat geschrieben:Er ist Forenmodiceman128 hat geschrieben:du "vermutest" und bannst daraufhin?
-
- Zauberer der Bergwiesen
Der Bann erfolgte im Forum hier. Und dabei ging es nicht um die BoF. Also nix was mit der Bank zu tun hatte. Aber naja...warum auch immer denken manche das sie dann mich damit "ärgern" können.
Das einzigste was dabei erreicht wird ist kostenlose Werbung in W5 und W4
Von daher sehe ich das mehr als locker
Das einzigste was dabei erreicht wird ist kostenlose Werbung in W5 und W4

Genau das habe ich geschrieben ^^Vidar hat geschrieben:Ich vermute eher, dass der Forenbann bereits vorher aus anderen Gründen erfolgte und der Spieler sich auf diese Weise "revanchiert".Blizz hat geschrieben:Er ist Forenmodiceman128 hat geschrieben:du "vermutest" und bannst daraufhin?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます