Ich überbiete mit "Vandae die Beschützer der Natla", da hats für mich schon gereicht xD Wenn dann will ich nen Gegenpol zu den Natla und keine pro-Natla Rasse ^^-=Baphomet=- hat geschrieben:V:1 und schon hatte sich das weiterlesen erledigt gehabtKickstaer hat geschrieben:kann es sein dass zu meiner idee absolut gar keine stellung genommen wurde?^^
Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
(wer nen rechtschriebfehler findet ist toll! mir aber egal)
Mein Vorschlag für ne Neue Rasse:
Die Silvicolaner
Aussehen:
Sie sind Waldbewohner, die der Körperstrucktur nach den Menschen angehören. Aber ihre Hautfarbe setht im widerspruch dazu sind ist nämlich Orange. Auch ihre Angewohnheiten sidn anders als die der Menschen. Obwohl sie den Wald bewohnen sind sie keinen Großen Jäger. Man trifft sie oft im Gruppen an.
Geschichte:
Variante 1: Im Laufe der Zeit mutierte die Onlo-Rasse. Es spaltete sich die Silvicolaner ab. Ihre Hauptfarbe änderte sich und die baumige Art viel gänzlich weg. Da die Silvicolaner sich für etwas besseres halten, hörten sich auf mich jagen, und wurden gelassene, ruhige Wesen, die gerne in Gesellschaft lebten.
Variante 2: Die mächtigsten Magier verscchten immer wieder die Menschen stärker zumachen, bei einer Greuzung der widerstandfähigen Feuerlaub-Echsen und eines Menschen war es geschehn. Die Silvicolaner waren geboren. Um sein Fehler zu vertuschen schickte er die Silvicolaner nach Gobos in der Urwald, wo sie ihre neigung zur Natur ausleben konnten. Sie leben gerne in Gemeinschaft und sind sehr Teamfähig.
Anfangswerte:
Lebenspunkte: 15
Intelligenz: 8
Angriffsstärke: 2
Geburtsort:
Gobos - Die Waldhäuser (X:78 Y:96)
Shops:
Gobos - Shop der Silvicolaner (X:79 Y:96)
Items:
Kleiner Schlangenzahn - A:1
Kleiner Holzschild - V:1
Holzschild - Anforderung: A:3 I:10 - V:3
Holzspeer - Anforderung: I:10 - A:3
Kürass - Anforderung: Silvicolaner A:8 V:2 - V:7
Beil - Anforderung: Silvicolaner A:8 I:14 - A:6
5k xp Shop:
Limm (?)
Items:
?
High-End-Waffen:
Perlener Zweihänder - Anforderung: A:165 - A: 16
Eisenmantel - Anforderung: A: 155 - V:20
Spezialfähigkeit:
Gruppenbonus: 10% mehr Schaden auf Gruppennpcs für 30min.
Fähigkeitsbonus:
Gruppenheilung
Überzeugungskraft
Fertig!
Die Silvicolaner
Aussehen:
Sie sind Waldbewohner, die der Körperstrucktur nach den Menschen angehören. Aber ihre Hautfarbe setht im widerspruch dazu sind ist nämlich Orange. Auch ihre Angewohnheiten sidn anders als die der Menschen. Obwohl sie den Wald bewohnen sind sie keinen Großen Jäger. Man trifft sie oft im Gruppen an.
Geschichte:
Variante 1: Im Laufe der Zeit mutierte die Onlo-Rasse. Es spaltete sich die Silvicolaner ab. Ihre Hauptfarbe änderte sich und die baumige Art viel gänzlich weg. Da die Silvicolaner sich für etwas besseres halten, hörten sich auf mich jagen, und wurden gelassene, ruhige Wesen, die gerne in Gesellschaft lebten.
Variante 2: Die mächtigsten Magier verscchten immer wieder die Menschen stärker zumachen, bei einer Greuzung der widerstandfähigen Feuerlaub-Echsen und eines Menschen war es geschehn. Die Silvicolaner waren geboren. Um sein Fehler zu vertuschen schickte er die Silvicolaner nach Gobos in der Urwald, wo sie ihre neigung zur Natur ausleben konnten. Sie leben gerne in Gemeinschaft und sind sehr Teamfähig.
Anfangswerte:
Geburtsort:
Shops:
Items:
5k xp Shop:
Limm (?)
Items:
?
High-End-Waffen:
Spezialfähigkeit:
Fähigkeitsbonus:
Gruppenheilung
Überzeugungskraft
Fertig!
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär.
Boys will be boys.
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit.
VfB
Vorbild für Bayern
Boys will be boys.
VfB
Vorbild für Bayern
(wer nen rechtschriebfehler findet ist toll! mir aber egal)
Die Silvicolaner
Aussehen:
Geschichte:
Anfangswerte:
Geburtsort:
Shops:
Items:
5k xp Shop:
Limm (?)
Items:
?
High-End-Waffen:
Spezialfähigkeit:
Fähigkeitsbonus:
Gruppenheilung
Überzeugungskraft
Fertig!
Die Silvicolaner
Aussehen:
Geschichte:
Anfangswerte:
Geburtsort:
Shops:
Items:
5k xp Shop:
Limm (?)
Items:
?
High-End-Waffen:
Spezialfähigkeit:
Fähigkeitsbonus:
Gruppenheilung
Überzeugungskraft
Fertig!
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
Boys will be boys.
VfB
Vorbild für Bayern
Boys will be boys.
VfB
Vorbild für Bayern
-
- Nachtgonk
@ saemih
Idee ist toll, nur der Name passt gar net
Idee ist toll, nur der Name passt gar net

War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
- Nuo Nebelkind
- Feuerwolf
So leid es mir tut, deine Sätze zu lesen...ich bekomme Lust einen zu Trinken. Soviele Fehler...aber egal - Name schlecht, die Startwerte sind gut, Waffen unter (Shopwaffen) powered und über (Dropwaffen) powered. Und ohne angreifen zu wollen, wer am Anfang eines Posts sagt, seine Rechtschreibfehler seien ihm egal, dem schreib ich nicht viel zu.
Nuo

Nuo

-
- Waldschlurch
okay gut blöde idee
Sollte bei v: 0 bleiben...stimmt schon^^
Sollte bei v: 0 bleiben...stimmt schon^^
Ich bin ein kleines Gänseblümchen sitze fein im Gras, und wenn es Tüchtig regnen tut, dann wird das Blümlein nass
So die Karte die restless wayfarer entworfen für das Geburtsortdungeon hat ist fertig:
viewtopic.php?f=10&t=31212&start=0&st=0&sk=t&sd=a
Wird auch in den Corpus gesetzt.
Gruß behind
viewtopic.php?f=10&t=31212&start=0&st=0&sk=t&sd=a
Wird auch in den Corpus gesetzt.
Gruß behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- BloodDragon
Meine Rasse: Merutaner
Aussehen:
Merutaner sind Bewohner des Waldes. Sie ähneln vom Aussehen her den Onlos, jedoch sehen sie nicht so intelligent aus, da sie fern ab von der Zivilisation aufwuchsen.
Geschichte:
Die Mebutaner sind ein Volk, die einst den Onlos angehörten. Erst mit der Bekehrung durch die dunklen Magier wandten sich die Merutaner von den Onlos ab und schufen ihr Volk in den Urwäldern von Gobos.
Seite:
dunkle Zusammenkunft
Anfangswerte:
Lebenspunkte: 17
Angriffsstärke: 4
Intelligenz: 3
Geburtsort:
Gobos - Der See des Lichts (X:79 Y:103)
Shop:
Gobos - Shop der Mebutaner (X:77 Y:101)
Angriffswaffen:
(A1) - toter Ast 100gm (Shop)
(A2) - Wurfbeil [A:4] 230gm (Shop)
(A4) - Merutaner-Axt [A:6 | I:6] 400gm (Shop)
(A6) - rote Wurzelkeule [A:10] 800gm (Shop)
(A7) - Wurzelschwert [A:14 | I:18] (Drop)
(A9) - Merutaner-Schwert [A:64] (Drop)
(A14) - Stab der Merutaner [A:166] (Drop)
Verteidigungswaffen:
(V3) - leichtes Waldschild [A:7 480gm (Shop)
(V5) - gehärteter Lehmmantel [A:8] 600gm (Shop)
(V7) - Sumpfgas-Rüstung [A:11] 1000gm (Shop)
(V9) - giftiger Wurzelanzug [A:26] (Drop)
(V16) - Nebel der Merutaner [A:146] 17000gm (Wurzel-Shop)
5k-Rassenshop:
Tanien - Der Waldshop (X:59 Y:114)
Fähigkeitenboni:
Waffenkunst
Selbstheilung
Spezialfähigkeit:
magischer Waldschutz
Durch den magischen Waldschutz heilt sich der Meruntaner vollständig und stellt sich für 10 Minuten unter Schutz. Außerdem versetzt er den Anwender in den Zustand Kampfunfähigkeit für 15 Minuten.
Außerdem: Es sollte ein neues Feld geschaffen werden bzw ein altes umgebaut werden. Auf diesen Feld (X:82 Y:101) sollte ein sicherer Ort entstehen, wo sich Onlos zu Merutaner umwandeln lassen können, aber auch umgekehrt Merutaner zu Onlos.

Aussehen:
Merutaner sind Bewohner des Waldes. Sie ähneln vom Aussehen her den Onlos, jedoch sehen sie nicht so intelligent aus, da sie fern ab von der Zivilisation aufwuchsen.
Geschichte:
Die Mebutaner sind ein Volk, die einst den Onlos angehörten. Erst mit der Bekehrung durch die dunklen Magier wandten sich die Merutaner von den Onlos ab und schufen ihr Volk in den Urwäldern von Gobos.
Seite:
dunkle Zusammenkunft
Anfangswerte:
Lebenspunkte: 17
Angriffsstärke: 4
Geburtsort:
Gobos - Der See des Lichts (X:79 Y:103)
Shop:
Gobos - Shop der Mebutaner (X:77 Y:101)
Angriffswaffen:
(A1) - toter Ast 100gm (Shop)
(A2) - Wurfbeil [A:4] 230gm (Shop)
(A4) - Merutaner-Axt [A:6 | I:6] 400gm (Shop)
(A6) - rote Wurzelkeule [A:10] 800gm (Shop)
(A7) - Wurzelschwert [A:14 | I:18] (Drop)
(A9) - Merutaner-Schwert [A:64] (Drop)
(A14) - Stab der Merutaner [A:166] (Drop)
Verteidigungswaffen:
(V3) - leichtes Waldschild [A:7 480gm (Shop)
(V5) - gehärteter Lehmmantel [A:8] 600gm (Shop)
(V7) - Sumpfgas-Rüstung [A:11] 1000gm (Shop)
(V9) - giftiger Wurzelanzug [A:26] (Drop)
(V16) - Nebel der Merutaner [A:146] 17000gm (Wurzel-Shop)
5k-Rassenshop:
Tanien - Der Waldshop (X:59 Y:114)
Fähigkeitenboni:
Waffenkunst
Selbstheilung
Spezialfähigkeit:
magischer Waldschutz
Durch den magischen Waldschutz heilt sich der Meruntaner vollständig und stellt sich für 10 Minuten unter Schutz. Außerdem versetzt er den Anwender in den Zustand Kampfunfähigkeit für 15 Minuten.
Außerdem: Es sollte ein neues Feld geschaffen werden bzw ein altes umgebaut werden. Auf diesen Feld (X:82 Y:101) sollte ein sicherer Ort entstehen, wo sich Onlos zu Merutaner umwandeln lassen können, aber auch umgekehrt Merutaner zu Onlos.

Die Idee ist gut, sehr schön gestalte und ausgearbeitet. Ich finde nur nicht, das die Onlos sich verwandeln können müssen und umgekehrt.
MfG Tobis

Sotrax könnte mal eine Rasse erfinden, die ihre Freunde ändern könnte; das heisst, wenn die Kontrolltürme in der Hand der dunklen Zusammenkunft, sind sie freunde von denen und umgekehrt. Das könnte Freewar abwechslungsreicher machen und der Kampf um die Kontrolltürme würde wichtiger werden (wenn ein Pk zum Beispieler im Moment böse ist, greift ein serum-geist oder so die Kontrolltürme an um nicht gekillt zu werden).
Die Rasse würde ich in Ragnur/Wilisien ansiedeln und wären eine Art normannische Wikinger oder so.
Dort hätten sie auch ihren Shop, der 5000er-Shop wäre auf der gefrorenen Insel.
Grunddatenvorschläge:
Atk: 5
Def:0
Lp: 14
Ergänzungen sind natürlich gerne erwünscht
Die Rasse würde ich in Ragnur/Wilisien ansiedeln und wären eine Art normannische Wikinger oder so.
Dort hätten sie auch ihren Shop, der 5000er-Shop wäre auf der gefrorenen Insel.
Grunddatenvorschläge:
Atk: 5
Def:0
Lp: 14
Ergänzungen sind natürlich gerne erwünscht
Hi, ich wollte nur mal meine kreativen Gedanken freien Lauf lassen. Da das meine erste Idee ist: bitte nicht zu hart kritisieren und (GANZ wichtig) verbessern. ok.
Hier ist mein Vorschlag:
Name
Meun (Plural: Meune)
Geschichte
Die Meune sind Hummelwesen, die einer Sage nach von den Dunklen Magiern erschafft wurden, was aber niemand bestätigen kann. Ein sehr alter, weiser Dunkler Magier soll sie erschaffen haben, um sich das Leben zu erleichtern, in dem die Meunen ihm halfen, die Zutaten für einen gefährlichen Zaubertrank zu besorgen. Sie sind gut mit den Serum-Geistern befreundet, mit denen sie mit den Onlos Krieg führten, der sich aber gelegt hat. Trotzdem sind die Meune schwer mit den Onlos verfeindet, warten jedoch auf den richtigen Moment, um anzugreifen. Natürlich sind sie mit den Verbündeten der Onlos auch
verfeindet, aber nicht so heftig wie mit den Onlos.
Standardpunkte
LP: 12
A: 4
I: 14
Orte
Geburtsort: "Alter Meunebaum" (muss neu erschaffen werden, mit dem Dungeon "Baumkrone", in dem es mehrere neue NPCs gibt.) Vielleicht in Brondor.
Anfangsshop: Neben dem "Alten Meunebaum".
Dort ist zu kaufen:
Dunkler Heilzauber, 17 gm
Heimzauber, 10 gm
Sicht der Stärke, 12 gm
Feuerball, 90 gm
"Hummelschwarm" V: 2 Vorraussetzung: A: 4, Man muss Meun sein.
Ein Hummelschwarm, der sich bei einem Angriff vor dich wirft. Er kann nur von einem Meun verwendet werden.
Kosten: 25 gm
"Alte Blatt-Klinge" A: 2 Vorraussetzungen: A:4, Man muss ein Meun sein.
Du siehst eine alte, verrostetes Schwert an, welches mit früher scharfen,aber nn stumpfen Blättern bedeckt ist und seine Glanz-Zeiten wahrscheinlich schon hinter sich hat. Die "alte Blatt-Klinge" kann nur von einem Meun verwendet werden.
Kosten: 60 gm
"Scharfe Blatt-Klinge" A:3 Vorraussetzungen: A: 5, Man muss ein Meun sein.
In der Hand hältst du eine mit scharfen Blättern bedeckte neue Blatt-Klinge. Wenn du die "Scharfe Blatt-Klinge" 10 Wochen in deinem Inventar behältst, wird die Scharfe Blatt-Klinge
zur "Alten Blatt-Klinge". Die "scharfe Blatt-Klinge" kann nur von einem Meun verwendet werden.
"Nektar-Schild" V: 3 Vorraussetzungen: A: 5, Man muss ein Meun sein.
Auf dem "Nektar-Schild" siehst du in einer komischen Schrift die Buchstaben "MB". Du weißt nicht was diese Buchstaben bedeuten sollen. Nur ein Meun kann den "Nektar-Schild" verwenden.
5k-Shop: Vielleicht in Terasi oder Plefir
Du stehst am großen Shop der Meune. Du siehst einen alten Mann der sagt: " Ich bin ein Nektar-Schmied. Ich schmiede Schwerter aus Nektar. Mein Bruder holt den Nektar von den Killerbienen. Ich habe viele Lehrlinge." Um hier einzukaufen, musst du 5000 XP oder mehr haben.
Dort ist zu kaufen: "kleines Nektar-Schwert" A: 14 Vorraussetzung: A: 46 Man muss Meun sein.
Über dem kleinen Nektar-Schwert, das von dem Schüler des alten Nektar-Schmiedes hergestellt wurde, liegt einer Legende nach ein Fluch. Das kleine Nektar-Schwert kann nur von Meune benutzt werden.
Kosten: 3400 gm
"Großes Nektar-Schwert" A: 19 Vorraussetzungen: A: 54, Man muss ein Meun sein, man muss einen dunklen Heilzauber mit sich tragen.
Das großer Nektar-Schwert ist von einem Fluch überzogen, der bewirkt, dass man es nur benutzen kann, wenn man einen dunklen Heilzauber mit sich trägt. Es kann nur von Meune benutzt werden.
Kosten: 6700 gm
"Nektar" (M) Vorraussetzungen: A: 68
Der Nektar wurde von dem Bruder des alten Nektar-Schmied von den Killerbienen genommen. Dazu musste er ein 14-stündiges Ritual durchführen. Mit dem Nektar kann man sich für 240 Sekunden um 1 Sekunde schneller durch Felder bewegen. Da es sich um ein magisches Item handelt, löst es sich nach 7 Tagen auf.
Kosten: 460 gm
"Meun-Aufpunsch-Mittel" (M) Vorraussetzungen: A: 74 , man muss ein Meun sein
Das Meun-Aufpunsch-Mittel hilft Meune, dass sich die Wartezeit, um die Charakter-Fähigkeit Hummelflug zu benutzen, um 1 Stunde zu verringern. Da es sich um ein magisches Item handelt, löst es sich nach 14 Tagen auf. Es kann nur von einem Meun verwendet werden.
Kosten: 4,5k
"Anti-Pestizid-Trank" (M) Vorruassetzungen: Man muss ein Meun sein
Der Anti-Pestizid-Trank ist ein Trank, der Meune für 15 Minuten Schutz vor Angriffen und vor Zaubern gibt. Da es sich um ein magisches Item handelt, löst es sich nach 21 Tagen auf. Es kan nur von einem Meun verwendet werden.
Kosten: 600gm
"Glasschild" V: 14 Vorraussetzung: A: 43
Ein Schild, der aus einem Glas gemacht ist, welches in einem 3-tägigem Verfahren aus Nektar hergestellt wurde. Du siehst wie der Glasschild richtig funkelt.
Kosten: 3k
Highend-AngriffsWaffe:
"Kristalllupe" A:16 Vorraussetzungen: A: 166, Man muss ein Meun sein.
Mit der Kristalllupe kannst kannst du Leuten schwere Brandverletzungen zufügen.
Highend-VerteidigungsWaffe:
"Meunisches Rundschild" V:17 Vorraussetzungen: A:143, Man muss ein Meun sein.
Ein Rundschild, das früher von dem besten Schildmacher der Freewar-Welt gemacht wurde.
Das Meunische Rundschild kann nur von einem Meun verwendet werden.
Charakterfähigkeiten:
Innere Macht
Waffenkunst
Spezialfähigkeit:
"Hummelflug" (Alle 24 Stunden verwendbar)
Mit der Spezialfähigkeit "Hummelflug" kannst du dich an einen beliebigen Ort teleportieren (Keine Dungeons!).
Wenn ich irgendwas vergessen habe, bitte in den Thread schreiben!
Danke
Hier ist mein Vorschlag:
Name
Meun (Plural: Meune)
Geschichte
Die Meune sind Hummelwesen, die einer Sage nach von den Dunklen Magiern erschafft wurden, was aber niemand bestätigen kann. Ein sehr alter, weiser Dunkler Magier soll sie erschaffen haben, um sich das Leben zu erleichtern, in dem die Meunen ihm halfen, die Zutaten für einen gefährlichen Zaubertrank zu besorgen. Sie sind gut mit den Serum-Geistern befreundet, mit denen sie mit den Onlos Krieg führten, der sich aber gelegt hat. Trotzdem sind die Meune schwer mit den Onlos verfeindet, warten jedoch auf den richtigen Moment, um anzugreifen. Natürlich sind sie mit den Verbündeten der Onlos auch
verfeindet, aber nicht so heftig wie mit den Onlos.
Standardpunkte
LP: 12
A: 4
I: 14
Orte
Geburtsort: "Alter Meunebaum" (muss neu erschaffen werden, mit dem Dungeon "Baumkrone", in dem es mehrere neue NPCs gibt.) Vielleicht in Brondor.
Anfangsshop: Neben dem "Alten Meunebaum".
Dort ist zu kaufen:
Dunkler Heilzauber, 17 gm
Heimzauber, 10 gm
Sicht der Stärke, 12 gm
Feuerball, 90 gm
"Hummelschwarm" V: 2 Vorraussetzung: A: 4, Man muss Meun sein.
Ein Hummelschwarm, der sich bei einem Angriff vor dich wirft. Er kann nur von einem Meun verwendet werden.
Kosten: 25 gm
"Alte Blatt-Klinge" A: 2 Vorraussetzungen: A:4, Man muss ein Meun sein.
Du siehst eine alte, verrostetes Schwert an, welches mit früher scharfen,aber nn stumpfen Blättern bedeckt ist und seine Glanz-Zeiten wahrscheinlich schon hinter sich hat. Die "alte Blatt-Klinge" kann nur von einem Meun verwendet werden.
Kosten: 60 gm
"Scharfe Blatt-Klinge" A:3 Vorraussetzungen: A: 5, Man muss ein Meun sein.
In der Hand hältst du eine mit scharfen Blättern bedeckte neue Blatt-Klinge. Wenn du die "Scharfe Blatt-Klinge" 10 Wochen in deinem Inventar behältst, wird die Scharfe Blatt-Klinge
zur "Alten Blatt-Klinge". Die "scharfe Blatt-Klinge" kann nur von einem Meun verwendet werden.
"Nektar-Schild" V: 3 Vorraussetzungen: A: 5, Man muss ein Meun sein.
Auf dem "Nektar-Schild" siehst du in einer komischen Schrift die Buchstaben "MB". Du weißt nicht was diese Buchstaben bedeuten sollen. Nur ein Meun kann den "Nektar-Schild" verwenden.
5k-Shop: Vielleicht in Terasi oder Plefir
Du stehst am großen Shop der Meune. Du siehst einen alten Mann der sagt: " Ich bin ein Nektar-Schmied. Ich schmiede Schwerter aus Nektar. Mein Bruder holt den Nektar von den Killerbienen. Ich habe viele Lehrlinge." Um hier einzukaufen, musst du 5000 XP oder mehr haben.
Dort ist zu kaufen: "kleines Nektar-Schwert" A: 14 Vorraussetzung: A: 46 Man muss Meun sein.
Über dem kleinen Nektar-Schwert, das von dem Schüler des alten Nektar-Schmiedes hergestellt wurde, liegt einer Legende nach ein Fluch. Das kleine Nektar-Schwert kann nur von Meune benutzt werden.
Kosten: 3400 gm
"Großes Nektar-Schwert" A: 19 Vorraussetzungen: A: 54, Man muss ein Meun sein, man muss einen dunklen Heilzauber mit sich tragen.
Das großer Nektar-Schwert ist von einem Fluch überzogen, der bewirkt, dass man es nur benutzen kann, wenn man einen dunklen Heilzauber mit sich trägt. Es kann nur von Meune benutzt werden.
Kosten: 6700 gm
"Nektar" (M) Vorraussetzungen: A: 68
Der Nektar wurde von dem Bruder des alten Nektar-Schmied von den Killerbienen genommen. Dazu musste er ein 14-stündiges Ritual durchführen. Mit dem Nektar kann man sich für 240 Sekunden um 1 Sekunde schneller durch Felder bewegen. Da es sich um ein magisches Item handelt, löst es sich nach 7 Tagen auf.
"Meun-Aufpunsch-Mittel" (M) Vorraussetzungen: A: 74 , man muss ein Meun sein
Das Meun-Aufpunsch-Mittel hilft Meune, dass sich die Wartezeit, um die Charakter-Fähigkeit Hummelflug zu benutzen, um 1 Stunde zu verringern. Da es sich um ein magisches Item handelt, löst es sich nach 14 Tagen auf. Es kann nur von einem Meun verwendet werden.
Kosten: 4,5k
"Anti-Pestizid-Trank" (M) Vorruassetzungen: Man muss ein Meun sein
Der Anti-Pestizid-Trank ist ein Trank, der Meune für 15 Minuten Schutz vor Angriffen und vor Zaubern gibt. Da es sich um ein magisches Item handelt, löst es sich nach 21 Tagen auf. Es kan nur von einem Meun verwendet werden.
Kosten: 600gm
"Glasschild" V: 14 Vorraussetzung: A: 43
Ein Schild, der aus einem Glas gemacht ist, welches in einem 3-tägigem Verfahren aus Nektar hergestellt wurde. Du siehst wie der Glasschild richtig funkelt.
Kosten: 3k
Highend-AngriffsWaffe:
"Kristalllupe" A:16 Vorraussetzungen: A: 166, Man muss ein Meun sein.
Mit der Kristalllupe kannst kannst du Leuten schwere Brandverletzungen zufügen.
Highend-VerteidigungsWaffe:
"Meunisches Rundschild" V:17 Vorraussetzungen: A:143, Man muss ein Meun sein.
Ein Rundschild, das früher von dem besten Schildmacher der Freewar-Welt gemacht wurde.
Das Meunische Rundschild kann nur von einem Meun verwendet werden.
Charakterfähigkeiten:
Innere Macht
Waffenkunst
Spezialfähigkeit:
"Hummelflug" (Alle 24 Stunden verwendbar)
Mit der Spezialfähigkeit "Hummelflug" kannst du dich an einen beliebigen Ort teleportieren (Keine Dungeons!).
Wenn ich irgendwas vergessen habe, bitte in den Thread schreiben!
Danke

Mir fiel so einiges auf, so z.B. dies:
Warum Benötigt man Angriffsstärke um diesen zu nutzen? das Größte Problem ist wohl die macht,denn in 4 Minuten macht man ne Menge mehr als 460 gm.
Ich würde dir vorschlagen,dass du es raus nimmst, oder zumindest stark den Preis erhöhst(1500gm) und ihn nur für deine Rasse anwendbar lässt.
Weitere Probleme sah ichz.B. mit der Heimat, als dass diese sehr weit ab wäre in Brondor. Ich würde Evtl. Gobos vorschlagen.
Vlt klingt dies selbsteingenommen aber seis drum:
Kannst ja mal in meine Rassenidee reinschauen ob dir beim lesen nicht Sachen einfallen, die du bei dir verbessern könntest.
Ne Verlinkung findest in meiner Signatur.
Gruß behind
Dies ist ein Kdz für 4 Min für 460 gm.DieButter hat geschrieben:"Nektar" (M) Vorraussetzungen: A: 68
Warum Benötigt man Angriffsstärke um diesen zu nutzen? das Größte Problem ist wohl die macht,denn in 4 Minuten macht man ne Menge mehr als 460 gm.
Ich würde dir vorschlagen,dass du es raus nimmst, oder zumindest stark den Preis erhöhst(1500gm) und ihn nur für deine Rasse anwendbar lässt.
Weitere Probleme sah ichz.B. mit der Heimat, als dass diese sehr weit ab wäre in Brondor. Ich würde Evtl. Gobos vorschlagen.
Vlt klingt dies selbsteingenommen aber seis drum:
Kannst ja mal in meine Rassenidee reinschauen ob dir beim lesen nicht Sachen einfallen, die du bei dir verbessern könntest.
Ne Verlinkung findest in meiner Signatur.
Gruß behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Paliden
Die Paliden bewohnen den Sumpf in Rovonia und haben sich lange Zeit unter der Erde aufgehalten. Sie sind Moos-bedeckte Kreaturen die einem Moorgeist ähneln. Durch ihre lange Zeit unter der Erde, betrachteten sie jede andre Lebensform als Feind.
Geburtsort: Rovonia - Die Unterkunft der Sumpfbewohner (Dient ebenfalls als Shop)
Startwerte:
Stärke: 5
Intelligenz: 4
Lebenspunkte: 16
Spezialfähigkeit: Kampfeswillen
Befreit Anwender von Kampfunfähigkeit und gibt 3 Stunden Schutz für Kampfunfähigkeitzaubern.
Angriffswaffen:
Sumpfranke A 4
Giftpilz A 8
Wurzelklinge A 10
Beseelter Speer A 16
Verteidigungswaffen
Erhärteter Schlamm (M) V3
Sumpffarn-Rüstung (M) V5
Pilzschild V 7
Rankenschild V 9
Sporenpanzer V 18
Sonstiges:
Sind mit jeder Rasse befeindet, außer Natla.
Können keine Verräter werden.
Bonus:
Innere Macht, Selbstheilung, Lerntechnik
Dadurch das sie niemals gegen Natla kämpfen können, is es eine größere Abschreckung gegen Pks, die wenn sie diese Rasse nehmen, eine Einahmequelle verlieren
Die Paliden bewohnen den Sumpf in Rovonia und haben sich lange Zeit unter der Erde aufgehalten. Sie sind Moos-bedeckte Kreaturen die einem Moorgeist ähneln. Durch ihre lange Zeit unter der Erde, betrachteten sie jede andre Lebensform als Feind.
Geburtsort: Rovonia - Die Unterkunft der Sumpfbewohner (Dient ebenfalls als Shop)
Startwerte:
Stärke: 5
Intelligenz: 4
Lebenspunkte: 16
Spezialfähigkeit: Kampfeswillen
Befreit Anwender von Kampfunfähigkeit und gibt 3 Stunden Schutz für Kampfunfähigkeitzaubern.
Angriffswaffen:
Sumpfranke A 4
Giftpilz A 8
Wurzelklinge A 10
Beseelter Speer A 16
Verteidigungswaffen
Erhärteter Schlamm (M) V3
Sumpffarn-Rüstung (M) V5
Pilzschild V 7
Rankenschild V 9
Sporenpanzer V 18
Sonstiges:
Sind mit jeder Rasse befeindet, außer Natla.
Können keine Verräter werden.
Bonus:
Innere Macht, Selbstheilung, Lerntechnik
Dadurch das sie niemals gegen Natla kämpfen können, is es eine größere Abschreckung gegen Pks, die wenn sie diese Rasse nehmen, eine Einahmequelle verlieren
Zuletzt geändert von Urza am 6. Jun 2008, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

- CloudSstrife
- Kriechlapf
hm also bei den Werten da kann ich dir gleich sagen diese Rasse wird es nie! geben...
und eine Rasse die Bonus auf Lerntechnik hat?? klar dagegen besser bearbeiten
und eine Rasse die Bonus auf Lerntechnik hat?? klar dagegen besser bearbeiten