Eine Frechheit

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Shadow|W6
Teidam
Beitrag von Shadow|W6 » 9. Nov 2006, 01:16

wenn wir danach gehen was einzelne user stört dan müssten wir wahrscheinlich 100% aller spieler löschen einfach aus dem grudn weil immer inregendjemand der meinung ist das User XYZ in anstöst usw User XYZ beschwert sich hingegen über user zyx wenn jeder mod danach endscheidet was einzelne randgruppen denken dan bin ich dafür das jeder name gebannt wird der nicht Rollenspiel onrientiert ist weil FW offizel ein MMORPG (Masvi Multipalyer Online Role paly game [hoffe das ist so richtig geschriben udn ausfromoliert ^^]) ist dadurch müsste man autmomatisch annehmen das die spiel welt eben entsprechend gestaltet sind...

Wenn jetzt schon annenrd sachen gebannt werden dann muss man alles bannen was kein "Normaler" Name ist z.B. alle die Dragon oder Shadow in ihren namen haben ;)

Fazit an die Mods: Erst überlegen ob es nur einzelne stört oder doch die überwiegende Mehrheit.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 11. Nov 2006, 18:23

ich habe ne andere idde: wir lassen den namen einfach so, sagen den mod, das er das aceptiren muss und fertig, was ist das problem?

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 11. Nov 2006, 19:43

Prinegon hat geschrieben:Das evtl. sollte eigentlich gut aussagen, daß die letzte Entscheidung bei den Mods liegt und daß eine Beschwerde nicht automatisch zum Bann führt, bzw. zu einer Aufforderung, sich umzubenennen.
NeZ hat geschrieben:mods sollten das natürlich selbst entscheiden, sich aber vorher beraten.
hm. davon hab ich doch gesprochen, right?
Shadow|W6 hat geschrieben:Wenn jetzt schon annenrd sachen gebannt werden dann muss man alles bannen was kein "Normaler" Name ist z.B. alle die Dragon oder Shadow in ihren namen haben ;)
// signed, unkreative user gehören natürlich sofort gebannt. :twisted:
Shadow|W6 hat geschrieben:Fazit an die Mods: Erst überlegen ob es nur einzelne stört oder doch die überwiegende Mehrheit.
leider denken af-mods hierbei wohl etwas seltsam, die tatsache dass im WORLDSAY verwarnt wurde anstatt einfach den namen per hand zu ändern, stößt bei mir auf entsetzen.

pardon, solche mods sollte man des amtes entheben, denn hier war jemand anscheinend nicht fähig, sämtliche modfunktionen sinnvoll zu nutzen. :)
:twisted:

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 16. Nov 2006, 23:03

Rondo hat geschrieben:Also ich habe den Thread mit viel Belustigung bis hierher verfolgt und wenn ich nun von einigen lese die Mods hätten korrekt gehandelt weil sich ein paar User über den Namen aufgeregt hatten dann muss ich sagen das ist QUATSCH !!!
Korrekterweise hätten die Mods die Absender der Beschwerdebriefe darauf hinweisen müssen dass an dem Namen nichts auszusetzen ist und lobo88 so wie jeder andere auch spielen darf solange er nicht irgendwelche Parolen verbreitet !!
Damit wäre es erst gar nicht dazu gekommen dass sie lobo88 angeschrieben hätten und der wegen afk nicht geantwortet hat !

Somit war der Bann absolut inkorrekt und die Mods müssten sich bei lobo88 entschuldigen und ihn entbannen falls er nicht inzwischen mit nem anderen Namen spielt !
vollste zustimmung. ich wusste bis zu dem thread nix davon das die 88 irgendwas mit rechtsradikalen zu tun hat. ich nehme bei sowas eigentlich immer erst an das es was mit dem geburtsjahr zu tun hat.
Bild

Gesperrt