*gleichmalmit35xpcharhingeh*
finde das einen sehr guten ansatz, da es wirklich schade ist, für alljene die sich teuer ne endwaffe gekauft haben...Byrial hat geschrieben:Einerseits finde ich es großartig, dass mit den neuen Waffen ein Anreiz für High-XPler gegeben wird.
Andererseits komm ich mir jetzt etwas "verarscht" (sorry) vor:
Ich hab jetz über eineinhalb Jahre darauf gewartet, ein Feuerelement zu bekommen (Intensive Suche und für evtl. Auktionen gespart). Endlich vor Weihnachten konnte ich eines für über 550k (mein gesamtes Vermögen) in der Auktionshalle ergattern (hatte mal wieder ein Low-XP-Ler gefunden).
Und nun könnt ich schon längst wieder eine bessere Waffe tragen?
Das heißt nun also, das meine 550k quasi für die Katz waren!Ich muss gestehen, ich bin leicht frustriert, denn 550k sind wahrlich nicht leicht zu verdienen!
Eine Bitte Sotrax: Mach es so, dass man nicht wieder jahrelang warten muss, bis man sie bekommt und auch noch einigermaßen erschwinglich (Unter 100k!), das sollte zumindest für die Waffen im unteren High-End-Bereich gelten!
Im Klartext: Schon schwer zu bekommen, aber wenn, dann auch SICHER bekommen, wenn man sie will!
Vielleicht eine Idee hierzu: Die derzeitigen High-End-A-Waffen können mittels eines neuen Quests dauerhaft verstärkt werden, sind dann auch nur mit Akalimit tragbar! DS/TS bleiben erhalten! Das würde die Sache (zumindest für mich) erträglicher machen!
Beispiel 1: Feuerelement (A 13) -> großes Feuerelement (A 39)
Beispiel 2: A-Unique (A X)-> großes A-Unique (A 3xX)
Mit welchem Faktor der ursprüngliche Angriffswert letztendlich dann multipliziert wird, sei nun mal so dahingestellt. Evtl auch 4x, 5x, ...
Denkbar wäre auch, dass man die Waffen immer schrittweise weiter verstärken kann, bzw. um die neue zu erhalten, immer die vorhergehende braucht!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Was ist mit dem ParfümdingAgitator hat geschrieben:hab mal das wiki durch schnuppert und mir ist aufgefallen das es jetzt (u.a.) Holz gibt das wäre wieder ein ansatz für den aufzubauenden dungeon![]()
naja b2t:
also ich finds super das es ein neues gebiet gibt (und das pafümding ist auch richtig stark (400A))
ja das teil *wikiguck* 'Parfugurn' (Angriffsstärke: 400) mein ichGargoyle hat geschrieben:Was ist mit dem ParfümdingAgitator hat geschrieben:hab mal das wiki durch schnuppert und mir ist aufgefallen das es jetzt (u.a.) Holz gibt das wäre wieder ein ansatz für den aufzubauenden dungeon![]()
naja b2t:
also ich finds super das es ein neues gebiet gibt (und das pafümding ist auch richtig stark (400A))
![]()
Na, für die ganzen Untoten mit ihrem fauligen Geruch! DIE hams nötig!Agitator hat geschrieben:naja wofür man das pafüm brauchen soll würde mich interessieren...
Rofl xDDDDWolfmann hat geschrieben:Dagegen
Damit wird es einem Wesen mit wenig XP noch unmöglicher gemacht, ein Wesen mit vielen XP zu killen. Die Sumpfgasbombe wird da nicht mehr reichen, also muss der Kleinere noch einen Gewebewurm anwenden.
In dieser Zeit, ist der Grössere schon längst über alle Berge.
Wie heisst das Spiel? Freewar oder Streichelzoo?
Wie wärs mit StreichelWarGargoyle hat geschrieben:Rofl xDDDDWolfmann hat geschrieben:Dagegen
Damit wird es einem Wesen mit wenig XP noch unmöglicher gemacht, ein Wesen mit vielen XP zu killen. Die Sumpfgasbombe wird da nicht mehr reichen, also muss der Kleinere noch einen Gewebewurm anwenden.
In dieser Zeit, ist der Grössere schon längst über alle Berge.
Wie heisst das Spiel? Freewar oder Streichelzoo?
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste