Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
larsibär
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von larsibär » 14. Mär 2007, 18:26
Sotrax hat geschrieben:Dass der Support allerdings oft nicht optimal ist, weiss ich, die Supporter versuchen hier jedoch ihr bestes.
Wenn du meine PM gelesen hättest, wußtest du, dass das bei mir nicht wirklich der Fall war -.-
*immer noch sauer ist* naja aber das gehört nicht mehr wirklich zum Thema...
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass man an der ein oder anderen Stelle noch ansetzen könnte um die Lags zu vermindert bzw. ausfälle zu vermeiden - auch ohne den Server zu erweitern.
-----
P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer

-
la miserable
- Wächter des Vulkans
-
von la miserable » 14. Mär 2007, 22:40
Sotrax: Und was hälst du von "meinem" Vorschlag?
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 15. Mär 2007, 07:47
@la miserable: 12 Euro lassen sich leider weder per Telefon noch per SMS richtig tarifieren. In Zukunft einen Bonus für leute per Überweisung zu geben, kann ich jedoch überlegen.
---
Sotrax
-
la miserable
- Wächter des Vulkans
-
von la miserable » 15. Mär 2007, 10:12
naja, dann machst per sms 5 monate für 10 euro und mit überweisung sinds halt sechs für 10 euro (da hast du ja viiieeeel weniger verlust

Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
-
Amun
- Feuerwolf
Beitrag
von Amun » 15. Mär 2007, 10:35
Also mir solls egal sein ich kaufe die Sponsois eh nur von anderen SPielern^^
Ein schönes Zitat
Stilblüte aus dem Lateinunterricht hat geschrieben:
"Caesar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen"
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 15. Mär 2007, 12:04
@la miserable: Das ist schon richtig, nur gibts dann eben ein Sponsoring erster und zweiter Klasse und das will ich eigentlich vermeiden, da dies nicht unbedingt fair ist (manche haben z.B. einfach kein Konto in Deutschland). Auch von der Übersichtlichkeit ist es am fairsten wenn es für alle einfach gleich ist. Noch komplexer ist es dann mit Sponsorgutscheinen wenn sich die Zeiten da unterscheiden.
---
Sotrax
-
la miserable
- Wächter des Vulkans
-
von la miserable » 15. Mär 2007, 12:13
naja, dann würd ich dir vorschlagen, paypal zu nutzen. Da kennen wir den Verlust. Jeder der in einem von 130 Ländern ein Konto hat, kann Paypal nutzen.
Da könnte man ja dann auch mit 12 Euro für 6 Monate machen. Zb..
(nur so als idee

Tiramon hat gesagt:
-
langeweile
- großer Laubbär
Beitrag
von langeweile » 15. Mär 2007, 12:16
ich find paypal nur nervig, für ein schnelles sponsoring nutz ich telefon fürs regelmässig überweisung, und soweit ich weiß ist SMS wohl das wichtigste, von daher, warum die abschaffen
paypal zusätzlich wäre ja trotzdem nicht schlecht
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 15. Mär 2007, 14:47
Paypal wird doch schon seit ewigkeiten Angeboten, war noch nie ein Problem per PayPal zu sponsorn. Da jedoch nur ein sehr kleiner Teil der Sponsorings über PayPal reinkommt, kann man PayPal nicht als einziges System einsetzen.
---
Sotrax
-
Ex- -Judas-
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Ex- -Judas- » 15. Mär 2007, 15:02
wow 4mal PayPal in 2 sätzen
ermm.. falsches thema
also mir is des egal solang die Sponsis dann ingame net teurer werden gg
brauch se ja eh hauptsächlich nur für anwendbare uniques dafür allerdings genug

-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 15. Mär 2007, 15:05
Ach der InGame-Preis von den Dinger ist doch eh lächerlich
Aber jetzt zumindest dürften die Preise ansteigen, da halt die 6-Monate-Gutscheine gebunkert werden und eben nicht nur für die Uniqueerstellung gesucht werden.
Aber spätestens nach dieser Änderung dürfte alles wieder normal sein, was auch immer normal dabei ist

-
la miserable
- Wächter des Vulkans
-
von la miserable » 15. Mär 2007, 17:36
lol
Sotrax, wenn nicht mal so ein alter Hase wie ich das weiss...
Vllt sollte man das klarer ersichtlich machen. Ich wüsste jed. ned, wie ich dir das Geld per Paypal zukommen lassen kann..

Tiramon hat gesagt:
-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 15. Mär 2007, 18:30
Noch klarer geht das doch nicht mehr
Das PayPal-Logo ist dick und fett, dazu hat es sogar einen Button bekommen, nicht so wie per Telefon oder SMS, die nur einen Link gekriegt haben

-
la miserable
- Wächter des Vulkans
-
von la miserable » 15. Mär 2007, 18:43
hm, ich glaub ich bin echt zu dumm für diese welt ^^
Tiramon hat gesagt:
-
AngelOfDark
- Kopolaspinne
-
von AngelOfDark » 15. Mär 2007, 19:18
öhhh
wenn Du Sponsor bist, haste den Menüpunkt 'Sponsorgutschein kaufen' unter 'Einstellungen'
ansonsten einfach mal den Sponsorstern von jemand anderem anklicken und auf 'Sponsor werden'
da haste als 4. Option ganz fett Paypal