Rondo hat geschrieben:Hmmm Gargoyle mit Deiner Ausdrucksweise die Du schon des öfteren hier an den Tag gelegt hast trägst DU ja wohl auch nicht zu einem besseren Klima bei.
Was den Thread bzw die Beleidigungen hier betrifft so warte doch einfach mal ab bis ein Mod da ist und darauf reagiert......die sind nunmal auch nicht 24 Stunden anwesend und darum muss man eben für ne gewisse Zeit solche Entgleisungen hier hinnehmen......
Ich sehe kein Problem in meiner Ausdrucksweise, allerhöchstens in der Art und Weise wie man bei uns in der Umgebung spricht (also nicht das allzu noble Deutsch).
Ich bleibe eigentlich stets sachlich, und sehe keinen Grund darin, andere User zu beleidigen oder derartiges.
Mir ging es noch nichtmal explizit (schreibt man das so?) um diesen Tread sondern um die allgemeine Umgangsform der User miteinander. Jedes Zitat wird ins Einzelne zerlegt und totdiskutiert, bis kein Funken mehr übrig bleibt.
Auch deine, ich sag mal, provozierende Art treibt so manchen auf die Palme, auch wenn ich mir sicher bin, dass dies garnicht so gemeint ist, und ich dass auch sehr gut verstehen kann.
Nunja, wie schon so einigte sagten: Zurück zum Thema.
Zum Thema:
die meisten hier dürften in der Lage sein zu begreifen dass man 2 verschiedene Zauber die sich auf die eigenen XP auswirken selbstverständlich vergleichen kann bzw MUSS.....also lassen wir den paar anderen doch ihren Spass und schmunzeln drüber, fertig

Also, ich schleus mich dann auch mal ein.
Ich muss dir dahingehend Recht geben, dass man diese vergleichen muss. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass der Vergleich den du aufgestellt hast richtig ist.
Denn bei einer 'Falschen Erfahrung' hat man sich die XP noch nicht einmal erarbeitet, nein, man hat sie sich erkauft. Doch der Zauber des Vergessens fügt einem selbst ja nichts positives zu, sondern jemand anderem etwas, auch wenn ich der Meinung bin, dass der Zauber im Preis verdoppelt werden könnte.