Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]
die regelungen mit 80% steht auf jeden fall noch nicht in der itembeschreibung drinne, sonst würd ich ja gerne ausprobieren, ob alles klappt.
edit: ok, ku bin ich schon mal
edit: ok, ku bin ich schon mal
Zuletzt geändert von Lurina am 21. Mai 2008, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
guuuuuck, in den thread, biiiiitte, danke ^^Sotrax hat geschrieben:Über die Grenze kann man sicher streiten, aber 80% belohnt ja zumindest schonmal alle Natla, die auch echt was für AKAs springen lassen. Ich denke, dass ist der richtige Weg.
viewtopic.php?f=1&t=31332
@kampfkeks: Naja, besser es werden Stärke-Akas gemacht als es werden garkeine AKAs gemacht, oder nicht? 

---
Sotrax
Sotrax
ist doch egal, hauptsache geld geht aus der weltkampfkeks hat geschrieben:jetzt werden aber noch mehr Stärke-Akas gemacht^^ .... Sinnvoll ist das nicht
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
kampfkeks hat geschrieben:jetzt werden aber noch mehr Stärke-Akas gemacht^^ .... Sinnvoll ist das nicht
wer sagt das überhaupt?
jeder kann selbst entscheiden was für akas macht, und wenn einem ein hohes limit wichtiger ist, als nur/mehr lp-akas, dann soll er das auch bekommen.
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
momentan mach ich auch nur stärkeakas
aber nur weil ich schild von pensal tragen wil ,lp werden dann nachgeholt

Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
80% sind für einen Natla schon mal sehr viel, nur klingt das irgendwie nach sehr wenig. Bin für eien Erhöhung auf 90%. Jemand, der am Aka bleiben will, ist eh immer bei mindestens 90% Aka
- Aven Fallen
- Feuervogel
aber man muss mal bedenken, dass der ankauf von knochen/würmern/mäusen nun völlig sinnfrei ist.
Was bringt es einem, wenn man bei jedem 3. NPC keine xps mehr kriegt?
mfg
Aven
Was bringt es einem, wenn man bei jedem 3. NPC keine xps mehr kriegt?
mfg
Aven
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: Schütz für Natla geändert und neuer Schutzzauber [W1]
Die 30% gelten pro NPC nicht pro XPRedDemon hat geschrieben:wurde im alten thread schon vielfach gefragt :
es gibt zahlreiche npc die 2xp geben, und dutzende die 5-20xp geben.
wie wirkt sich da die 30% regel aus? .. habe ich beim schemen 30% chance 0 von 20 xp zu bekommen? ...oder wird das bei jedem xp einzeln berechnet?
und npc die 2xp gebengibts auch massenweise...

Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Kopolaspinne
Könnte man nicht wenigstens eine 10% Chance darauf keine XP zu bekommen, für die Natla die am Limit sind, einführen.
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
tauli hat geschrieben:momentan mach ich auch nur stärkeakasaber nur weil ich schild von pensal tragen wil ,lp werden dann nachgeholt
ich verstehe nicht, was daran verwerflich ist, wenn man viele stärke-akas macht (ja ich weiß, das sind noch nicht richtig viele, aber welt 12 ist noch neu -> mein stärketraining und lp-training noch niedrig )Akademie-Limit hat geschrieben: Stärke-Akademien: 393
Lebens-Akademien: 488
Intelligenz-Akademien: 0
Spezial-Akademie: 1

Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Re: Schütz für Natla geändert und neuer Schutzzauber [W1]
Wenn alles eventuell eh wieder Rückgängig gemacht werden soll und dann nur der starke Schutzzauber abgeschafft wird, na das wird aber einige Natla sehr sehr ärgernSotrax hat geschrieben:Aber wie gesagt, bevor wir da groß drüber reden, die Chance ist eh hoch, dass all das wieder rückgängig gemacht wird und der starke Zauber auch entfernt wird. Deswegen bitte ich darum es erstmal zu testen.

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
UPDATE 3: Man benötigt jetzt 90% Akalimit, damit es nicht zu negativen Effekten kommt.
Ich denke damit sollte sichergestellt sein, dass nur die Natla, die auch viel Geld reingepumpt haben, den Vorteil kriegen.
Ich denke damit sollte sichergestellt sein, dass nur die Natla, die auch viel Geld reingepumpt haben, den Vorteil kriegen.
---
Sotrax
Sotrax
Ich werd Natla *Sotrax umknuddel* 
(Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl^^) - Alle werden Natla, hat ja kaum mehr Nachteile^^
Aber trotzdem soooo geileeee
=D O_o ^.^

(Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl^^) - Alle werden Natla, hat ja kaum mehr Nachteile^^
Aber trotzdem soooo geileeee

Zuletzt geändert von check am 21. Mai 2008, 17:13, insgesamt 2-mal geändert.
gööööttlich xD
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung