Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Weil's auch soviele PKs gibt, die hier gegen deine verquere Meinung reden, nicht wahr?Rondo hat geschrieben:Das hier ist doch nichts anderes als einer der unzähligen PK-Jammer-Threads....
Wieso? Wieviele schließt "du" denn in deinem Fall ein?Rondo hat geschrieben:Damit unterstellst Du inzwischen sehr vielen Leuten eine "verquere Meinung" , an was das wohl liegen mag ?
Stimmt, eben das sagen wir doch!Rondo hat geschrieben:All jene die objektiv genug sind zuzugeben dass Natla eine sehr benachteiligte Rasse ist und die Vorteile immer mehr bei den PKs liegen die damit immer mehr User zur Rasse Natla drängen......folgt man den letzten Threads darüber sind das jedenfalls weitaus mehr als die Handvoll unverbesserliche Natlahasser
Teodin hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht, dann hast du aus "deine verquere Meinung" den Umkehrschluss gezogen, dass deine zwar nicht, aber dafür alle anderen bzw. gegenteiligen Meinungen verquer sein müssen. Das nenne ich logikNein, es ist kein Hund, deshalb müssen alle anderen Hunde sein... Auf diesen gravierenden Fehler wollte ich dich nur hinweisen, Rondo.
Völlig falscher Schluss da ich mit keiner Silbe einen Umkehrschluss gezogen habe. Im Gegenteil, ich habe nichtmal etwas dagegen geschrieben dass eine argumentativ klar untermauerte Darstellung als "verquere Meinung" bezeichnet wird. Der einzige Hinweis war dass diese Meinung eben von sehr vielen Usern geteilt wird. Somit liegt hier wohl eher bei Deiner Interpretation ein gewaltiger Fehler vor![]()
Ich würde mal vorschlagen wir gehen wieder dazu über nicht mehr über den Sinn und Unsinn dieses Threads zu diskutieren, sondern über das Thema dieses Threads. Unsinnige Posts gab es ja jetzt erstmal für 3 Seiten genug.
ehm ... Rondo, ich bin im Forum inaktiver als in FW. ich kenn dih gerade mal von den letzten Posts quasi. Deine Argumentation hat mir nicht gefallen, und irgendwie war ich überrascht, das fast alle, die hier schrieben gleichfalls dies denken.Rondo hat geschrieben:lol, in der grossen Zahl ?
Es sind immer die selben paar User die sich an jedem Wort das ich schreibe hochziehen und Dinge daraus lesen die man eigentlich gar nicht daraus lesen kann. Denen solltest Du mal so sinnvolle Tips geben....musst ja nicht lange suchen um den ersten davon zu finden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste