Das ist aber nur in Welt 3 oder ? [edit: hattest doch recht gibt es weltübergreifend, nun weiß ich auch warum dort eine einzelne Koloanuss herumliegt, ich dachte ernsthaft man kann da nen quest lösen und hab die stundenlang dort liegen gelassen...mist]
Er hat aber den Onlinenamen seiner Freundin in Kerdis bekommen.
Wozu soll Sotrax nen Tipp geben?
Re: Wozu soll Sotrax nen Tipp geben?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Mhmm also ich weiß ja, dass einige Npc's verschiedene Bilder in verschiedenen Welten haben können, wie zum Beispiel der kleine Laubbär, aber mir ist neu, dass die Feldtexte in den Welten unterschiedlich sind 

Es gab da mal ein Feld in Nawor, da hat sich irgendwie ein Clan verewigen dürfen, dass war in der Tat nur in einer Welt. Sowas hält sich dann aber nich sehr lange durch die Updates.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa