Das ist dann doch etwas weit hergeholt.Craschspace hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:@RelaX: In dem Zauber ist indirekt eine Intelligenzforderung drin, denn um Phasenenergie zu haben, brauchst du 3000 XP. Damit hast du auch gewissen Mindestintelligenz.
Was, wenn ich mir diese 3000xp danach wieder absaugen lasse?
energetische Kontrolle der Zeit eingebaut [W1-14;RP]
Re: energetische Kontrolle der Zeit eingebaut [W1]
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
@Craschspace: Die 3000 XP kannst du zwar wieder absaugen lassen, aber du musst sie zumindest auch mal gehabt haben. Und auf 3000 XP aufbauen und wieder abbauen ist im Endeffekt mehr Arbeit als nur auf 3000 XP aufbauen und dann dort bleiben 

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ist es eigentlich auch möglich, Phasenenergie "absaugen" zu lassen?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Blue shark warum?
Wenn du den Balken nicht sehen magst, kannst du gern auf Gloop`s styl zurückgreifen.
Wenn du den Balken nicht sehen magst, kannst du gern auf Gloop`s styl zurückgreifen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
ich dachte das Buch und Phasenenergie wären 2 verschiedene Sachen.
Frank Zappa
Frank Zappa
Sobald ihr Phasenenergie habt, könnt ihr den Balken auch über das Menu abschalten. Ihr braucht da nichtmal nen eigenen Style dazu, sollte euch der Balken irgendwie stören.
---
Sotrax
Sotrax
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wo wir gerade bei Buddelitems sind. Wie wäre es mit düsterem Staub, Zaubertruhen des Wasserfalls, toten Wüstenmäusen, Onloknochen, Pflanzengift, Holz und anderen Dingen dieser Art, um die Vielfalt zu erhöhen?
Sotrax hat geschrieben:@seltenes: Wenn die Leute sofort immer gleich alles könnten, wo wäre dann die Motivation irgendwas zu erreichen?
.
es geht ja nicht ums können der chars , sondern den Zwang,das man es haben muß, um bestimmte Sachen ausführen zu können. Und das ist das großé Problem.
@seltenes: Einen echten Zwang sehe ich da bisher noch nicht, viele sagen eher, sie werden das nicht lernen, weil sie es derzeit noch zu sinnlos finden.
Aber so gesehen könnte man auch sagen, es gibt einen Zwang XP aufzubauen, um alle NPCs zu killen oder auch einen Zwang jede Charfähigkeit zu lernen um alles zu können.
Ich denke man sollte einfach so spielen wie es einem Spass macht und man wird ja kein bisschen schlechter wie bisher, wenn man jetzt erstmal auf Phasenenergie verzichtet.
Aber so gesehen könnte man auch sagen, es gibt einen Zwang XP aufzubauen, um alle NPCs zu killen oder auch einen Zwang jede Charfähigkeit zu lernen um alles zu können.
Ich denke man sollte einfach so spielen wie es einem Spass macht und man wird ja kein bisschen schlechter wie bisher, wenn man jetzt erstmal auf Phasenenergie verzichtet.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Am besten wär's natürlich, wir gestalten die Fähigkeit so, dass 6 Monate Lernzeit völlig nutzlos erscheinen. Wer will denn riskieren, dass sich jemand benachteiligt fühlt. Uh
- Elektro-Sapper
- Teidam
Re: energetische Kontrolle der Zeit eingebaut [W1-14;RP]
Also...irgendwie...sind die Zauber ziemlich wertlos. Mal die Eingrabrate senken?
Ich hab mehr als ein Dutzend davon und bin bereit, zu so ziemlich jedem Preis zu verkaufen..nur will sie niemand haben.
Ich hab mehr als ein Dutzend davon und bin bereit, zu so ziemlich jedem Preis zu verkaufen..nur will sie niemand haben.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
das dürfte daran liegen das geschätze 95% der kdz benutzer jäger und auftragler sind,und die erstmal alle zk lernen müssen weilse das ja vorher nicht gebraucht haben.
ich würd die nehmen zu 100 gm
ich würd die nehmen zu 100 gm

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Elektro-Sapper
- Teidam
Ich nehm eher an, daß die Leute ihre PE besser nutzen als mit der KdZ...Würfel gibt's ja auch genug.
<rote Swastika>
hab noch keinen würfel gesehen,von demher kannich dazu keine aussage machen 

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
- großer Laubbär
Ehrlich gesagt will ich auch keine 3k für so 'nen Würfel ausgeben.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist