Richtig, ich geh unsicher zu denen hin und lass mich killen.Idris hat geschrieben:ich spiele auch über kanobien,liste und von sicheren orten aus,wenn ich nen kill"plane"
wenn du das sogut weist,fang sie dch einfach dort ab..

Idris hat geschrieben:doch weiß ich,nur wie gesagt,steht die wachtel net alzu oft da,weil sie sehr oft direkt gekillt wird
Ja, absolut.Idris hat geschrieben:willst mir erzählen ich hätte keine ahnung

Du hast keinen Schimmer, wo es dir gibt.
Du hast wohlmöglich den hohlen Baum noch nie betreten.

Du glaubst es wird weniger Natla geben. Gut, kann sein - zweischneidig wird ich das aber nicht unbedingt nennen.Idris hat geschrieben:das ist das was ich mit dem buch meine,es gibt zwar mehr potentielle opfer,aber ob man die wirklich schafft,das ist was anderes>
lesen bildet
Benutz andere Banken. Es gibt ja mehr als eine und wie man auf die Idee kommt mit 20 k auf der Hand herumzulaufen, wenn man PK ist, weiß ich nicht...Idris hat geschrieben:stimmt,renn ich lieber mit 20k durch die gegend...
Inwiefern ? Schnellzauber 1: Heimzauber, Schnellzauber 2: Heilzauber, A-Waffe: Weltenspalter, V-Waffe: eiserne Hartplattenwand, Doppelpush, volles Aka - einmal Bienen und Hinzauber - ich bin tot.Idris hat geschrieben:und du kannst nicht einschätzen wie stark deine verteidigungsmittel sind,weil du es nichtmal ansatzweise so gewissenhaft versuchst wie mir hier weiß zu machen,das ein pk immer sein opfer killt und das opfer keine chance hat
Idris hat geschrieben: EDIT: ich habe das gefühl,du schriebst einfach nur,ohne deine sätze selbst zu lesen,weil du antwortest dir zum teil selbst-indirekt zumindest
denke die sätze zuende und du wirst merken,ich hab recht(beispiele hab ich dir genannt-bienen und dann ku,ihnen in kanobien auflauern...)
Keine Ahnung, was du meinst. Ich hab eigentlich eine ziemlich eindeutige Haltung zum PvP, und das nicht erst seit gestern. Ich gehör nicht zu der Sorte, die das PvP gänzlich abschreiben wollen, aber zu der Sorte die das Spiel zumindestens für die passive Verteidigerseite halbwegs fair gestalten wollen.