Ja, das ist eben exakt das, was ich auch schon meinte, Lernzeit kaufen ist in fw ohnehin schweineteuer und somit ueberhaupt nicht lohnenswert. Einen wirklichen Spielvorteil bekommt man durch Charas kaum, denn ausser Jagd und Pluenderung greifen die nicht direkt ins Spielgeschehen ein. Daher mein Argument, dass das eben kein pay2win ist, weil man ja nichts wirklich gewinnen kann. Aber es ist egal, ich denke mal, der Thread kann geschlossen werden, es wurde ja so gut wie alles bereits angesprochen und ausdiskutiert.thommi hat geschrieben:Rechnen wir mal... Nen Zauber des begrenzten wissen bringt 5min zeit ersparniss und kostet in w1 650gm also würden die 500tage die lerntechnik braucht ca. 93mio gm kosten und nun gehen wir davon aus das man für nen Sponsi der 10euro kostet 90k bekommt dann wären wir bei über 10.000euro die man ausgeben würdealso wenn lerntechnik Kaufbar sein sollte dann für 10.000euro oder sonst nicht! Wobei ich generell gegen die blöde Idee bin lerntechnik Kaufbar zu machen.
Und dass keine gm generiert werden durch Sponsis, das ist richtig, insofern stellen die da eine gewisse Ausnahme dar. Aber durch diese 50Euro-Methode wuerde ja lediglich Lernzeit generiert werden und davon gibt es rein theoretisch immer unendlich. Nehmen wir mal an, ich wuerde zig Multis aufmachen und die 496 Tage LT lernen lassen, um sie dann fuer 50 Euro zu verticken... Das wuerde keiner von euch merken und waere dasselbe...
Naja, die Diskussion dreht sich nun aber im Kreis ^^
Wo gibt es den denn Finsterer? Meinst du Zauber des Wissens? Die sind ein Witz, ein Zeugnis dafuer, dass man Lernzeit abwarten soll und diese ziemlich wertvoll angesehen wird in fw. Sonst nichts.