Projekt Platz 1
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Re: Projekt Platz 1
Aber die richtige Antwort ist dennoch 35.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
Interessant wäre auch, ob man einen Erfolg (Zuwachs der Spielerzahl, Aufmerksamkeit, oder was man sonst erreichen wollte) bemerken konnte in der Zeit, in der Freewar auf Platz 1 stand. Falls die Zeit nicht zu kurz gewesen ist. Ansonsten kann man sich m.E. die Voterei dann auch schenken und sich auf andere Aktionen konzentrieren. 

- Aven Fallen
- Feuervogel
Schnell voten! 
FW auf Platz 1, das Update ist da! Überlegt mal...alle drei Monate ein Update.
Wie gut ist das denn?!?
(Ja, der Post ist mit Ironie zu verstehen)

FW auf Platz 1, das Update ist da! Überlegt mal...alle drei Monate ein Update.
Wie gut ist das denn?!?
(Ja, der Post ist mit Ironie zu verstehen)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Mag sein, dass 3 Monate lang sind - ich wüsste jedenfalls kein anderes (überwiegend nichtkommerzielles) Browserspiel, in dem es derart viele Neuerungen gibt, wie es bei Freewar der Fall ist. In W1 kommt ja regelmäßig etwas Neues und die anderen Welten bekommen das dann als großes Paket.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Startseite hat geschrieben:Das Browsergame Freewar.de wird ständig erweitert. Entdecke jeden Monat neue Gebiete, neue Abenteuer und einzigartige Items.
Außerdem gab es ne Umfrage, ob ein ein- oder zweimonatiger Update-Rhythmus besser ist.
Direkt nach dieser Umfrage ist Sotrax auf drei Monate abgerutscht...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Das letzte Update ist keine 3 Monate her, eher 2 Monate 
Aber wie auch immer, wen das stört, der sollte am besten in Welt 1 spielen, da kriegt man alle Updates sofort.
Und ich denke die reine Anzahl an Neuerungen passt schon, das war ja auch dieses Paket durchaus einiges.

Aber wie auch immer, wen das stört, der sollte am besten in Welt 1 spielen, da kriegt man alle Updates sofort.
Und ich denke die reine Anzahl an Neuerungen passt schon, das war ja auch dieses Paket durchaus einiges.
---
Sotrax
Sotrax
- Aven Fallen
- Feuervogel
Die ich dann auch voll ausnutzen kann mit meinem 1k XP-AccountSotrax hat geschrieben: Aber wie auch immer, wen das stört, der sollte am besten in Welt 1 spielen, da kriegt man alle Updates sofort.

Kannst ja in Welt 1 hochspielen ^^
Allerdings muss man dann auch mit den zahlreichen Bugs in W1 leben (dauernd werden die Boni der NPCs resettet etc etc.).
Allerdings muss man dann auch mit den zahlreichen Bugs in W1 leben (dauernd werden die Boni der NPCs resettet etc etc.).
---
Sotrax
Sotrax
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Sotrax ist so böse... Irgendwann.. irgendwann mach ich was ganz Böses ... Weil du so böse bist.^^
Mittwoch, 26. Mai 2010Sotrax hat geschrieben:Das letzte Update ist keine 3 Monate her, eher 2 Monate![]()
Mittwoch, 24. März 2010
Mittwoch, 6. Januar 2010
Freitag, 30. Oktober 2009
die letzten 4 updates

EDIT: für die pingeligen (+Korrektur):63 bzw. 2,1 Monate, 77 Tage bzw. 2,56 Monate; 68 Tage bzw. 2,26 Monate.
Es ist also nit sooo schlimm

Zuletzt geändert von kaot am 28. Mai 2010, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!
- Tischlampe
- Kaklatron
Anfang Januar bis Mitte März = 3.5 Monate? 

Ja, Zeron, hatten wir. Aber wie bereits mehrfach hier geschrieben wurde, halten die Stimmen immer nur 4 Wochen. Da aber im Moment deutlich weniger Stimmen täglich für FW abgegeben werden, sinkt die angezeigte Zahl.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu

Balu

Wenn heute nicht gaaanz viele Stimmen für FW abgegeben werden, dann sind wir morgen nur noch auf Platz 3 

Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu

Balu