Yay, Unterstuetzung
Team vs. Player
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
- Beiträge: 242
- Registriert: 10. Okt 2006, 16:49
- Wohnort: Somewhere...
Re: Team vs. Player
3
Yay, Unterstuetzung
Yay, Unterstuetzung
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
- Beiträge: 242
- Registriert: 10. Okt 2006, 16:49
- Wohnort: Somewhere...
Re: Team vs. Player
1
Ach, immerhin waren wir schon bei 3.
Ach, immerhin waren wir schon bei 3.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
- Beiträge: 2954
- Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
- Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
- Kontaktdaten:
Re: Team vs. Player
0
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
- Beiträge: 242
- Registriert: 10. Okt 2006, 16:49
- Wohnort: Somewhere...
Re: Team vs. Player
1
Guten Morgen.
Guten Morgen.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
- Gamer1986
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1005
- Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
- Wohnort: Welt 3
- Kontaktdaten:
Re: Team vs. Player
1
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
-
hackerzzzz
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1237
- Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
- Wohnort: Lardikia
Re: Team vs. Player
0 (
ich darf auch mal - *verschwinde aber jetzt wieder von hier*)
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
- Beiträge: 2954
- Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
- Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
- Kontaktdaten:
Re: Team vs. Player
0
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
- Beiträge: 242
- Registriert: 10. Okt 2006, 16:49
- Wohnort: Somewhere...
Re: Team vs. Player
3
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
- Lauranthalas
- Feuervogel
- Beiträge: 5244
- Registriert: 25. Jan 2005, 23:11
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
- Beiträge: 242
- Registriert: 10. Okt 2006, 16:49
- Wohnort: Somewhere...
Re: Team vs. Player
2
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste




