Für alles ausser für das erste, denn unter Limit spielen sollte nicht allzusehr gefördert werden. Irgendwo müssen auch Xps einen Sinn haben.ThinkinG hat geschrieben:
- Volles Akademielimit muss besser vor Angriffen schützen. Es sollte über eine Erweiterung der "Angriffsenergie" oder anderen defensiven Fähigkeiten nachgedacht werden. Ein PK sollte es nicht leicht haben jemanden mit vollem Limit zu killen (ja auch nicht durch LP-Erhöhung).
NPC's die Schutz anwenden, sich heilen, wegrennen oder Ähnliches falls man sie mit einem Akalimit unter 90% der Xp killen möchte. Wohlverstanden sie wären auch mit einem niedrigen Limit zu killen aber um einiges aufwändiger.
Vielleicht sogar ein ganzes Gebiet, dass Spieler mit zu niedrigem Akalimit immer wiedermal für einige Sekunden einfriert oder der Eintritt in ein Dungeon wird bei zu wenig Akademien gänzlich verwehrt.
Ein anderer Ansatz wäre, dass Unique NPC's bei zu niedrigem Limit keine XP's mehr geben würden oder nur noch die Hälfte.
Neue Fähigkeiten/Items die nur Spieler mit 95% Akalimit anwenden können.
Alle anderen Vorschläge finde ich SUPER!