keine normale KU mehr nach Kill [W1-11;RP]
am besten ist es alles so zu lassen wie es war -.- du veränderst das beste kuchen rezept deiner mutter auch nicht nur weil es deinen freunden nicht schmeckt also wieso sollst du jetzt das beste spiele verändern nur weil ein paar es nicht gebacken bekommen akas zu machen und sich zu verdeitigen und nicht gleich den einfachsten weg gehen und natla werden-.-
- insanus
- Klauenbartrein
Abbau geht auch an NPCs, (sofern notwendig, z. B. weil man XP angedreht bekommen hat oder aus anderen Gründen abbauen will), das KU-Problem tritt dann eher beim XP-Handel auf.
Im Schreichat ist echt die Hölle los, mal gucken wie es sich die nächsten Tage entwickelt. Allerdings gab es wohl kein Update, welches mehr polarisiert hat als das jetzige...
Im Schreichat ist echt die Hölle los, mal gucken wie es sich die nächsten Tage entwickelt. Allerdings gab es wohl kein Update, welches mehr polarisiert hat als das jetzige...

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
FE weil man keine xp mehr bekommt? werd ich senil auf meine alten tage, da entfernen sich natla doch noch weiter vom limit. oder ist die taktik, ausschließlich über FE xp zu kriegen? lol, ich glaub da ist es günstiger, sich xp zu kaufen und ein limit von 50% zu halten ...Blizz hat geschrieben: Ach ja kommt noch etwas wegen den FE? ich hab mal so mitgezählt laut den Schreien der Spieler wurden mindestens 70 FEs angewendet weil die Natla ja keine XP mehr bekommen.
Amu der schwachen Frostkälte ist auch noch verbuggt man erteilt immer noch Feuerschaden mit dem Teil
*mecker*
sotrax: wenn du keine antiquitäten haben willst solltest du die amus nachwerten, ja. antiquitäten werden halt liebend gerne gebunkert...
-
- Wächter des Vulkans
-
- Wächter des Vulkans
es gibt bestimmt nicht soviele leute, dass man dich ständig killen könnte ... und wenn doch liegts an dir ;DBerurin hat geschrieben:Ja geil,wenn man kein PK ist,wird man jetzt ständig gekillt.
Macht überhaupt keinen Spaß mehr,das Spiel.
Jetzt werde ich wahrscheinlich Antworten bekommen wie "Dann hör doch auf" und sonstiges blabla...aber ich will ja garnicht aufhören.
und alle 12 stunden von einem spieler ist nicht ständig ^^
Gream schrieb:
Mit welchem Recht wollt ihr diesen 2 oder auch 5 Spielern den Spaß am Spielen durch Dauerkills nehmen?
Es ist eben wichtiger den Spielspaß von 2 oder 5 Spielern zu schützen und zu erhalten, als von einem Spieler, in diesem Fall eben dem Pk.
Und wenn die Pk noch soviel jammern, schaut euch doch das Verhältnis zwischen Pks und "friedlichen" Spielern an. Auf jeden Pk kommen mindestens 10 oder sogar 15 Spieler die nichts mit PvP am Hut haben. Warum sollte ein Spielsystem dann in Richtung Pk entwickelt werden, wenn sie nur einen Bruchteil der Spieler ausmachen?
Nicht das die Pks abgeschafft werden sollen, sie geben natürlich auch einen gewissen Reiz. Ein wenig Katz und Maus spielen ist ja auch für ne gewisse Zeit ganz nett.
Wenns dann mal in die Hose geht hab ich Pech gehabt, aber nun weiß ich, dass ich 12 Stunden meine Ruhe habe bevor das Spielchen wieder anfängt und damit kann ich gut leben als nicht Pk. Und jeder Pk der damit nicht leben kann ist im falschen Spiel.
Ach und ich würd mich schämen sowas hier auch noch zu zitieren:
Gream schrieb:
MasterKg schrieb:wenn man in seine klasse nur 5 leute hat die man killen kann
Und genau deswegen sind diese neuen Regeln auch mit eingeführt worden. Wenn es nur wenige Opfer in einer Klasse gibt, dann seid ihr definitiv in der falschen Klasse. Sucht euch ne Klasse wo mehr Opfer zur Verfügung stehen.aber in maanchen XP Bereichen gibt es nur 2 Opfer
Mit welchem Recht wollt ihr diesen 2 oder auch 5 Spielern den Spaß am Spielen durch Dauerkills nehmen?
Es ist eben wichtiger den Spielspaß von 2 oder 5 Spielern zu schützen und zu erhalten, als von einem Spieler, in diesem Fall eben dem Pk.
Und wenn die Pk noch soviel jammern, schaut euch doch das Verhältnis zwischen Pks und "friedlichen" Spielern an. Auf jeden Pk kommen mindestens 10 oder sogar 15 Spieler die nichts mit PvP am Hut haben. Warum sollte ein Spielsystem dann in Richtung Pk entwickelt werden, wenn sie nur einen Bruchteil der Spieler ausmachen?
Nicht das die Pks abgeschafft werden sollen, sie geben natürlich auch einen gewissen Reiz. Ein wenig Katz und Maus spielen ist ja auch für ne gewisse Zeit ganz nett.
Wenns dann mal in die Hose geht hab ich Pech gehabt, aber nun weiß ich, dass ich 12 Stunden meine Ruhe habe bevor das Spielchen wieder anfängt und damit kann ich gut leben als nicht Pk. Und jeder Pk der damit nicht leben kann ist im falschen Spiel.
Ach und ich würd mich schämen sowas hier auch noch zu zitieren:
Gream schrieb:
SynSun schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich bin dafür das das geld gedrope auf weniger reduziert wird< noch besser vllt. schaffen wir gdw ab und keiner kann sich killen wie geil wird das sind wir beim cafekränzchen oder bei einem game das frag ich mich ...wo bleibt da der menschliche ergeiz besser zu sein als alle anderen als ein pk der dich versucht zu killen und stibt meine güte die leute die FW zocken sind echt "faul" wollen wir es jetzt jedem leicht machen`?! vllt. bringen wir in FW noch hatz 4 ein wenn wer kein geld hat -.-
Ich meine ja auch nicht vom gleichen unbedingt...t3e3s hat geschrieben:es gibt bestimmt nicht soviele leute, dass man dich ständig killen könnte ... und wenn doch liegts an dir ;DBerurin hat geschrieben:Ja geil,wenn man kein PK ist,wird man jetzt ständig gekillt.
Macht überhaupt keinen Spaß mehr,das Spiel.
Jetzt werde ich wahrscheinlich Antworten bekommen wie "Dann hör doch auf" und sonstiges blabla...aber ich will ja garnicht aufhören.
und alle 12 stunden von einem spieler ist nicht ständig ^^