Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Dlog
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 10. Jan 2007, 20:09

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Dlog » 2. Mär 2008, 20:10

ja richtig. ich finde auch, dass diese änderung LÄNGST ÜBERFLÜSSIG war. aber nicht von heute auf morgen. von einer sekunde auf die andere. es hätte gereicht eine woche frist zu gewähren um o.g. zu umgehen.

eben das problem des gewinnes bringt dazu die entsprechenden items zu lagern. aber das liegt am spiel (sotrax), der diesen fehler zulies. am anfang wird man vielleicht noch misstrauisch, aber da solange nichts getan wurde, sorgt man vor und lagert. jetzt soll man für seine fehler bestraft werden...

Benutzeravatar
Lurina
Kopolaspinne
Beiträge: 995
Registriert: 25. Mai 2005, 16:01
Wohnort: Hinter dem Wasserfall

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Lurina » 2. Mär 2008, 20:11

ganz genau aqua, es hat jetz wieder wenig sinn, str aka hochzu machen, da nebelgeist nukarie nun wirklich nicht der bringer ist.

lebende waldwurzeln gaben einen wirklich enormen anstoss, die str hochzuziehen, da man eben mit mehr str mehr killen konnte und dadurch belohnt wurde.

was hat es überhaupt für einen sinn, waldwurzeln abzuwerten? genauso gut könnte man gewebewürmer teurer machen, es hätte beides keinen sinn.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 2. Mär 2008, 20:11

@Dlog: Die Betörungen sind ja dadurch nicht plötzlich wertlos, sondern bringen immer noch sehr viel Gold.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Aqua91
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 16. Feb 2008, 15:20

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Aqua91 » 2. Mär 2008, 20:12

klar zwingt mich keiner aber wofür habe ich davor aufgebaut? das geld hätte ich mir auch sparen können...
das ist genau so wie bei der qualle das scheiss ding hat keiner da sollte man lieber mal die dropchance niedriger setzen ... klar ist es das beste item und es sollen nicht viele das ding haben aber das dropt eh keiner... ich mach das ding jeden tag 2 mal nie drop ich was

das war nur mal nebenbei
Bild

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Nagini aus W4 » 2. Mär 2008, 20:12

Mal ne frage Sotrax.

Hast du solche guten Nerven oder nen guten Psychologen das du sowas wie das hier aushälst?
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Benutzeravatar
Archimonde
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 16. Mai 2005, 12:01
Wohnort: Welt 4

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Archimonde » 2. Mär 2008, 20:12

Das würde mich doch mal interessieren: wozu hast du eigentlich so extrem gebunkert Dlog? Preise wären kaum noch höher gegangen und selber killen kannst du die Wurzeln doch auch nicht.

Benutzeravatar
-blubby-
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 4. Aug 2005, 13:39

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von -blubby- » 2. Mär 2008, 20:13

sieh es als risikoinvestition dlog :P wie beim aktienmarkt ..
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Grashalm
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 5. Nov 2007, 16:50

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Grashalm » 2. Mär 2008, 20:13

Pah und die im SF die man teuer gekauft hat? - also für den maßstab bei höherem golddrop?

Benutzeravatar
Sveetja
Kriechlapf
Beiträge: 52
Registriert: 10. Dez 2007, 18:24

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Sveetja » 2. Mär 2008, 20:13

Ist nur eine Frage der Definition von viel ....
unterwegs in W3 als Sveetja und im RP als Sveetja Nebelwind

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Masterkriege » 2. Mär 2008, 20:13

Wer sagt denn dass ihr Stärke akas machen sollt? Ich denke Sotrax will Geld aus den Welten ziehen? Is doch jez mal wieda nen Grund mehr die teureren Lebensakas zu machen^^
Und Sotrax wärst du mal so nett ne Zahl zu nennen wieviele rote Schilder es in w1 gibt?
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Aqua91
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 16. Feb 2008, 15:20

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Aqua91 » 2. Mär 2008, 20:14

sotrax ? nicht mehr soviel geld weisste was das für ein verlust ist?
gut vllt dropt man noch ein rotes dann musst du aber auch die dropchance niedriger setzen...
aber dann machts keiner mehr und ich denke es wird auch nun keiner mehr betörungen machen...
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Schmiddi » 2. Mär 2008, 20:15

Sotrax hat geschrieben:Auch werden Unique NPCs generell bald neue Dropitems erhalten, in diesem Zuge ist die änderung notwendig

Fördert nach längerer Zeit mal wieder xp, da man somit die Viecher schneller killen kann und gute Drops bekommt

Benutzeravatar
Aqua91
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 16. Feb 2008, 15:20

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Aqua91 » 2. Mär 2008, 20:15

master in welt 5 gibts eh am meisten dank jaco und mutschi und el ... damals wo es sich noch gelohnt hat
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 2. Mär 2008, 20:16

Wie auch in anderen Threads rate ich dringendst davon ab, nur wegen einem NPC irgendwas zu planen oder zu machen, die Chance das es geändert wird ist einfach sehr groß.

Und die Stärke ist ja nach wie vor super bei den Waldwurzeln, dadurch, dass sie eben sehr seltene Items droppen kann, werden die Waldwurzeln weiterhin beliebt sein, da mach ich mir wenig sorgen.

Man macht im Schnitt immer noch sehr guten Gewinn bei den Waldwurzeln, keinen Verlust, da man eben die Chance auf diese Items hat.

@Nagini: Naja, ich bins mittlerweile gewöhnt, dass ich keinerlei Änderung machen kann, ohne dass nicht Leute dagegen sind. Deswegen mach ich einfach das, was ich für richtig halte. Und solange die Spielerzahlen so gut sind wie heute sehe ich mich bestätigt auf dem richtigen Kurs zu sein :)
---
Sotrax

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Fareel-Khur » 2. Mär 2008, 20:16

Naja die Änderung wurde Zeit, nur der Zeitpunkt ist echt seltsam. Hätte einfach schon viel eher passieren müssen.

Jetzt sitz ich auch auf 150 Betörungen. Aber für das Balancing ein wichtiger Schritt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste