Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Mai 2008, 19:58

Die DM-Änderung wird noch brauchen, das wird dieses Wochenende wohl auch nix mehr. Ich denke mal im Laufe der nächsten Woche könnte das klappen, aber keine Sorge, die DM-Änderung wird vor dem Engine-Update in alle Welten kommen.
---
Sotrax

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Gurry » 16. Mai 2008, 19:59

Hrhr, fällt dir noch nichts ein, oder ist das ein sehr schwerer einbau? *g

Benutzeravatar
Númenhiliel
Nachtgonk
Beiträge: 189
Registriert: 25. Aug 2007, 14:49
Wohnort: daheim^^

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Númenhiliel » 16. Mai 2008, 20:02

Gibst du uns zumindest nen kleinen Tipp? Zumindest in welche Richtung es geht? Ist es was das anderen Schadet oder was das nur dem jeweiligen selbst nützt? Ist es ein Item? Eine Fähigkeit? Wird es wenigstens gut, dafür dass es so lange braucht? Komm schon... :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Mai 2008, 20:04

Ich weiss bisher nur zu 50% was es wird, deswegen muss ich es noch genauer durchdenken und abwägen und das wird deswegen noch etwas dauern. Aber es kommt, keine Sorge. Was es genau wird, kann ich noch nicht sagen, da es dafür derzeit erst in der Planungsphase wird. Ob es gut wird? Ich denke schon, aber ich weiss jetzt schon, dass sich Leute beschweren werden, dass es viel zu schwach ist ;)

Lasst euch einfach überrachen ^^
---
Sotrax

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Tijana » 16. Mai 2008, 20:06

Sotrax hat geschrieben:Ich weiss bisher nur zu 50% was es wird, deswegen muss ich es noch genauer durchdenken und abwägen und das wird deswegen noch etwas dauern. Aber es kommt, keine Sorge. Was es genau wird, kann ich noch nicht sagen, da es dafür derzeit erst in der Planungsphase wird. Ob es gut wird? Ich denke schon, aber ich weiss jetzt schon, dass sich Leute beschweren werden, dass es viel zu schwach ist ;)

Lasst euch einfach überrachen ^^
Ne sry Sotrax aber was machst Du? das DM Item wird bestimmt niemand benutzen, es ist doch viel zu schwach :wink:

arius lefama
Kopolaspinne
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Anatubien
Kontaktdaten:

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von arius lefama » 16. Mai 2008, 20:06

@Sotrax: Ich berate dich gerne bei deiner Entscheidung, kannst mir ja sagen, was es ist^^
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Benutzeravatar
Númenhiliel
Nachtgonk
Beiträge: 189
Registriert: 25. Aug 2007, 14:49
Wohnort: daheim^^

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Númenhiliel » 16. Mai 2008, 20:10

Au ja, als dunkle Magierin deines Vertrauens helf ich dir gern beim ausfeilen der Idee :twisted:

Nene, ich bin mal brav und übe mich in Geduld, so schwer es mi fällt...

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Schmiddi » 16. Mai 2008, 20:11

Sotrax hat geschrieben:Ich weiss bisher nur zu 50% was es wird, deswegen muss ich es noch genauer durchdenken und abwägen und das wird deswegen noch etwas dauern. Aber es kommt, keine Sorge. Was es genau wird, kann ich noch nicht sagen, da es dafür derzeit erst in der Planungsphase wird. Ob es gut wird? Ich denke schon, aber ich weiss jetzt schon, dass sich Leute beschweren werden, dass es viel zu schwach ist ;)

Lasst euch einfach überrachen ^^
Wir haben ja schon die Herzauber, völlig oke eigtl

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Mai 2008, 20:13

Das DM Item kommt früh genug.

So ich schau jetzt eh erstmal ne DVD und überlass euch eurem Schicksal :)
---
Sotrax

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Gurry » 16. Mai 2008, 20:16

Viel spaß *g

Vll findest du in der Dvd ja vorschläge *g

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Soul » 16. Mai 2008, 20:27

DvD.. pah es kommt doch auf Pro7 im Auftrag des Teufels..^^
Naja viel spaß und lass dir Zeit ;)

Hugo
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 24. Sep 2006, 14:20
Wohnort: Börse

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Hugo » 16. Mai 2008, 20:36

sehr schön : D perfekt für händler : D

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Pyros » 16. Mai 2008, 21:01

Eigentlich gut, die Neuerung, nur sehe ich keinen wirklichen Nutzen für Händler...

Was soll man denn massenhaft kaufen um Gewinn zu machen? Beutezaube, Diebstahlzauber, Heimzauber usw habe eh einen Standardpreis der +1 des Shoppreises ist. Das bedeutet, ein einziger kann unendlich viel kaufen und den ganzen Markt zuwerfen mit billigstItems.

Wie wäre es, wenn jeder Spieler nur begrenzt Items in einer bestimmten Zeitspanne kaufen kann? Dann würde Handel wieder ein bisschen in Schwung kommen!

Ansonsten bringt die Änderung nur Köchen etwas.

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Mheatus » 16. Mai 2008, 21:02

Pyros hat geschrieben:Eigentlich gut, die Neuerung, nur sehe ich keinen wirklichen Nutzen für Händler...

Was soll man denn massenhaft kaufen um Gewinn zu machen?
Zauberkugeln, kleine Energiesplitter, Gebratenes Kaktusfleisch ? :P

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Pyros » 16. Mai 2008, 21:09

Ja, würde ich als sinnvoll sehen! Es kann ja nicht sein, dass jeder Bauern die Markthalle mit Items zuspammen kann,so dass der Rest der Welt keinen Gewinn mehr machen kann. Das ist kein Handel!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste