energetischer Schutzzauber eingebaut [W1-14;RP]
Re: energetischer Schutzzauber eingebaut [W1-14;RP]
Ja, also irgendwas ist da völlig kaputt, ich verstehe gerade nur noch nicht, was genau. Ich prüfe es genauer und setze die Chance evt. mal auf 100%, dann dürfte man es besser sehen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
Dann gib im Forum bescheid sobald es auf 100% ist...Die Waffe kannste ja auch testweise auf 100% setzen ^^
Habe es jetzt bei allen neuen Spindelschreiter ab A:30 mal auf 100% gesetzt. Mal schauen. Ich gehe derzeit hier von einem Bug aus.
---
Sotrax
Sotrax
1:20000 ist gleich wie beim buch.. und so wie ich mitbekomme gibts momentan etwa 2 pro tag... denke das wäre für die waffe VIEL zu viel. Eine pro Woche wäre passender. Also Chance auf 1:400.000 setzen wäre besser. Ausser es ist so gewollt, dass die Dinger nach höchstens einer Woche im ZL zu finden sind, weil jeder eine hat. - Seelenklingenaufrüstung, Baruschwert-Aufrüstung wäre vollkommen sinnfrei dann. (ausser für die paar leute, die genau in dem xp-bereich sich, wo sich die dinger lohnen)Sotrax hat geschrieben:@Vagabund-22: Derzeit 1:20 000, das soll aber eh geändert werden. Da es derzeit nach Bug aussieht, ist die CHance wohl leider noch 0, ich muss als erstes diesen Bug fixen und finden.
Ich fordere als Mindest-Voraussetzung zum Posten im Forum den Nachweis von mindestens 2 Semestern Psychologie-Studium.
- Elektro-Sapper
- Teidam
Grad nen neu entstandenen getötet, kein Zauber.Sotrax hat geschrieben:Habe es jetzt bei allen neuen Spindelschreiter ab A:30 mal auf 100% gesetzt. Mal schauen. Ich gehe derzeit hier von einem Bug aus.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
-
- Feuerwolf
Sawyer wendet einen Zauber der starken, lokalen Auferstehung an und lässt alle NPCs dieses Ortes auferstehen.
Sawyer greift Sporenträger mit der Waffe Säbel der Pironer an
Sporenträger stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Sawyer nimmt 15 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 1 Goldmünzen)
Kleine Sporen fliegen durch die Gegend und in Sekundenschnelle wächst ein Spindelschreiter aus dem Boden.
Sawyer greift Spindelschreiter mit der Waffe Säbel der Pironer an
Spindelschreiter stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Sawyer nimmt 1 Goldmünzen.
Das hatte über 300 A
Achja...Ich mag gern meine starke Lokale wieder haben...Hab die ja für die Wissenschaft geopfert ^^
Sawyer greift Sporenträger mit der Waffe Säbel der Pironer an
Sporenträger stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Sawyer nimmt 15 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 1 Goldmünzen)
Kleine Sporen fliegen durch die Gegend und in Sekundenschnelle wächst ein Spindelschreiter aus dem Boden.
Spindelschreiter stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Das hatte über 300 A

Achja...Ich mag gern meine starke Lokale wieder haben...Hab die ja für die Wissenschaft geopfert ^^
Zuletzt geändert von Vagabund-22 am 11. Jan 2010, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, also irgendwas ist hier völlig verbuggt, eine Sekunde ich habe eine Idee.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Das stimmt natürlich nicht. Nur Spindelschreiter ab einer Stärke von 400 können die Waffe fallen lassen. Demzufolge wird sie wesentlich seltener als das Buch sein.Bobbybob hat geschrieben: 1:20000 ist gleich wie beim buch.
trotzdem viel zu hoch. würd, wenn nur 10% über A400 sind immernoch alle 3-4 tage eine waffe bedeuten - dann hätte spätestens in 1-3 monaten JEDER, der so ne waffe überhaupt tragen kann auch eine...Sleipnir [W1] hat geschrieben:Das stimmt natürlich nicht. Nur Spindelschreiter ab einer Stärke von 400 können die Waffe fallen lassen. Demzufolge wird sie wesentlich seltener als das Buch sein.Bobbybob hat geschrieben: 1:20000 ist gleich wie beim buch.
naja, wieviel schreiter über A400 es sind wird sotrax wohl am besten wissen - sollte aber so eingestellt sein, dass höchstens alle 1-2 wochen eine waffe ins spiel kommt.
Ich fordere als Mindest-Voraussetzung zum Posten im Forum den Nachweis von mindestens 2 Semestern Psychologie-Studium.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Na toll, wenn es klappt, campe ich wieder in Belron -.-
Wird die Droprate wenigstens gleich angepasst? Immerhin fehlen jetzt ja die Waffen, die in ein paar Tagen hätten gedroppt werden sollen.^^
Edit: Und dass du für eine Senkung bist, Bobbybob ist klar... Immerhin hättest du in Welt 7 ein Monopol auf einen nicht unerheblichen Teil der Schreiter.
Wird die Droprate wenigstens gleich angepasst? Immerhin fehlen jetzt ja die Waffen, die in ein paar Tagen hätten gedroppt werden sollen.^^
Edit: Und dass du für eine Senkung bist, Bobbybob ist klar... Immerhin hättest du in Welt 7 ein Monopol auf einen nicht unerheblichen Teil der Schreiter.

Zuletzt geändert von Brainmaster am 11. Jan 2010, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Feuerwolf
Du musst bedenken das nicht jeder so wie du bobbybob dort oben ALLE npcs hauen kann...Sprich du sahnst in w7 extrem dicke ab 

- Elektro-Sapper
- Teidam
Stell dir einfach vor, die Waffe wurde ne Woche später eingebaut.Brainmaster hat geschrieben:Na toll, wenn es klappt, campe ich wieder in Belron -.-
<rote Swastika>
-
- Feuerwolf
Sawyer kommt aus dem Südwesten
Sawyer nimmt das Item energetischer Schutzzauber durch einen Beutezauber auf
Es klappt
Sawyer nimmt das Item energetischer Schutzzauber durch einen Beutezauber auf
Es klappt

Parse error: syntax error, unexpected $end in /srv/www/htdocs/freewar/internal/fight.php on line 624
Auf der Spindelschreiterjagd..
Auf der Spindelschreiterjagd..

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Elektro-Sapper
- Teidam
Schnell, wieder auf normal setzen. :O
<rote Swastika>