Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1-14]
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1-14]
eben nicht,fahr ma weiter runter,da hat er erst stufe4 

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Wär mir auch nen ziemliches Rätsel gewesen, wie er in so kurzer Zeit 50k aggressive NPCs hätte töten können.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Wenn man von aggressiven NPCs angegriffen wird, wird der eigene Counter nicht hochgesetzt. Stattdessen wird im Chat des Dummyplaces "global" hochgezählt, d.h. der Kill wird keinem spezifischen Spieler zugeordnet. Dort müsste der Bug liegen.
Lesen gefährdet die Dummheit.
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Nach Autologout in Form des normalen "Flüster-"Counters? (Ich würde mal drauf tippen, die UserID des Angegriffenen wird nicht richtig beachtet und daher wird der Punkt für User NULL gewertet)Vidar hat geschrieben:Wenn man von aggressiven NPCs angegriffen wird, wird der eigene Counter nicht hochgesetzt. Stattdessen wird im Chat des Dummyplaces "global" hochgezählt, d.h. der Kill wird keinem spezifischen Spieler zugeordnet. Dort müsste der Bug liegen.
Könnte stimmenburning eagle hat geschrieben:Nach Autologout in Form des normalen "Flüster-"Counters? (Ich würde mal drauf tippen, die UserID des Angegriffenen wird nicht richtig beachtet und daher wird der Punkt für User NULL gewertet)Vidar hat geschrieben:Wenn man von aggressiven NPCs angegriffen wird, wird der eigene Counter nicht hochgesetzt. Stattdessen wird im Chat des Dummyplaces "global" hochgezählt, d.h. der Kill wird keinem spezifischen Spieler zugeordnet. Dort müsste der Bug liegen.
http://welt4.freewar.de/freewar/interna ... _user_id=0
Nebenbei habe mal aus Interesse nachgeschaut welche Null, die größte Null ist

SpoilerShow
Code: Alles auswählen
W1 = 357 Npcs
W2 = 246 Npcs
W3 = 220 Npcs
W4 = 247 Npcs
W5 = 209 Npcs
W6 = 236 Npcs
W7 = 264 Npcs
W8 = 203 Npcs
W9 = 203 Npcs
W10 = 281 Npcs
W11 = 195 Npcs
W12 = 202 Npcs
W13 = 313 Npcs
W14 = 224 Npcs
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Genau so ist es, habe mich eventuell etwas unverständlich ausgedrückt. Einen ähnlichen Bug gab es früher bei den Nachrichten der CK-Zauber.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Also finde nicht, dass das ein Bug ist. Es heisst ja Aggressorvernichter und unter Aggressorvernichter verstehe ich jemanden der Aggression vernichtet. Wenn man von einem aggresivem NPC angegriffen wird (und es tötet) hat man das NPC vernichtet aber nicht die Aggression, welcher freien Lauf gelassen wurde -- also keine Errungenschaft.
ABC
SprengSTOFF
SprengSTOFF
Es ist ein Bug, weil es von Sotrax gewollt ist, das auch Npc Selbstmorde für die Errungenschaft zählen.Drögi hat geschrieben:Also finde nicht, dass das ein Bug ist. Es heisst ja Aggressorvernichter und unter Aggressorvernichter verstehe ich jemanden der Aggression vernichtet. Wenn man von einem aggresivem NPC angegriffen wird (und es tötet) hat man das NPC vernichtet aber nicht die Aggression, welcher freien Lauf gelassen wurde -- also keine Errungenschaft.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます