Ich finde, die Bestätigungsmeldung für Schließfachitems in der Bank (reinlegen und rausnehmen), die man per Klick auf "Weiter" wegdrücken muss, erfüllt keinerlei Zweck sondern nervt nur, vor allem wenn man viele Items nacheinander ins Schließfach legen oder da rausholen will (z.B. Zauberkugeln.)
Man sieht ja an seinem Inventory und im Chat, was man reingelegt oder rausgenommen hat.
Schließfach-Bestätigung in der Bank sollte raus
Schließfach-Bestätigung in der Bank sollte raus
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Goron greift Tastatur an
- Red Dragon
- Zauberer der Bergwiesen
Die Bestätigung rauszunehmen bringt immerhin 1/3 Klicks weniger bei Massenaktionen und dürfte sehr viel leichter umzusetzen sein, als die Mengenangabe, daher der Vorschlag - in kleinen Schritten Verbesserungen anstreben und so. 
Zur Mengenangabe übrigens noch ein Designvorschlag, den ich, glaub auch schon gebracht hatte: ich würde das, auch in den Shop immer über zwei Buttons machen, den "kaufen" oder "aus dem schließfach nehmen" etc. lassen und je einen zweiten "Mehrere"-Button dazu. Wenn man nur eins kaufen, rausnehmen, reintun etc. will, muss man die "1" dann nicht jedes Mal extra bestätigen.

Zur Mengenangabe übrigens noch ein Designvorschlag, den ich, glaub auch schon gebracht hatte: ich würde das, auch in den Shop immer über zwei Buttons machen, den "kaufen" oder "aus dem schließfach nehmen" etc. lassen und je einen zweiten "Mehrere"-Button dazu. Wenn man nur eins kaufen, rausnehmen, reintun etc. will, muss man die "1" dann nicht jedes Mal extra bestätigen.
Goron (Welt 1)
Goron greift Tastatur an
Goron greift Tastatur an