Dunkelgrüner Wald

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
minilieb
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 481
Registriert: 29. Jan 2005, 10:03
Wohnort: w0

Dunkelgrüner Wald

Beitrag von minilieb » 13. Okt 2005, 15:47

Wieder ein etwas dunklerer Style von mir. Vom Aufbau ähnlich wie der Sternenstyle, nur dunkelgrün hauptsächlich mit Waldbildern. Meiner Meinung nach ist er dadurch etwas abwechslungsreicher :)

Screenshot (einfach anklicken):
Bild

Link zum Einbinden: http://www.minilieb.net/fwstyles/4/miniwald.css

Änderungen sind wie immer vorbehalten.
Gerade jetzt da der Style noch relativ frisch ist, können sich immer noch Feinheiten ändern.

Viel Spaß damit :)

Benutzeravatar
Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1894
Registriert: 17. Sep 2004, 17:25
Wohnort: Karibik
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Paladin » 13. Okt 2005, 15:51

der ist auch sehr shcön geworden minilieb =)
aber ich bleib bei dem sternendings^^
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Benutzeravatar
Phares Misathopia
Nachtgonk
Beiträge: 241
Registriert: 26. Sep 2005, 16:24
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

super style

Beitrag von Phares Misathopia » 13. Okt 2005, 17:02

huhu,
also ich als onlo (in w4 *gg*) finde den style einfach nur super.. alles wichtige gut lesbar und schön anzuschauen...gruß,
Phares

Benutzeravatar
frosch
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 23. Jun 2005, 15:16
Wohnort: ...Metal, Rock , Punk xD

Beitrag von frosch » 14. Okt 2005, 17:50

extrem geiler style minilieb!!! der onlo-style slechthin!! :D

Corny
Kopolaspinne
Beiträge: 819
Registriert: 2. Jan 2005, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Corny » 14. Okt 2005, 18:44

Gut gemacht!
Mag ich trotzdem nicht :P ich steh nicht so auf grün^^

Reisball
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 27. Jan 2005, 18:56

Beitrag von Reisball » 14. Okt 2005, 19:09

geeeiiiiiiiiiiiiilllllll :D :lol: :lol:

Steffi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 329
Registriert: 17. Sep 2005, 14:48
Wohnort: Österreich

Beitrag von Steffi » 15. Okt 2005, 16:04

geiler style muss ich sagen 8)

Benutzeravatar
Sly
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 4. Jun 2005, 16:12
Wohnort: Hinter Khorinis in der Höhle der Schattenläufer.
Kontaktdaten:

Beitrag von Sly » 15. Okt 2005, 16:23

jo net schlecht ;)

\o/ minilieb \o/

Benutzeravatar
GSG-9_Fantasy
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 10. Nov 2005, 16:56
Wohnort: in latenia in ner höhle von nem gelbbart jeti
Kontaktdaten:

Beitrag von GSG-9_Fantasy » 10. Nov 2005, 20:37

das is ma ein schöna style :D
Bild
Schont die Player!!!Fresst mehr Mods!
gelbbartjetis sind so flauschig und kuschelig :D

Fargos
Beiträge: 1
Registriert: 12. Nov 2005, 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargos » 12. Nov 2005, 13:52

finde ihn auch cool könntest du aber eventuell den Chat Hintergrund ändern? Also auch so ein Baum Hintergrund reinmachen
MfG Fargos

Soulhunter
Kopolaspinne
Beiträge: 719
Registriert: 30. Dez 2004, 07:47
Wohnort: Schwarzes Reich

Beitrag von Soulhunter » 12. Nov 2005, 21:53

Schöne, ruhige und angenehme Farbe, klasse Style :)

minilieb
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 481
Registriert: 29. Jan 2005, 10:03
Wohnort: w0

Beitrag von minilieb » 19. Feb 2006, 13:14

An der Stelle mal der Hinweis, dass alle Styles von mir aktualisiert wurden, damit die in w1 eingebaute Gruppenfunktion unterstützt wird.

Viel Spaß :)

Benutzeravatar
Sayuri
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 4. Aug 2005, 10:27

Beitrag von Sayuri » 20. Feb 2006, 14:42

Soo :D
Minilieb will ich auch mal loben.
Mich stört immer das bei den meisten Style's das Profil außer acht gelassen wird!^^
Wenn ich Black rose oder so drin habe,was an sich nen schöner Style is,
dann wird in meinem Profil alles mit Rahmen drum weiß angezeigt sodass alles versaut is.
Bei Minilieb's style sind die Schriftfarben gut lesbar,Profil bleibt perfekt, einfach fantastisch :D
benutz den Style nun auch

Benutzeravatar
Addi
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 6. Feb 2006, 20:29

Beitrag von Addi » 28. Okt 2006, 00:23

Respekt minilieb das ist der beste Style denn ich überhaupt gesehen habe.Ich benutze ihn schon seit über 6 Monaten und will ihn denoch nicht ändern
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.

erynoer
Nachtgonk
Beiträge: 237
Registriert: 24. Okt 2004, 19:57
Wohnort: Ixidion

Beitrag von erynoer » 27. Aug 2007, 15:20

Ich hoffe, bei dem Style hier wird es möglich, dass man die "alten" Bergfelder hat...
Benütze des Style jetzt schon ewig, fw is für mich grün, könnt mir jetzt garnicht mehr umstellen Oo
Je m'appelle.


W2.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste