Abschied von FW

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
shiva
Zauberer der Bergwiesen

Abschied von FW

Beitrag von shiva » 17. Okt 2005, 11:30

So es ist soweit ich habe mich schon aus W 2 und 4 gelöscht außerdem in RP jetzt kommt nurnoch meine W1 dran.

Also an alle Anleger ich werde am Freitag um ca 12Uhr euer Geld auf eure Konten überweißen falls dieses voll ist dann werd ich das Geld Gorloan geben damit ihr es abholen könnt bei ihm, werde euch dafür noch ein Brief schreiben. Danach werd ich mich am Freitag auch aus W1 löschen.

Gründe: FW gibt mir persönlich nichts mehr, es war wirklich einmal ein Spiel was ich 24Std spielen konnte aber in meinen Augen hat es sich zu sehr geändert von den Leuten und dem Spiel. Deshalb geb ich meine Löschung bekannt.

Byby Freewar

Serapis
Wächter des Vulkans

Beitrag von Serapis » 17. Okt 2005, 11:52

Krass.

Das finde ich aber sehr traurig, Shiva...

Was fandest Du denn früher besser und was stört Dich heute so sehr, daß Du das alles aufgibst?

Liebe Grüße

Sera
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 17. Okt 2005, 11:55

hmm früher waren 1. die Leute untereinander anders man sieht schon sehr oft das manche nicht wissen wo man aufhören sollte und 2. Früher war fw ausgereifter heute kommt nurnoch schnell was neues anstatt erstma altes zu verbessern!

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 17. Okt 2005, 12:46

Mhh irgendwie muss ich shiva da recht geben es gab ma zeiten wo ich fast jeden in meiner welt Kannte und mich super unterhalten konnte stunden lang Jetzt bin ich froh wenn ich mal einen alten seh mit dem man etwas reden kann.

Naja aber ich seh positiv in die zukunft.

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 17. Okt 2005, 13:13

Ich denke das prob liegt auch darin das fw sehr jung geworden ist! Ich sag nicht das alle Jüngeren so sind es gibt viele die sind wirklich in Ordnung aber es gibt auch sehr viele wo die Eltern nicht wußten was erziehung heißt und das sieht man an den Beleidigungen und das verhalten in fw! WO ich angefangen hab mit fw da waren wir eine Gemeinschaft auch wenn man sich mit dem ein oder anderen ma gezofft hat aber trotzdem waren wir eins heut ist das nicht mehr so leider

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 17. Okt 2005, 13:15

ich spiel auch kein w1 mehr weil man merkt, dass die spieler immer jünger werden, immer prolliger und das nervt einfach...

Shive, man sieh sich ja noch in rp :D
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 17. Okt 2005, 13:20

auch nicht mehr RP Roudy :) alles verschenkt heut morgen und gelöscht :)

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 17. Okt 2005, 15:58

tja ich galub das kennt hier jeder irgenwer bringt das fass immewr zum überlaufen... ich bin selbst erst 14 weis mich aber zu beherschen ... es regt mich auch auf das es so viel unraife gibt die immer nur stress amchne wollen oder welche die dich anmelden nur um im schreichat irgendwelche beleidigungen zu schreiben... ich würde nicht sagen das freeewar sich in die falsche altersgruppe verlagert eher das sich die falsche gruppe leute nahc freewar verlagert^^ das ist ziemlich traurig da es jetzt mit dir nicht das erst mal ist das ein "alter hase" das spiel verlässt..... es gibt viele doie sich aus dem sleben grund gelöscht haben was ich aüßerst bedauerlich finde da das löschen von freundlichen spielern auch dazu führt das die unkontrollierbaren chaoten oberhand gewinnen..... in w4 herscht teilweise ein ziemlich rauher umgangston und manche spieler werden auch gerne mal andere runter (ich bin deshalb gott sei dank keiner von denen) und kaum ein mod mahct sich noch die mühe die in zaum zu halten , da dies ech nichts bringt.....
Bild
Bild

Avicularia
Wächter des Vulkans

Beitrag von Avicularia » 17. Okt 2005, 17:02

Ich nutze es jetzt einfach mal mich zu verabschieden (warst du nicht auch in w3?).

Ansonsten wünsche ich dir (wenn nicht w3, dann unbekannterweise) alles Gute in der Hoffnung, dass sich freewar spielertechnisch vielleicht doch bald wieder ändert!

Liebe Grüße von Avi (w3)
Bild

Welt 3? Genau meine Welt

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 17. Okt 2005, 18:01

@shiva ich verstehe dich vollkommen ich habe mich deswegen auch aus welt 4 verzogen und bin auch nur noch ein minengolem.
Ich habe mit RP angefangen da es dort diese Punkte nicht gibt finde ich, da man ja zuerst sponsorn müsste zum schreien.
naja ich habe mich in w4 auch zurückgezogen und in w5 bin ich sehr selten nur noch.ich fand ehrlich gesagt auch das freewar früher "heimischer" war und fast jeder jeden aus derselben welt kannte
naja damit kann ich auch meinen abschied aus w4 bekanntgeben:)

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 17. Okt 2005, 18:13

:cry: und wen soll ich dann im Knast anketten?
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 17. Okt 2005, 18:16

Hehe Biene disch selbst^^

Serapis
Wächter des Vulkans

Beitrag von Serapis » 17. Okt 2005, 18:20

Hmmm. Das sind ja ziemlich frustrierende Kommentare. Ich bin selbst nicht mehr so oft on (nicht zuletzt, weil ich W1 mit meinem alten browser nicht mehr nutzen kann und ich befürchte, daß mich dieses Schicksal in den anderen Welten auch ereilt...)

Ich kenne FW jetzt erst seit ein paar Jahren, war allerdings nicht von Anfang an dabei. Ich auch schon häufig genervt worden, aber die vielen schönen Momente möchte ich auch nicht missen... (so, da mußte unbedingt auch mal was positives gesagt werden)

Nach meiner Erfahrung spielt es sich am besten mitten in der Nacht, da sind dann auch so einige Oldies on. Und da habe ich bisher die besten Gespräche geführt.

Wir werden sehen, wohin die Reise bei FW geht. Ich spiels immer noch gerne, wenn auch nicht mehr so oft.

Dir Shiva wünsche ich alles Gute. Nachdem Du alles verschenkt hast, wirst Du vermutlich tatsächlich nicht mehr zurückkehren... Schade, sehr schade...
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 17. Okt 2005, 18:25

Danke Danke bin richtig gerührt :( ! Stimmt schon nachts lässt es sich besser Spielen aber unter der WOche kann ich nachts nicht Spielen da ich morgens um 6 raus muß und am WE darf ich nicht mit meinem PC Verheiratet sein^^ Anordnung von der CHeffin im Haus ;)

Re-Amun
Kopolaspinne

Beitrag von Re-Amun » 17. Okt 2005, 20:10

Nun denn shiva :( . Ich wünsche dir alles Gute im RL und hoffe, dass du auch ohne Freewar auskommst ;).

Ich selbst finde es äußerst schade, dass so viele Leute aufhören/aufgehört haben... ich denke mal die Gründe sind da sehr vielschichtig . :(
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

Gesperrt