Sunrise

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Sunrise

Beitrag von Syrah » 18. Okt 2005, 21:06

Style aus diversen Gründen off
Zuletzt geändert von Syrah am 12. Nov 2006, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Corny
Kopolaspinne
Beiträge: 819
Registriert: 2. Jan 2005, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Corny » 18. Okt 2005, 21:29

Sieht gut aus! Die Überschrift in der Feldbeschreibung sieht gut aus. Der Hintergrund vom Chat & Hauptfenster sind schön zusammengefügt. Der Hintergrund ist schön anzusehen, ohne irgendwelche schriften unleserlich zu machen (im Chat).

(Na ja für mich isses "zu gelb" aber selbst Engelsnacht ist mir "zu dunkelblau", sodass ich mir nen neuen machen musste^^)

Insgesamt ein schöner Style! Auch das Logo (im Banner) gefällt mir.

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 18. Okt 2005, 22:27

Grmpf, meine Frau bearbeitet heute wieder den ganzen tag nur styles :( :P

Schöner Style, hat irgendwie was spanisches ^^ von den farben und den sonnen her.

Hatte den jetzt ne zeitlang drin und nach ner zeit musste ich ihn rausnehmen^^ :oops:

Denke das liegt an der Farbkombination zwischen den Orangetönen und dann diesem rosafarbigen Ton der Links ;) Aber ansonsten ist er echt gut.
Briefe kann man gut lesen , nach ein wenig Gewöhnung ist der Chat auch sehr gut lesbar usw ^^ Bloss der rosane Ton der Links hat mich ein wenig irritiert ^^

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 18. Okt 2005, 23:16

der is ja doof...




aber ich hab ihn trotzdem drin, haste schön gemacht :D
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
Omega
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 16. Nov 2003, 08:12
Wohnort: irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Omega » 1. Nov 2005, 15:00

sieht sehr schön aus , weiter so
Bild

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 3. Nov 2005, 14:39

Sieht echt gut aus, habe den nun auch mal ausprobiert. Gewöhnungsbedürftig, ja, aber dennoch schön.

Eins stört mich nur: Das Wetter. So gut wie gar nicht lesbar, finde ich. Fände es schön, wenn du das noch ändern könntest (die Schrift vllt bissl kraftvoller).

Sonst ist der echt verdammt schick :)

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 3. Nov 2005, 15:00

Danke für das Lob von euch :)

Ja ich werd mich nachher mal dran setzen und ein paar Sachen korrigieren ;)

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 9. Nov 2005, 09:14

Die Wetternachrichten habe ich jetzt verändert. Sind nun rötlich aber mit
schwarzem Hintergrund. Meiner Meinung jetzt sehr gut lesbar :)

Wenn sonst noch was stört, was ich nit hoffe nochmal anschreiben bitte...

Achja... und sry das es so lang gedauert hat :-\

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 9. Nov 2005, 11:56

Danke dir, werde mal auf das nächste Wetter warten und gucken, wie es aussieht ;)

Benutzeravatar
Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 445
Registriert: 29. Apr 2005, 13:09
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Cord » 9. Nov 2005, 11:59

Du müsstest noch die Schriftart Viner Hand ITC mit anbieten. Die hat nicht jeder.

Cord

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 9. Nov 2005, 20:58

Kompliment Syrah, echt richtig gut - nahezu perfekt nun!

Wetter ist nun sehr gut sichtbar und ergänzt sich wunderbar mit dem anderen zeug...Hammer !!

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 9. Nov 2005, 21:12

:oops: danke für das Lob... Freut mich sehr das der Style gefallen findet...

Und nochmal weil Cord irgentwie recht hat (obwohl das bei mir schon vorher
installiert war oO) die Schriftart Vincer Hand ITC zum download hier:


Einfach rechtsklick, ziel speichern unter und in der Systemsteuerung bei
Schriften installieren...

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste