anzeige der anwendungen bei stab der feuerbälle
anzeige der anwendungen bei stab der feuerbälle
wen man mal in der maha nachschaut gibt es das item stab der feuerbälle ...bloß hier werden die anwendungen nicht angezeigt so weiss ich nicht ob die betreffende person die den stab in die maha gesetzt hat betrügt...
meine idee ist das man wie bei der gepressten auch bei dem stab der feuerbälle die anwendungen anzeigt also: Dieses item lässt sich noch 20mal anwenden oder so.
ich hoffe das wird geändert...
mfg waveboarder
meine idee ist das man wie bei der gepressten auch bei dem stab der feuerbälle die anwendungen anzeigt also: Dieses item lässt sich noch 20mal anwenden oder so.
ich hoffe das wird geändert...
mfg waveboarder
-
- Kriechlapf
Ich denk mmir die die NEIN gestimmt haben sind selbst solche die sich von solchen Betrügereien ihr Gold verdienen^^ auf jeden Fall eine Klasse Idee, rein damit!
Wer mag Lamas?
Habt ihr auch voll den Durchblick?
Grüsse an: Silverjean, Lord of Death, Flying Rabbit
Habt ihr auch voll den Durchblick?
Grüsse an: Silverjean, Lord of Death, Flying Rabbit
dafür
viele versuchen ja, stäbe mit nur einer einzigen ladung reinzustellen und den vollen preis verlangen
viele versuchen ja, stäbe mit nur einer einzigen ladung reinzustellen und den vollen preis verlangen

der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
-
- Nachtgonk
- Bellerophon
- Teidam
- xX_=Tidus=_Xx
- Kaklatron
-
- Zauberer der Bergwiesen
Leute ihr seit echt lustig, genau das Selbe hab ich vor 1 Monat ma vorgeschlagen und alle sagen, lol, wieso denn das und ne, kauf halt bei dem, dem du vertraust und jetzt alle, ganz doll super wie er sich ma wieder was aus dem Nichts hergeholt hat ^^
Ihr solltet ma bei einer meinung bleiben und net alles dem, der als erstes die negative kritik egschrieben hat oder die positive nachschreiben
Ihr solltet ma bei einer meinung bleiben und net alles dem, der als erstes die negative kritik egschrieben hat oder die positive nachschreiben
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
öhm...
kann es sein dass der stab jetzt inzwischen zu ner antiquität geworden ist? ô.Ô
(hab schon lange keinen neuen mehr gesehen xD)
kann es sein dass der stab jetzt inzwischen zu ner antiquität geworden ist? ô.Ô
(hab schon lange keinen neuen mehr gesehen xD)
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit