Es sollten noch mehr Unterwasserwelten eingeführt werden, so dass der Taucheranzug noch nützlicher ist und es sollte eun Paar Unterwasserquest geben und vll. auch einen Unterwassershop den man so macht wie der Wolka Shop, allerdings sollte jeder über 10k XP dort einkaufen können!
Was meint Ihr dazu???
Mehr Unterwasserwelten
viewtopic.php?t=8662
Des wäre doch zumindest schon mal ein schöner Dungeon dafür *denk* ^^
Ist leider ziemlich weit nach hinten gerutscht im karten forum aber find ich persönlich sehr geeignet
Syrah
Des wäre doch zumindest schon mal ein schöner Dungeon dafür *denk* ^^
Ist leider ziemlich weit nach hinten gerutscht im karten forum aber find ich persönlich sehr geeignet
Syrah

Ich fänds auch witzig, auch wenn sich der Taucheranzug für mich durchaus lohnt. Dadurch das da unten eher selten jemand ist, kann man sich entspannen, findet etwas häufiger drops, und vor allem: Da gibts dieses nette, allererste Unqie-NPC, das sich wenigstens noch nicht so garstig wehrt wie die neuen 
Aber
zum Thema:
ein Unterwassershop nur für High-XPler aller Rassen wäre acuh was witziges. am besten verkauft der dann in erster Linie sinnlose Luxusitems, zum Geldausgeben und angeben

Aber

ein Unterwassershop nur für High-XPler aller Rassen wäre acuh was witziges. am besten verkauft der dann in erster Linie sinnlose Luxusitems, zum Geldausgeben und angeben

Bazinga!