Diebstahl und Natlas

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Geisterfalke
Waldschlurch

Diebstahl und Natlas

Beitrag von Geisterfalke » 3. Dez 2005, 22:13

Hallo liebe Freewarler.
Nachdem ein Brief von mir an Sotrax von ihm noch nicht beantwortet wurde möchte ich mich nun hier melden.
Viele von euch kennen mich ja.
Ich bin einer von den heulenden Weicheiern (im folgenden Natlas genannt) der sich für die friedliche Seite von Freewar entschieden hat und seine Existenz mit Handel, Verkauf von selbsterzeugten Waren und Aktien fristet.

Zu unserem Schutz hat Sotrax ja den speziellen Natlaschutz eingeführt.
Nun haben wir den Fall das ein bestimmter Natla, nämlich Silver (ehemals Hirsch, wohl ziemlich vielen Leuten als unangenehmer Mitspieler in Erinnerung) diesen Schutz dazu missbraucht um seinen Diebstahlgelüsten nachzukommen.

Das kann nicht Sinn und Zweck des Natlaschutzes sein und ist auch bestimmt nicht im Sinne von Sotrax.
Deshalb möchte ich hier eine Umfrage starten.
Ich bin dafür das der Diebstahlzauber nicht von Natlas angewendet werden kann.

Zinksalbe
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zinksalbe » 3. Dez 2005, 22:22

na das wäre zumindest mal ein Anfang, den guten (?) Ruf der Natlas wiederherzustellen^^
Zinksalbe ist gut bei Verletzungen!

Kenny
Kriechlapf

Beitrag von Kenny » 3. Dez 2005, 22:25

lol was euch alles so einfällt^^ ist doch egal was er für ne rasse ist oder?
rondo ist arbeiter! er soll arbeiten! und kein diebstahlzauber anwenden! könnte mann auch sagen das er das nicht mehr darf^^ jede rasse sollte das gleiche recht haben was zu machen! ohne irgendwelche einschrenkungen! :lol:

Hirsch

Beitrag von Hirsch » 3. Dez 2005, 22:25

GF du bist so ein Spritzer...wie alt bist du 14? Vorallem checkst du dich überhaupt...Freust dich wie ein Keks in FW Freunde zu haben, was du auch noch frei in den Chat schreibst... Naja...Hauptsache man hat welche auch wenns nur im Netz ist... schon recht!!!

UND: Du verlangst das hier nur, weil deine Aktion gegen mich nicht wirkt, dass Natlas nicht klauen dürfen...ja is wohl scheiße, wenn man sich vorher nur mit "Möchtegerne" angelegt hat, bei den großen rotzt du rum -.-

Soll ich jetzt nen Useridee einführen, die Börse aus de Spiel zu nehmen, weils mir einfach nicht passt? Denk mal einbische Junge...nur einbischen...nur etwas Verstand zeigen, ich wäre dir sehr dankbar!!!! :roll:
-.-

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 3. Dez 2005, 22:30

bin voll und ganz dafür den derjeniger der sich für das natla dasein entscheide sollte auch alle sachen die eine negativen ruf machen können befreit sein sprich starke zauber wie hautbrand die bene nur PK spieler sind sollten tabu sein auch wenn es manchen als krass erscheinen wird is es besser den Natlas sind und bleiben Händler und sollten sich dem entsprechen verhalten
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Hirsch

Beitrag von Hirsch » 3. Dez 2005, 22:34

Händler dealen auch mit geklauter Ware -.-
-.-

alcfac
Teidam

Beitrag von alcfac » 3. Dez 2005, 22:34

kompletter schwachsinn. wenn händler nur noch handeln dürfen, dürfen zauberer nur noch zaubern, kämpfer nur noch kämpfen usw.

PS:da dieser un der andere thread nur aus eurem streit heraus entstanden sind, eine bitte an euch: lasst euren käse bitte aus dem forum und dem w1 chat raus

Hirsch

Beitrag von Hirsch » 3. Dez 2005, 22:41

Nein, dieser Thrad is daher enstanden: Geisterfalke will das Natlas nich klauen. Hirsch wurde Natla und fängt an zu klauen. Geisterfalke will das nicht. Starrt den lieben Hirsch. Hirsch gefällt das ne und klaut weiter. Geisterfalke will versuchen eine über eine Nachricht an der "alten eiche" weiter Spieler dazu zu bewegen mich vom klauen abzuhalten: Aber nix passiert, ich klau weiter! tja und nun versucht er es hiermit... Weil er es Ingame nicht schafft, obwohl er eine große Klappe hatte und meint er schafft es... ja, aber nur wenn dieser Thread durchgesetzt wird.... aber das werd ic ne zulassen :twisted:
-.-

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 3. Dez 2005, 22:45

könnt jetzt bitte mal mit den Kindereien aufhören, das ist ja grauenhaft
*Danol, wo bleibst duuuu????*
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 3. Dez 2005, 23:04

Naja ob jetzt ein Natla unter schutz nen diebstahl begeht oder eben einer der sich hinter dem 50xp noob schutz versteckt oO Beim Natla kannst noch ziemlich viel Glück haben das er einiges an Items dabei hat und mal zurück schlagen mit nem Diebstahlzauber, der kleine 50xpler wird höchstwahrscheinlich nix wichtiges bei sich tragen... und wird auch niemals angreifbar sein. Beim Natla besteht immer noch ne gewisse chance wenn dieser mal seinen schutz vergisst...

Naja... böse Natla... -.-" (Ja ich weiß bist selbst einer, aber lass den doch klauen wenns ihm spass macht)

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Lefteyehawk

Beitrag von Lefteyehawk » 3. Dez 2005, 23:12

jeder soll in seiner rasse tun was er tun will, aber natlas sollten soweit wie ich weiß ne friedliche/erwürdige rasse sein, und bin daher der meinung das natlas nen guten ruf haben sollten.
desweiteren den schutz den natlas genießen sollte man nich feige ausnutzen(schrieben schon die anderen aber egal).

mfg
lefteyehawk

Hirsch

Beitrag von Hirsch » 3. Dez 2005, 23:22

Nu kann ich auch mit Tarnung klauen, und der hat nix mitm Natlaschutz zu tun und außerdem habe ich schon als Serum geklaut, ne so oft, aber jetzt klau ich doch nur noch wegen GF, warum sollte ich mich einschüchtern lassen, bloß weil es ihm ne passt...loool, aber der Junge soll ma ruhig weiter träumen! :roll:
-.-

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 3. Dez 2005, 23:31

Lefteyehawk hat geschrieben:jeder soll in seiner rasse tun was er tun will, aber natlas sollten soweit wie ich weiß ne friedliche/erwürdige rasse sein, und bin daher der meinung das natlas nen guten ruf haben sollten.
desweiteren den schutz den natlas genießen sollte man nich feige ausnutzen(schrieben schon die anderen aber egal).

mfg
lefteyehawk
Joah friedlich stimmt aber ehrwürdig? Wer sagt das? Es kann auch Händler geben die zB krumme geschäfte machen ;) Von wegen friedlich sehe ich nur das man nit zum killen da ist aber naja, betrügen stehlen usw steht jedem unabhängig von der Rasse frei. Und wie ich oben schon schrieb gibts weitaus mehr chancen sich an nem Natla zu rächen als an einem der unter 50xp bleibt.

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 3. Dez 2005, 23:53

Jo Klasse, Natlas verbieten wir das klauen :twisted:
Nur was kommt dann als nächstes ? Den Kämpfern das Handeln mit Öl verbieten ?
Oder Arbeitern das kämpfen verbieten ?

Sorry aber so kanns nicht funktionieren !

GF zu deinem speziellen Problem: Es gibt doch so ne Art Natlavereinigung oder so....sollen die sich der Sache annehmen, die haben genug Möglichkeiten einen aus der Art schlagenden Natla dauerhaft zu nerven :twisted: (nur aufpassen wegen Mobbing!)

Hirsch

Beitrag von Hirsch » 4. Dez 2005, 11:00

CLAN-KRIEG
Geisterfalke vom Clan Krieger der Börse hat die Kriegserklärung eures Clans zurückgewiesen. Es findet kein Clan-Krieg statt.

Öhm Krieger? Meint ihr nicht, das ihr eher der Schiss der Börse seid?

Am besten erstellste hier nen neues Thema, das Natlas keinen Clankrieg führen dürfen, warum willste nicht gleich alles verbieten, was dir nicht passt. Einfach gesagt -> Geh nach Hause!!! -.-
-.-

Gesperrt