

Also, meine Idee ist es, das Steigen der werte der unterschiedlichen Rassen zu ändern, weil sich die Rasen später kaum mehr unterscheiden. Hierzu mal ein Beispiel (alle werte ohne Waffe/Rüstung und ohne Akas!!!):
Bei 0 XP:
Mensch Kämpfer: 5 Angriff, 0 Verteidigung
Mensch Zauberer: 2 Angriff, 0 Verteidigung
Bei 10.000 XP:
Mensch Kämpfer: 105 Angriff, 40 Verteidigung
Mensch Zauberer: 102 angriff, 40 Verteidigung
Könnte es sein, dass da irgendwie ein sehr geringer Unterschied ist ???

Daher jetzt mein Vorschlag:
Es gilt ja, dass Intelligenz alle 83,3 XP, Angriff alle 100 XP und Verteidigung Alle 250 XP steigt. In der folgenden Tabelle stehen mal andere Werte, für jede Rasse unterschiedlich:
___________________ Intelligenz _ Angriff ____ Verteidigung
Mensch Kämpfer ___ 100 ________ 90 _______ 200
Mensch Arbeiter ____ 65 - 70 ____ 110 ______ 240
Mensch Zauberer ___ 40 ________ 130 ______ 300
Onlo ______________ 70 _________ 95 _______ 230
Natla* _____________ 50 _________ 125 _____ 300
Taruner** _________ 90 _________ 120 _____ 180 - 200
Dunkler Magier ____ 40 ________ 130 ______ 300
Serumgeist ________ 85 _________ 100 ______ 240
(sry wegen dem schrecklichem Layout der tabelle, aber das Forum mag es überhaupt nicht Leerzeichen als Platzhalter zu benutzen)
*Als Händler steigen sie natürlich viel langsamer auf als andere, ich berufe mich hierbei auf die bisherigen Vorschläge zur Natlaänderung
**Wegen der hohen Lebenspunkte am anfang habe ich die taruner als Defensiv interpretiert ==> hohe Verteidigung
Natürlich sind diese werte nur ein ertser Vorschlag und müssten noch überarbeitet werden.
So, dann nehmt diese Idee mal auseinander
