NPC-Jagd wurde attraktiver, nicht zuletzt durch die Diebeshöhle, das Kampfgebiet ohne XP-Erhalt und einiges mehr.
Diebstahl wird jetzt in der Diebeshöhle großgeschrieben.
(Weitere Beispiele könnte ich anführen.)
Was ich, ehrlich gesagt, ein wenig vermisse, ist etwas, das sich an PK richtet.
Im Kampfgebiet kann man beispielsweise recht viel Gold machen, ohne dass ein PK die Chance hat, es zu erkämpfen.
Daher hätte ich einen Vorschlag, der vermutlich allen Seiten gerecht würde.
Ein Wort zuvor .... die Kampfunfähigkeit nach dem Kampf ist ein Mittel, das Bashing durch Kills + dauernde Schutzauflösung vermeiden soll.
Daher ist mein Vorschlag:
- Die allgemeine KU sinkt auf 5 Minuten.
- Es kommt eine personelle mit 30 Minuten Dauer.
[Edit] PS: Die Grundidee stammt von Avalon, vielen Dank an sie
