verschiedene styles

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Engelskrieger2
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 29. Okt 2005, 17:02
Wohnort: Narubia

verschiedene styles

Beitrag von Engelskrieger2 » 13. Jan 2006, 16:43

hab mich mal hin gesätzt und ein paar styles gemacht hoffe mal sie gefallen euch...


subway to sally ek

und einen von :

animie hellsing
Zuletzt geändert von Engelskrieger2 am 13. Jan 2006, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was gutes bei raus ^^

Benutzeravatar
Ullrik
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 408
Registriert: 4. Nov 2005, 14:14

Beitrag von Ullrik » 13. Jan 2006, 17:20

Diese Seite ist nicht verfügbar. :?

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 13. Jan 2006, 17:24

Die Screenshots gehen nicht ;)

Zu beiden Styles ist zu sagen: Sie sind eher Bunt als Farbig und das ist schlecht ;) Du solltest dich auf weniger Kontrastreiche Farben entscheiden.
Außerdem gefällt mir nicht so sehr, dass die LP Zahl so riesig gemacht wurde und das ganze Inventarmenü ziemlich... groß ist ^^

Besonders bei dem Animestyle fällt auf, dass dieser schlecht lesbar ist.
Profile lassen sich schwer lesen und auch anderes nicht gerade gut.
Schau dazu mal diesen Thread an.

Benutzeravatar
Engelskrieger2
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 29. Okt 2005, 17:02
Wohnort: Narubia

Beitrag von Engelskrieger2 » 13. Jan 2006, 17:33

leider ist durch das viele hochladen heute mein web space abgestürzt müsste so in ner stunde wieder da sein... sorry...
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was gutes bei raus ^^

Benutzeravatar
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1762
Registriert: 26. Mai 2005, 20:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeNito » 13. Jan 2006, 21:33

nein, und jetzt immer noch:
shots nicht verfügbar

bitte woanders hochladen, gibt genug anbieter
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste