Neue Waffenanzeige bei Angriff [W1-7;RP]
Neue Waffenanzeige bei Angriff [W1-7;RP]
Ab jetzt steht die Angriffswaffe im Chat wenn man ein NPC angreift. Beispiel:
Sotrax greift Donnerstier mit kleiner Keil an
Dadurch sollen Unique Items mehr zur geltung kommen. Die Idee stammt von Duke of Soest.
Sotrax greift Donnerstier mit kleiner Keil an
Dadurch sollen Unique Items mehr zur geltung kommen. Die Idee stammt von Duke of Soest.
Zuletzt geändert von Sotrax am 1. Feb 2006, 01:05, insgesamt 2-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
- have a duff
- Kaklatron
hgmm naja...nicht so gut, weil dann jeder sofort die waffew eiss *zweiter*^^
Zuletzt geändert von have a duff am 16. Jan 2006, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

- NeZ
- großer Laubbär
Das heißt also, ich lese das nur bei NPC-Angriffen, sehe ich aber die Spuren eines PvP-Kampfes, steht da keine Waffe mit drin?
Ansonsten finde ich das ganz witzig. Wenn jemand mir was böses will guckt er vorher sowieso mit Sicht der Stärke nach, welche Waffen ich trage. Und ob er das nun so macht, oder es im Chat lesen kann, macht ja auch nix
Und für Uniques ist das ne sehr schöne Sache!
Ansonsten finde ich das ganz witzig. Wenn jemand mir was böses will guckt er vorher sowieso mit Sicht der Stärke nach, welche Waffen ich trage. Und ob er das nun so macht, oder es im Chat lesen kann, macht ja auch nix

Und für Uniques ist das ne sehr schöne Sache!

- NeZ
- großer Laubbär
- Klauenbartrein
gefällt mir. is ne feine sache für leute die ne unique-waffe haben und stört keinen, der eine normale waffe hat. und bringt denk ich auch einige mal dazu, nicht mit nem wok und ner silbergabel als waffen dauerhaft rumzulaufen
das hebt die hohen waffen ein wenig hervor 
und in bezug auf kämpfe informiert man sich vorher ja wie gesagt eh, welche werte jemand hat, da spielt es nicht so die rolle denke ich, dass man die a-waffe im chat sieht

und in bezug auf kämpfe informiert man sich vorher ja wie gesagt eh, welche werte jemand hat, da spielt es nicht so die rolle denke ich, dass man die a-waffe im chat sieht

- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
nein, beim pvp sieht man es nicht, aber laut sotrax wird es "vielleicht" auch kommen! nun mal aber keine panik hier! das sind nur nette kleine erneuerung. nichts was einem irgentwie gold oder sowas bringtBlow hat geschrieben:Das heißt also, ich lese das nur bei NPC-Angriffen, sehe ich aber die Spuren eines PvP-Kampfes, steht da keine Waffe mit drin?

Zuletzt geändert von Sir Seppelot am 16. Jan 2006, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!