"Mheatus - Lord Ceiphas" desWahnsinnsfetteBeute
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
"Mheatus - Lord Ceiphas" desWahnsinnsfetteBeute
Es Wäre doch gelacht, wenn Wir mit unsrem alltäglichen Wahnsinn nicht halb Freewar belustigen würden...
UHAAAAAAAAA
Dieser Thread ist komplett sinnlos, kann ohne nachfrage geclosed werden, dient allein der belustigung der breiten massen, wobei ich mich frage:
wer hat die breit gemacht?
und mit was?
mit nem nudelholz? *walz*knet*
UHAAAAAAAAA
Dieser Thread ist komplett sinnlos, kann ohne nachfrage geclosed werden, dient allein der belustigung der breiten massen, wobei ich mich frage:
wer hat die breit gemacht?
und mit was?
mit nem nudelholz? *walz*knet*

Breit könnte auch weniger als Adjektiv für eine Masseneigenschaft stehen, sondern auch als Zustand eines Objekts... Und wodurch diese Masse dann breit geworden ist, ist uns doch klar, Lord Ceiphas... Der Alkohol, ja ich wiederhole es, der Alkohol ist Schuld an dem Fall dieser Leute ! Der Suff wandelt die Dummen in Schwachsinnige, die Reichen in Bettler, die Philosophen in Schwätzer und die Betrogenen in eloquente Betrüger...
So schwöret dem Alkohol ab und esst mehr Brot !!
So schwöret dem Alkohol ab und esst mehr Brot !!
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
aber was glaubst du, was die brote dazu sagen werden?
werden sie sich nicht ungerecht behandelt fühlen, am ende gar den aufstand proben?
ich möchte mir gar nicht vorstellen, was für grausame szenen entstehen könnten, wenn die brote - des gebuttert werdens überdrüssig - sich unter dem messer den butterers herauswinden, und ihn zu strangulieren versuchen...
nun gut, werdet ihr sagen, wie man bei bernd dem brot sieht, habe brote keine arme, aber wenn sich genügend von ihnen zusammenschliessen, werden sie zu einem ultimativen kampfbrot mutieren, und uns alle auslöschen..
deshalb: TRINKT MEHR BIER
werden sie sich nicht ungerecht behandelt fühlen, am ende gar den aufstand proben?
ich möchte mir gar nicht vorstellen, was für grausame szenen entstehen könnten, wenn die brote - des gebuttert werdens überdrüssig - sich unter dem messer den butterers herauswinden, und ihn zu strangulieren versuchen...
nun gut, werdet ihr sagen, wie man bei bernd dem brot sieht, habe brote keine arme, aber wenn sich genügend von ihnen zusammenschliessen, werden sie zu einem ultimativen kampfbrot mutieren, und uns alle auslöschen..
deshalb: TRINKT MEHR BIER

- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
- Gelbbart-Yeti