Ausbau Der Gruppen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wollt ihr das diese neueerung bleibt

Nein
19
30%
mit Änderungen ja
14
22%
Absolutes ja
31
48%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Trianon
Feuervogel

Ausbau Der Gruppen

Beitrag von Trianon » 18. Feb 2006, 22:47

klingt zwar dreist das ich ne demo mach aber da ich fw schön finde aber damit deshalb die reaktion

hier die neuerung:Gruppen eingeführt und Markierung geändert [W1]

Solche gruppen zerstören die einheit des Clans und verleitet leute zu neuem gm diebstahl, außerdem sollte man gruppen schon aus dem grund nicht einführen da man als Clan zusammen agieren soll ...ne gruppe besteht aus fremden

außerdem find ich das makieren schon unschön
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Ice

Beitrag von Ice » 18. Feb 2006, 22:55

Hachje...wart doch erstmal ne Woche oder 2 ab und lass sich das Ganze in FW integrieren....dann sieht die Welt schon ganz anders aus.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 18. Feb 2006, 22:59

omg ey... du kannst keine änderungen von sotrax rückgängig machen. oder wie war das bei den charakterfähigkeiten, als diese eingebaut wurden? am anfang war FAST JEDE VERDAMMTE SAU dagegen, heute könnte es sich keiner mehr ohne vorstellen! :x
:twisted:

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 18. Feb 2006, 23:01

weil Charraktereigenschaften frei wählbar sind die gruppen werden aber konkurrenz und werden wahrscheinlich öfter genutzt
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

xenocide
Waldschlurch
Beitrag von xenocide » 18. Feb 2006, 23:10

noe ich find die Gruppen nice.. du wirst ja nicht dazu gezwungen in eine Gruppe zu gehen ^^ und wenn du markieren willst kannst du ja solange eine 1-Mann-Gruppe aufmachen. Einen Clan kann eine Gruppe eh nie ersetzen

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 18. Feb 2006, 23:55

Also, nachdem die Markierung jetzt für Clans und Gruppen drin ist, sehe ich nichts mehr was gegen Gruppen spricht. Man sollte nur die einlademöglichkeit ausstellen können, damit man nciht genervt wird.
Bazinga!

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 19. Feb 2006, 05:18

Tiranaon hat dich jemand gezwungen in eine gruppe zu gehen kannst auch ohne leben.
und gm diebstahl?wie soll das bitte aussehen?
es hat eigendlich fast nur vorteile.
1.der angriffswert steigt um 30% pro gruppenmitglied
2.fw wird enger bezogen was die beckantschfften angehen.
3.man kann anfängern so helfen sich in die welt einzufinden.

und wtf biste ich kenne dich in w1 nichtmal.
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 19. Feb 2006, 13:53

Es wird keiner gezwungen aber ist doch so man kommt doch nicht herum...
Frank Zappa

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 19. Feb 2006, 14:11

Doch klar kommst du drum herum... Ist doch nun einiges geändert worden:
Clan markierung ist wieder da, und du kannst gruppen im Profil ausschalten...

Kannst es also direkt ignorieren

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 19. Feb 2006, 16:12

....Syrah du kommst aber nicht indirekt drum herum...weil du siehst ja überall die gruppen und da würd was makiert und

da gibst doch nen Chat in der gruppe wie läuft der ist das son Clanchat auf einem feld oder läuft der auch über andere felder wen der über mehrere läuft gefällt mir das absolut nicht dann geht die post und feuervogelzeug flöten
Frank Zappa

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 20. Feb 2006, 21:06

soviele gruppen laufen bestimmt ned herum an anfang sicher aber nachher legt sich das wieder wart es erstmal ab ausserdem bekommts du durch die gruppen 0nachteile toll ein paar npcs sidn markiert udn was machs wartest du halt bist wieder ein neues kommt ;)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Ankkah
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ankkah » 21. Feb 2006, 13:23

kaot hat geschrieben:Also, nachdem die Markierung jetzt für Clans und Gruppen drin ist, sehe ich nichts mehr was gegen Gruppen spricht. Man sollte nur die einlademöglichkeit ausstellen können, damit man nciht genervt wird.
koat man kann schon lange die einladungen abstellen

->profil
->Gruppeneinladungen abschalten
Wenn du Gruppeneinladungen abschaltest, können dich andere Spieler nicht mehr in eine Gruppe einladen.
Bild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 21. Feb 2006, 13:48

ankah, eventuell solltest du einfach nochmal den zeitpunkt meines Posts und dne Einbau der Ausschaltfunktion vergleichen ;)
Inzwischen ist es perfekt :)
Bazinga!

Ankkah
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ankkah » 21. Feb 2006, 14:03

ups :lol:
Bild

Gesperrt