Gruppennotruf
Gruppennotruf
Könntet ihr vl einen gruppennotruf einbauen
Bin ich dagegen, weil die Leute in einer Gruppe oft Clanfremde sind und durch Gruppenaustritte zu schnell sowas ausnutzen könnten (auch wenn Sotrax meinte, dass man Gruppen nur mit Vertrauenswürdigen leuten machen sollte)..
Wäre eher für Zauber wie Gruppenhinzauber(Wie Clanhinzauber) oder Gruppenteleportation(alle in der Gruppe teleporten sich zu einem gemeinsamen Punkt).
Wäre eher für Zauber wie Gruppenhinzauber(Wie Clanhinzauber) oder Gruppenteleportation(alle in der Gruppe teleporten sich zu einem gemeinsamen Punkt).
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Hi
nein tut mir leid ich bin dagegen, weil man das echt missbrauchen kann und dann kann man sich froehlich in gruppen einteilen und sich durch das spiel zappen, finde ich nicht so gut, sorry.
nein tut mir leid ich bin dagegen, weil man das echt missbrauchen kann und dann kann man sich froehlich in gruppen einteilen und sich durch das spiel zappen, finde ich nicht so gut, sorry.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- King-of-Manhatten
- Nachtgonk
- Zauberer der Bergwiesen