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BeitragVerfasst: 3. Dez 2003, 14:43 
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Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Beiträge: 2979
Wohnort: auf ner Larafplantage
1. unterschiedliche Angriffsmethoden

Wenn man "angreifen" auswählt findet ein Kampf statt in den man nicht mehr eingreifen kann und der fortgesetzt wird bis einer der beiden Teilnehmenden stirbt.

Bei "1 Schlag ausführen" wird wie der Name schon sagt nur ein Schlag ausgeführt. Das heisst wenn der Gegner den man angegriffen hat nicht SEHR stark ist überlebt man das wahrscheinlich und kann z.B. nen Heiltrank trinken und danach weiter machen

Ein -Schlag mit markieren: NPCs können markiert werden. Sie können dann nur vom eigenen Clan / der eigenen Gruppe getötet werden. Wenn 1 Minute lang kein markierender Schlag auf ein NPC erfolgt, verliert dieses wieder die Markierung und kann von allen angegriffen werden.


2. Kämpfe gegen Spieler

Bei einem Kampf gegen einen Feind verliert der Besiegte 2% seiner XP. Der Gewinner erhält 2% der XP des Verlierers. Der maximale XP-Verlust pro Niederlage beträgt hierbei 200 XP.
Kämpfe gegen Freunde sind nicht möglich. Du kannst einen Freund nur mit der 1-Schlag-Technik verletzen, sobald einer von euch jedoch dadurch sterben würde, ist auch dies nicht möglich.
Wenn du einen Freund angreifen willst, kannst du Verräter werden. Verräter sind keine eigene Rasse, sondern man kann dies für eine zeitlich begrenzte Zeit werden. Verräter sind mit allen Rassen verfeindet, selbst mit Natla. Natla selbst können keine Verräter werden.


3. schwache KU nach Tod

Wenn man jemanden angreift und dabei killt, hat man ab jetzt eine schwache KU gegen diese Person, die 12 Stunden andauert. Man kann den gleichen Spieler also höchstens einmal pro 12 Stunden killen. Das soll Bashing und Mobbing sowie Frust durch Killen verhindern.
Der Killer kann aber sofort ein anderes Opfer killen, er hat keine normale KU.


4. Kein Schutz mehr nach Tod

Wenn man stirbt, egal ob an einem NPC oder einem anderen Spieler, hat man danach keinerlei magischen Schutz.

_________________
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