Mod Freunde

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Damain
Waldschlurch

Mod Freunde

Beitrag von Damain » 22. Feb 2006, 08:55

Gorn05 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was macht sonnenstaub ?

Dae-ithron schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] :) nicht schlecht so gut bin ich noch nich :)

Dae-ithron sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet ein Goldstück

subbee schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wenn du 20 hast erscheint nen Sonnen NPC...dropt gold

harrss schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Daaaaaaanke subbee meine lebensretterin *grins*

Xantia schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] öhm danke für den heil. schlamm O:o sry mal wieder nichts mit bekommen -.-

lutcifa schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] werd es mir mal wieder heute neu installiren Dae-ithron...

Seelenwächter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] morgen Subbee ;)

greiff schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] subbee das ist erst ab 25 der fall

subbee schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Gumooooo Seeli :-) knuddels
Erstmal: das isd meiner Meinung nach ne Questlösung oder?

Folglich;: Wie kann sowas ungestraft bleiben obwohl ein mod anwesend war ?

Vermutung: Lioegt es daran das die Personen welche diesen Dialog führten den Anwesenden Mod kurz vorher gerzlich begrüßt haben ( was für mich auf eine freundschaftliche Beziehung hinweißtm) ?

Wie denkt ihr darüber werden Freunde von Mods eher nicht bestraft?
Damain der Kämpfer ( Welt 4 )
Clan : Die Bruderschaft der Streiter Inoos ( Platz 10 von 274 )

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 22. Feb 2006, 09:12

Weil es eine erfundene Quest ist und die Ironie daraus zu lesen ist Oo
Das passiert öter mal in den Welten wie ich mitbekommen habe: Was mach ich mit dem Teil xyz???
Mach das, das und das, warte fünf Tage und staune
Nein warte doch lieber sechs Tage
usw

Das nennt man dann: Die questlösungen nicht verraten sondern welche erfinden, mit einem ironischen unterton damit der andere merkt: hm über den Chat wirds mir keiner verraten ;)

Ach und solche Dinge werden, sollte es wirklich mal ne Questlösung sein, meist über Brief geregelt

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 22. Feb 2006, 11:28

Schliesse mich an^^
Ich bin auch so ein Quest-urban-legend-Verrater-Mod-Freund-Schleimer :lol:

Im Moment ganz hoch im Kurs:

Was mache ich mit einem Staubschleifer-Ei ?

Du musst das Ei in Ixidion im Feuer ausbrüten.
Dann begibst du dich nach Delos und bekämpfst mit dem ausgebrüteten Staubschleifer den Staub-Krieger (unique-NPC) der ihn zu Staub schleift.

Wo bekomme ich Schrumpfzauber her ?

Geh zum Haus dér Magie in Sutranien, nimm den Hintereingang und frag nach dem kleinen Zauberer. Nur der ist so unfähig die handelsüblichen Zauber in einer "light"-Version herzustellen. Die sind zwar nicht so effektiv (ne Starre hält nur 5 Min) dafür kosten diese "Schrumpfzauber" aber auch nur die Hälfte.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Damain
Waldschlurch

Beitrag von Damain » 22. Feb 2006, 13:11

achso kann ich ja nich wissen :) puhhh dann bin ich aber erleichtert ich dachte immer es gäbe nur einen Weg an nen Schrumpfzauber zukomen aber wenn das auch so geht ;) danke monkman und gut das es geklärt is ;)
Damain der Kämpfer ( Welt 4 )
Clan : Die Bruderschaft der Streiter Inoos ( Platz 10 von 274 )

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 22. Feb 2006, 17:36

damain manchmal gibt es tage da stehen dann noch mehr 'questlösungen' da manchmal subbee ich monk und viele andere dann gerne die quest "verraten"
ausserdem weiß ich nedmals ob man ne bestrafung bekommen wenn man wirkloiche quest verät auf jeden fall soll mans ned tun weils andern den spaß verdirbt
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Gesperrt