User-Ideen zu neuen Rassen
-
- Klauenbartrein
User-Ideen zu neuen Rassen
Ich finde langsam nervt es mit den Rassen-Ideen
SOtrax hat gesagt eine Rasse kommt (zwar lange her..., aber eine kommt)
Und da die Ideen eh nicht übernommen werdne und meistens schwachsinn sind , (und einfach zu oft da sind) finde ich sollte man das lassen...
ANdere Ideen ja aber nicht die...
SOtrax hat gesagt eine Rasse kommt (zwar lange her..., aber eine kommt)
Und da die Ideen eh nicht übernommen werdne und meistens schwachsinn sind , (und einfach zu oft da sind) finde ich sollte man das lassen...
ANdere Ideen ja aber nicht die...
- ktb
- Kriechlapf
- Kaklatron
könnte man Nicht Drachenkämpfer als neue Rasse entwickeln.
Mit Lebenspunkten 17
Angriff 5
Intelligenz 4

Mit Lebenspunkten 17
Angriff 5
Intelligenz 4
(kamen aus dem vulkan geklettert, und weil sie gleich den ganzen Wald anzündeten mochten die Onlos sie gleich leiden und schlossen ein bündniss mit ihnen. und weil die Menschen-Feuerwehr eh nichts zu tun hatte, schlossen sich diese auch gleich an)
- swordsfish
- Kopolaspinne
Nein, die Zahlenwerte für A, V, I wird er sich wahrscheinlich selbst überlegen, doch spezielle Fähigkeiten, interessante Waffen, Items und Zauber zu presentieren, schadet sicher niemandem. Wie ich auch schon einmal in einem post geschrieben habe, inspiriert Sotrax eine Idee eines Users und so wäre der Vorschlag dann doch nicht ganz um sonst.
-
- Kaklatron
-
- Feuerwolf
-
- Klauenbartrein
@über mir
Du versteht den SInn des threads nicht... und dei humor lässt zu wünschen übrig...
Nein aber mal zum thema.... ab und zu (ich betone: ab und zu) sind mal gute User Ideen dabei.... und wenn ich wieder seh:
Die Hoppelbobbels 3000lp 320 angriff und nen laubblat als V-Waffe...
Da kommt mir echt die Galle hoch, bei den Rassenideen könnt man auch manchmal denken die kamen von nem 3jährigen!!
Und überlegt mal: wenn ihr schon ne Rasse postet, dann:
Mit gescheiten Stats , Items , Geburtsort müsste auch dabei sein.... alles mögliche... und nicht nen Namen der bei eurer Schultoilette anna Wand steht , nein am besten garkeine.... Sotrax kann vielleicht Waffen annehmen oder sonstiges aber nich die pipifaxnamen , oder bereits (Phantasiegames-)existierende Wesen wie Orks , Drachen etc.
Freewar ist nicht sowas , Freewar ist was ganz anderes o.O
Du versteht den SInn des threads nicht... und dei humor lässt zu wünschen übrig...
Nein aber mal zum thema.... ab und zu (ich betone: ab und zu) sind mal gute User Ideen dabei.... und wenn ich wieder seh:
Die Hoppelbobbels 3000lp 320 angriff und nen laubblat als V-Waffe...
Da kommt mir echt die Galle hoch, bei den Rassenideen könnt man auch manchmal denken die kamen von nem 3jährigen!!
Und überlegt mal: wenn ihr schon ne Rasse postet, dann:
Mit gescheiten Stats , Items , Geburtsort müsste auch dabei sein.... alles mögliche... und nicht nen Namen der bei eurer Schultoilette anna Wand steht , nein am besten garkeine.... Sotrax kann vielleicht Waffen annehmen oder sonstiges aber nich die pipifaxnamen , oder bereits (Phantasiegames-)existierende Wesen wie Orks , Drachen etc.
Freewar ist nicht sowas , Freewar ist was ganz anderes o.O