Gruppenmitglied anzahl auf 10
Gruppenmitglied anzahl auf 10
ich fände es besser wenn statt 5 leuten in jede gruppen 10 leute passen würden. wärre besser da man mehr gold bekommen würde, und dafür sind gruppen unter anderem ja da
naja das geld teilen ist ja ne gruppenaktivität und ich denke diese teilsprüche sind zu lang außerdem ist es ne gruppe kein clan desweiteren kann man keine 2gm auf 10 laute teilen meine ich...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Und wenn man dann für jedes Gruppenmitglied 30% Angriffsstärke beim Angriff gegen ein NPC dazubekommt, wäre das zu stark...
Zuletzt geändert von Maverick123 am 2. Jul 2009, 03:06, insgesamt 1-mal geändert.
Und ich will, daß die Gruppenanzahl auf 3000 anwächst und weltübergreifend Gruppen gebildet werden können. Natürlich herrscht Gruppenzwang und Gewinnteilung bei Verkäufen und Aktiengeschäften. Nur so kann ich meinen Traum eines sozialistischen Freewars, in dem jeder das Gleiche bekommt, verwirklichen.
Oder mit anderen Worten: Bleib mal auf dem Teppich. 5 Leute in ner Gruppe reicht doch. Bei 10 Leuten bekommst du auch nicht mehr, da die Beute ja durch 10 (statt durch 5) geteilt wird, es sei denn, du bist ein Gruppenparasit, der die Anderen für sich arbeiten lässt und sich anderweitig vergnügt.
Außerdem soll es ja na Gruppe bleiben und kein Clan werden.
Oder mit anderen Worten: Bleib mal auf dem Teppich. 5 Leute in ner Gruppe reicht doch. Bei 10 Leuten bekommst du auch nicht mehr, da die Beute ja durch 10 (statt durch 5) geteilt wird, es sei denn, du bist ein Gruppenparasit, der die Anderen für sich arbeiten lässt und sich anderweitig vergnügt.
Außerdem soll es ja na Gruppe bleiben und kein Clan werden.
-
- Zauberer der Bergwiesen
@Knecht Ruprecht
das kann man im Profil austellenKnecht Ruprecht hat geschrieben:gruppeneinladungen nerven jetzt schon. wenn man des ned ausstellt kann man keine sekunde unbelästigt an nem feld stehen.
- Nitram Dan Dan
- Nachtgonk
Re: @Knecht Ruprecht
Er hatte gesagt, WENN MAN DAS NICHT AUSSTELLT. Damit kannst Du unterstellen, dass ihm diese Funtion bekannt ist.malte hat geschrieben:das kann man im Profil austellenKnecht Ruprecht hat geschrieben:gruppeneinladungen nerven jetzt schon. wenn man des ned ausstellt kann man keine sekunde unbelästigt an nem feld stehen.
Ich bin gegen größere Gruppen. Es wird auch jetzt schon großzügig aufgerundet. Bei 10 Mitgliedern würde sich ein Golddrop von 1 glatt verzehnfachen. Nee, 5 Mann sind schon gut.

- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Feuerwolf
- Wohnort: Im Land der Berge und Täler - auf dem Berg der Freude, im Tal der Trauer...
Ich find das mit den 10 Gruppenmitgliedern gar nicht mal so schlecht...Aber man könnte es ja so machen das wenn dann mehr als 5 Mitglieder drin sind der Modus sich automatisch auf Gold behalten umstellt, und wenn auch 6 Mitglieder z.B. auf einem Feld sind das trotzdem jeder nur max. +35% Angriff bekommt. Das finde ich ist eine gute Idee ihr könnt ja drüber nachdenken ;D

Das Leben kann schön sein genieße es, gestalte dir dein Leben so wie dir es gefällt,
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst
-Freewar hilft dir dabei-

schön gesagt prine, hast dich ausnahmsweise mal kurz gefasst, nicht wahr ^^
also die idee ist jetzt wirklich... sinnlos, wenn es nötig sein wird, die anzahl der gruppenmitglieder zu erhöhen, wird sotrax es schon erkennen udn tun, da musst nicht du erst so was dummes reinposten.
also die idee ist jetzt wirklich... sinnlos, wenn es nötig sein wird, die anzahl der gruppenmitglieder zu erhöhen, wird sotrax es schon erkennen udn tun, da musst nicht du erst so was dummes reinposten.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
The Sacrament hat geschrieben:Ich hätte ja eine IdeeIch find das mit den 10 Gruppenmitgliedern gar nicht mal so schlecht...Aber man könnte es ja so machen das wenn dann mehr als 5 Mitglieder drin sind der Modus sich automatisch auf Gold behalten umstellt, und wenn auch 6 Mitglieder z.B. auf einem Feld sind das trotzdem jeder nur max. +35% Angriff bekommt. Das finde ich ist eine gute Idee ihr könnt ja drüber nachdenken ;D
das ist dann aber immer noch zuviel das ist dann nen zusätzlicher clan und ihr müsst euch damit abfinden eine gruppe ist kein 2. Clan, der gruppenchat wär also eine ausbeute es gibt noch andere community möglichkeiten
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
eine weitere quatschidee von vitamin-c (reimt sich sogar
)
wie bereits erwähnt zu stark und beim goldteilen sinnlos..
DAGEGEN

wie bereits erwähnt zu stark und beim goldteilen sinnlos..
DAGEGEN
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- The Sacrament
- Feuerwolf
- Wohnort: Im Land der Berge und Täler - auf dem Berg der Freude, im Tal der Trauer...
Eine Gruppe ist kein 2. Clan ich weiß, die Gruppe löst sich ja sowieso in kurzer Zeit auf aber das mit den Angriffs-% und dem Gold könnte man ja auch anders lösen
da die Gruppe sowieso nicht lange hält könnte man doch gerade 10 Leute dafür einstellen oder nicht? naja ich geb den Vorschlag ab ihr macht in platt

Das Leben kann schön sein genieße es, gestalte dir dein Leben so wie dir es gefällt,

- Lord of War
- kleines Schaf
so knapp 3 1/2 jahre später:
also ich find die idee mit mehr leuten in der gruppe super.
10 leute sind zu viel. aber 7 oder 8 leute wären super.
angriffsbonus: bleibt wie bisher 30% pro gruppenmitglied max. 120%
und zwecks dem gold teilen: (droppgold - clanabgabe) / anzahl der mitglieder und das ganze abgerundet und wenn ein beispielsweise inner 8er gruppe ein npc nur 2 gm droppt dann bekommt halt keiner was und gut is ... geld is ja genug in den welten.
also gibts keinen wirklichen spielvorteil
und ja meine gruppen existieren in der regel 4-8 stunden
zweck:
- mehr flexibilität bei gruppenaktionen jeglicher art
- mehr community gerade für solche spieler die sich länger kennen und gern mit einander spielen
ich würd mich nochmal über eure meinungen freuen
also ich find die idee mit mehr leuten in der gruppe super.
10 leute sind zu viel. aber 7 oder 8 leute wären super.
angriffsbonus: bleibt wie bisher 30% pro gruppenmitglied max. 120%
und zwecks dem gold teilen: (droppgold - clanabgabe) / anzahl der mitglieder und das ganze abgerundet und wenn ein beispielsweise inner 8er gruppe ein npc nur 2 gm droppt dann bekommt halt keiner was und gut is ... geld is ja genug in den welten.
also gibts keinen wirklichen spielvorteil
und ja meine gruppen existieren in der regel 4-8 stunden
zweck:
- mehr flexibilität bei gruppenaktionen jeglicher art
- mehr community gerade für solche spieler die sich länger kennen und gern mit einander spielen
ich würd mich nochmal über eure meinungen freuen
Hauptwelt: W3 - Nick: Lord of War
2. Welt: W13 - Nick: Lord of War aus W3
Wenn du dich in zwei strahlende Augen verliebst, vergewissere dich, dass es nicht die Sonne ist, die durch den hohlen Schädel scheint.
2. Welt: W13 - Nick: Lord of War aus W3
Wenn du dich in zwei strahlende Augen verliebst, vergewissere dich, dass es nicht die Sonne ist, die durch den hohlen Schädel scheint.