Wozu ??

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Habe ich recht?

Auf jeden fall
3
10%
Meistens
7
23%
Selten
2
7%
Nie
18
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

vitamin_c
Feuerwolf

Wozu ??

Beitrag von vitamin_c » 5. Mär 2006, 16:35

Wozu gibt es eigendlich diese Unterkategorie "User Ideen"

wenn man sich so durchliest, sieht man, das keine Idee egal wie gut angenommen wird, also warum macht ihr die Kategorie nciht gleich zu, es wirtd nämlich imemr nur das umgesetzt, was aus den eigenen reihen kommt, und der rest ist ja sooooo schwachsinnig.

Bitte bei der umfrage Ehrlich sein. UN leugnet es ncith es ist nämlich so

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 5. Mär 2006, 16:41

DAGEGEN !!

:twisted: :twisted:

vitamin_c
Feuerwolf

Beitrag von vitamin_c » 5. Mär 2006, 16:41

[Zensiert]

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 5. Mär 2006, 16:44

also..... ich versthe deine kritik nicht ganz...

z.b. das dr Beutezauber angezeigt wird, wurde hier schon öfters vorgeschlagen, und kurz bevor es umgesetzt wurde, wurde es von Zparxx nocheinmal vorgeschlagen...

oder die seelenkugeln... das hab ich hier im "User ideen" forum gelesen, kurz bevor es eingebaut wurde. sotrax hat die grund idee genommen und ein bisschen verändert.... aber sonst kam das alles aus diesem forum...
Bild

vitamin_c
Feuerwolf

Beitrag von vitamin_c » 5. Mär 2006, 16:48

ja schon, aber sagen wir 95% wird als schwachsinn bezeichnet , obwohl der großteil dieser 95% wirklich gut íst

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 5. Mär 2006, 16:49

Vitamin es macht diesen Thread nicht besser wenn du persönliche Beleidigungen postest !
Und der ganze Thread ist erstens total unsinnig und zweitens gehört er hier nicht hin weils keine Useridee ist !
Und wenn Deine Vorschläge abgelehnt werden solltest Du mal überlegen an was das liegt !

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 5. Mär 2006, 17:18

also von mir wurd eine idee schon übernommen :P nur mal so zum thema...

The Sacrament
Feuerwolf
Wohnort: Im Land der Berge und Täler - auf dem Berg der Freude, im Tal der Trauer...
Beitrag von The Sacrament » 5. Mär 2006, 17:33

1. Diese Katgorie besteht haupstsächlich dazu das die registrierten Leute auch mal kreativ sein können und helfen können Freewar zu verbessern und so soll es auch bleiben! :twisted:
2. Ist es klar das nur wenige Ideen verwirklicht werden können da sonst die Admins-Sotrax die ganze Zeit dasitzen müssten und programmieren müssten und ich kann mir vorstellen das diese Leute nun wirklich nicht soviel zeit haben!

Ich meine ja es gibt viele gute Ideen aber wo sollen die Admins die Zeit hernehmen um alle Ideen ersteinmal durchzulesen :arrow: zu verstehen :arrow: und sie in Form von Programmierarbeit zu verwirklichen, von daher verstehe ich deine Klage gar nicht!

Rondo hat geschrieben:Vitamin es macht diesen Thread nicht besser wenn du persönliche Beleidigungen postest !
Und der ganze Thread ist erstens total unsinnig und zweitens gehört er hier nicht hin weils keine Useridee ist !
Und wenn Deine Vorschläge abgelehnt werden solltest Du mal überlegen an was das liegt !
Diesem Post stimme ich ebenfalls zu! :wink:
Das Leben kann schön sein genieße es, gestalte dir dein Leben so wie dir es gefällt,
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst
:wink:
-Freewar hilft dir dabei-

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 5. Mär 2006, 18:18

du sagst, dass 95 % der ideen wirklich gut sind?

da bin ich anderer ansicht. Viele Ideen sind Undurchdacht, oder können nicht umgesetzt werden. viele würden den spielfluss stören oder sind nicht ausgearbeitet genug.

Sei doch froh, dass User hier überhaupt etwas mitbestimmen dürfen, bei allen anderen BG games ist nix mit mitreden oder selbst mithelfen beim verbessern...

Und ausserdem, wie schon gesagt, es wurden schon einige User-ideen umgesetzt.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 5. Mär 2006, 19:03

Zumal ja Sotrax auch, wie er sagt, eine riesenlange Liste mit grundsätzlich guten Ideen hat, die nur zur Zeit nicht umsetzbar sind, oder noch irgendwo verändert werden müssen.
Bazinga!

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 5. Mär 2006, 19:49

Öhm ich seh zwar viel Müll in dne user ideen aber auch viel gutes ausserdem wird aus den user ideen sachen eingebaut ich kapier dien problem nicht :roll:
nur weil du viele schwachsinnige ideen postest und die ned kommen :roll:
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Strogohold
Gelbbart-Yeti
vitamin-c

Beitrag von Strogohold » 5. Mär 2006, 20:34

du eröffnest auch jeden noch so sinnlosen beitrag ! :roll:
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Mär 2006, 06:58

Wir nehmen durchaus einige Userideen. Jedoch ist es zeitlich unmöglich alles umzusetzen und so kann es durchaus sein, dass nichtmal 5% der Ideen den Weg in Freewar finden. Dennoch bin ich extrem froh um jeden Vorschlag und es sind in nächster Zeit noch einige Dinge geplant, die indirekt den Userideen entstammen.
---
Sotrax

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 6. Mär 2006, 07:29

Ich möchte mal das Wort "indirekt" in Sotrax Beitrag unterstreichen, es wurden bereits einige Ideen eingebaut, die aber ziemlich abgewandelt wurden, sodass es teilweise nur nicht auffällt.

(Z.B. das vernichten von Items entsprang, denke ich, einer User-idee, bei der es darum ging beliebige Items gegen ein sonder-item tauschen zu können)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 6. Mär 2006, 09:17

Also es wird schon was übenrommen aus den User idee allerdings wird und soll nicht alles übernommen werden, wär auch kacke wen alles so wie es in den user ideen steht übernommen wird

ich find zum Teil einige meiner ideen in den neuerungen wieder :)
(grüne schneider-als antwort auf den grüne zk veredler, Dreiköpfige schlange-als antwort auf meinem auf zuständeansprechendem Burgnarr ) allerdings werden bei den umsetzungen auch andere sehen das ihre ideen damit teilweise angesprochen sind

-ich hoff da kommen noch weitere umsetzungen meiner ideen-

:)
Danke Trianon
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt